easportsfootball.com down? Jap.
Druckbare Version
easportsfootball.com down? Jap.
Ist es normal das ich sehr, sehr oft gegen Gold Teams gewinne obwohl ich selbst nur ein Silber Team habe?
lg
Momentum/Glück was auch immer. Sobald der Gegner einen silber anteil von 3-4/11 Spielern hat, sind alle Gesetzte aufgehoben :D
Versteh ich nun nicht, was meinste mit Momentum? Mein Team besteht völlig aus Silber Spieler Chemie zwischen 85-100 da ich oft rotiere und spiele nur Online Saison und meine Gegner sind eigentlich immer Gold Teams mit Top Spielern und dennoch gewinne ich oft, manchmal halt leicht ohne großen Probleme aber auch manchmal knapp.
Der Spieler mit einer geringeren GES wird oft vom System bevorteilt. Mein MLS-Team hat eine GES von 74 und ich hab letztens gegen eine 85-er Mannschaft gewonnen, weil dessen Spieler dann lauffauler sind und weniger automatisch Pressen und ähnlich. Nicht weil ich nur einfach besser war, die Erklärung ist zu plump.
Ein Doppelsturm im 352 eher mit Benzema/Falcao oder Reus/Gomez?
tut er bei mir irgendwie nicht. Ich hab im Sturm Lewandowski Ribery und Robben. Treffe oft. (normalerweise)
So, seit gestern ist er verfügbar. Der Preis bewegt sich aktuell auf Konsole um 3'000 bis 10'000 Coins (günstigste SK um 6'000).
http://s14.directupload.net/images/130115/idjjna67.jpg
Kroos ersatz... nur kann nuri nicht so doll schiessen.