denke auch, dass es einer aus italien wird, milan-fans tippen für den silva ersatz auf Verratti/Thiago/Rolando(porto)/Ogbonna und für ibra, der auch gehen wird, soll wohl einer von denen kommen Tevez/Dzeko/Balotelli
Druckbare Version
denke auch, dass es einer aus italien wird, milan-fans tippen für den silva ersatz auf Verratti/Thiago/Rolando(porto)/Ogbonna und für ibra, der auch gehen wird, soll wohl einer von denen kommen Tevez/Dzeko/Balotelli
Ich pers. wäre ja für Ogbonna und Dzeko.
*** TSV München 1860 ***
Die Löwen haben einen neuen Stürmer verpflichtet... der Argentinier I. Blanco (29) hat bis 2014 unterschrieben und ist ablösefrei... zuletzt kickte er in Polen für Legia Warschau!
Quelle: Weltfussball / Kicker
Guter Transfer für Wobbes :good:
Wie aus dem Nichts, Bremen muss DRINGEND in der Abwehr UND im Sturm noch einen holen, sonst sehe ich schwarz für nächste Saison
Das mit Naldo ist echt der Hammer, ich dachte eben ich gucke nicht richtig. Vor allen Dingen weil er vor einer Woche noch meinte, dass er auf jeden Fall an der Weser bleibt..
Zurzeit sind wir nur mit Petersen (und vielleicht Füllkrug) unterwegs, Avdic möchte ich gar nicht erwähnen.. aber bei den vielen Gerüchten im Moment sollte auf jeden Fall noch einer kommen (Pazzini, Lukaku, de Bruyne, Akpala, Çalhanoğlu, Diego), vielleicht ja auch noch Alexander Merkel, was ich aber nicht glaube. Irgendwelche Möchtegern-Insider verbreiten im TM.de-Forum auch die ganze Zeit Gerüchte, dass bald ein absoluter Superstar kommen soll, der das höchste Spielergehalt was bei Werder jemals bezahlt wurde bekommt.. da glaube ich aber auch nicht so wirklich dran :P
Pazzini und Lukaku kann man aber zu 99% ausschließen, vielleicht war das aber auch nur ein Bluff von KA (was ich aber nicht glaube).
Wünsche mir, dass Kevin de Bruyne demnächst in grün bzw. grau/schwarz auf dem Platz stehen wird :yes:
Edit:
Jetzt wo Naldo zu Wolfsburg geht, kann ich mir irgendwie vorstellen, dass das mit Diego verrechnet wird, schließlich war Naldo auch einer der Topverdiener und somit ist wieder Platz für mehr Gehalt :D
Nicht Naldo :(
Hoffentlich tut sich da noch was in Bremen, momentan sieht's nach unterem Mittelfeld aus. :yes: