Starke: Neuers neuer Kollege - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
*** FC Barcelona / Tottenham Hotspur ***
Der ehemalige spanische Meister möchte zurück an die Spitze... auch in Europa... helfen dabei soll der walisische Nationalspieler G. Bale (22)... angeblich sind sich die Katalanen mit dem Spieler bereits über einen Wechsel einig (5 Jahres Vertrag)... Barca bietet den Spurs 40 Millionen Euro Ablöse... nun kommt es auf Tottenham an, ob sie dem Wechsel zustimmen?!
Quelle: Marca / Sport1
es gab ja diese saison einige kritiker des mMn besten rv der welt
das würde ein paar neue möglichkeiten geben
eine halbzeit spielt barca über rechts (dani alves) und in der anderen kommt bale und das spiel geht über links. wenn beide gleichzeitig aufm platz wären müsste einer sich dagegen sehr zurückziehen und einen leistungsträger des gegners komplett decken.
so könnte man noch flexibler spielen und es gäbe einen mehr im team der auch mal aus der entfernung draufhalten kann, wenn es nicht anders geht.
dennoch denke ich mal, dass alves darauf den klub wegen geldgründen verlässt. ich hoffe man hat es sich gut überlegt, denn bale ist imho defensiv nicht so gut wie alves und das ist echt ne menge geld
Ist er sicher als LV eingeplant? Ich würde ihn gerne im linken Sturm sehen bzw. eben als Linksaußen.
wir haben mehr als genug stürmer in der 1., dazu kommen noch talente zwischen 16-20 in der 2. (deulofeu, dongou, rafinha,), wir brauchen 1-2 mehr robuste spieler. wir haben zwar ein talent, dass jetzt schon der größte in seinem alter ist und der ist stürmer, aber er ist erst ca. 14-16 jahre alt.
d.h. im sturm sind wir erstmal ausreichend aufgestellt und ich denke nicht das wir nächste saison wieder so viele von verletzungen und formtief geplagten stürmer haben werden
Naja also genug Stürmer ist relativ. Ich fand dieses jahr den Angriff nicht sonderlich gut besetzt, Messi hat alles auf sich nehmen müssen und ob ein Villa nochmal zur alten Form zurückfindet weiß ich nicht. Die Talente aus der zweiten Mannschaft haben letzte Saison auch gezeigt, dass sie noch nicht weit genug sind. Also finde ich es nicht abwegig das Bale zu Beginn offensiver eingesetzt wird, kann sich ja im Laufe der Saison ändern.
ich denke messi wird kommende saison nicht wieder alleinunterhalter dieser größe werden. pedro spielt sich langsam wieder aus seinem tief, cuenca und tello haben mehrmals gezeigt was sie drauf haben (gegen chelsea ist sowas aber nicht zumutbar), thiago wird häufiger offensiv eingesetzt, sanchez brauch mehr glück in sachen verletzungen, cesc wird dagegen tiefer spielen, damit iniesta/xavi sich voll auf die offensive einstellen können, afellay und villa werden schon wieder kommen, wenn afellay nicht verkauft wird oder villa ähnlich wie robben einfach die em mitspielt auch wenn es ihm schei*e geht.
Gerade Afellay hat noch viel Potential in meinen Augen. Endlich darf er wieder auf der Außenposition in Oranje sowie bei euch spielen. War halt ******* mit der Verletzung direkt zu Saisonbeginn...
ja ich fand ihn letzte saison auch echt gut, leider war er solange verletzt, ich weiß nicht ob tito mit ihm plant, da wir ja auch ein spieler aus der B/cantera hochholen wollen
Also in Eindhoven ist er gern wieder gesehen - zumindest wenn ihr ihn weiter bezahlt ;)
Sollte er zur EURO wieder vollständig fit werden, dann ist er sowieso Nummer 1A auf Linksaußen, außer Huntelaar soll spielen, wodurch vPersie durchaus wieder zum LA werden könnte.
Konjunktiv.