bestimmt nicht.. bin seit knapp 15 Jahren Bayern-Fan und das wird auch so bleiben.. Wieso ich mich nicht geäußert habe, lag einfach daran, weil ich keine Lust hatte, nichts anderes.
So nun mal zum Thema:
Ich würde weiterhin an van Gaal festhalten, er hat eine klare Philosophie, die er radikal und ehrlich verfolgt.. So eine Saison, wie diese, kann unter jedem Trainer mal vorkommen, viele Spieler sind einfach formschwach und da kann der Trainer nichts dafür, ich gebe allein den Spielern die Schuld...
Man hätte im Sommer einen richtig guten AV und IV/OA kaufen müssen, dann hätte man in der Hinrunde nicht so viele Punkte liegen lassen.. Ok, van Gaal hätte sein System auch umstellen können, als Ribery oder Robben verletzt waren und man hätte ein klassisches 4-3-3 spielen können, mit 2 8ern und einem 6er.. aber dem war nicht so.. dennoch, müssten die Spieler, die beim FC Bayern unter Vertrag stehen, egal ob Altintop, Ottl oder sonstwer sich anpassen und zumindestens alles geben können, dann würde man auch nicht gegen Lautern und CO. verlieren.. Pokal war etwas unglücklich, das kann wirklich immer passieren, das war jetzt nicht außergewöhnliches, CL sah es bisher ziemlich gut aus.. einzig die Bundesliga war in dieser Saison eine echte Katastrophe..
Nichtsdestotrotz soll van Gaal bleiben.. Platz 2,3 schafft er.. und vlt gibt es eine dicke Überraschung in der CL.. seine Philosophie tut dem FC Bayern gut, und sollte auf Jahre weiterbestehen nur durch richtige Spieler verstärkt..
Peace.