AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
@ troche und tibo
Wartet mal ab bis ihr studieren geht:P:P
Bei mir auf der FH hab ich im ersten Semester nur für Bücher 600 € gebraucht. Dann noch ca. 200 € nur für Kopien da die Vortrageneden ihre Skripten dir nur zum kopieren zur Verfügung stellen usw.
Zum Glück zahlen keine Eltern so was :D
Bei uns an der Schule ist das besonders krass. Da zahlen wir dieses Jahr fast 600€ für eine Studienfahrt, müssen uns drei Lexika für fast 100€ kaufen, zusätzlich dazu die ganzen Materialien (Hefte, etc.). Ich finde, die Schule könnte auch etwas auf die Eltern zu kommen ;)
Dönerteller - 18 PLN / 4,25 €
Kette mit Kreuz - 131 PLN / 32,75 €
und noch paar andere Kleinigkeiten.
Bei uns dürfen die Schulen nichts mehr von den Eltern verlangen, wird jetzt alles vom Land bezahlt. Dafür werden auch einige Hefte zum Schuljahresende eingesammelt um zu schauen ob sich das lohnt. Naja, im Englisch Heft bisher 2 Seiten voll, im deutschhfet vielleicht ein bisschen was angestrichen... Wird sicher gelohnt haben:sarcastic:
Buch - Sorge dich nicht, lebe 10 €
Für meine Mutter zum Geburtstag.
Zitat:
Zitat von
Reus
Buch - Sorge dich nicht, lebe 10 €
Für meine Mutter zum Geburtstag.
Sehr löblich :good:
---
15 Minuten Sonnenbank € 7,50... 1 Labello € 1,25... 2 Cheeseburger € 2,50
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Und das alles zugleich????:sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr löblich :good:
---
Ein Cheesi unter der SOnnenbank ist bestimmt geil :D
Nee, natürlich nicht :sarcastic: ... zuerst hab ich mich für 15 Minuten auf die Sonnenbank gelegt... muß mal langsam wieder anfangen mich ein wenig vorzubräunen, schließlich fliege ich in 25 Tagen in die Sonne und ich möchte mich nicht verbrennen... in 3-4 Tagen werden ich wieder hingehen und dann wieder... langsam auf 20 Minuten steigern, dann müßte es bis zum Urlaub reichen :cool: ... den Labello hab ich mir danach bei dm geholt, ich hatte gerade Mittagspause... auf dem Rückweg zum Büro kam ich bei Mäckes vorbei und 2 Cheeseburger gehen doch immer :D ... so, jetzt seit ihr im Bilde :yes: