Ich wiederhole mich gerne nochmal: Das Nazi Problem in Dortmund ist nicht neu. Es gab und gibt auch rechte Ultra Gruppierungen. Insofern schockiert mich das jetzt nicht.
Druckbare Version
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Das Nazi Problem in Dortmund ist nicht neu. Es gab und gibt auch rechte Ultra Gruppierungen. Insofern schockiert mich das jetzt nicht.
Musik nervt, aber :rofl:
Hui dass ist aber nochmal gut gegangen. So wie er die Arme hatte hätten die auch ganz schnell durch sein können :D
Zwar auf englisch, aber das Beste was ich bisher zum Thema Ilkay Gündogan und überzogene Erwartungen gelesen habe, angereichert mit allerhand Statistiken und dem Erklärungsversuch warum es nicht klappte und wie gut Ilkay Gündogan wirklich ist
Ilkay Gündoğan and Forgetting about Sahin 2.0 | Bundesliga Fanatic
Ich bitte euch, auch wenn der Artikel lang ist: Lest ihn. Besonders Ätze. Ich weiss du magst Gündogan nicht, aber auch dir als Kritiker wird nach dem lesen die Kritik deutlich schwerer fallen.
Ich kann kein Englisch :pardon:
War ja zu erwarten. Bleibt wieder nur hoffen, auch wenn wir wohl dieses Jahr keine vermeintlich "leichte" Gruppe erwischen. Ist nur mein Gefühl :yes:
Ne Gruppe mit FC Barcelona, Juventus Turin und Manchester City wäre z.B. möglich...!
Das wär die übelste Todes-Gruppe *-* Hammer :D