Custom Kits klingt schon mal sehr cool bzw. der Screen dazu macht große Hoffnungen.
Druckbare Version
Custom Kits klingt schon mal sehr cool bzw. der Screen dazu macht große Hoffnungen.
ich find das cool dass ma wieder seine Trikots entwerfen kann, erinnert wieder so ein bisschen an vorhergehende Teile wo man das auch schon konnte :yahoo:
Für den Karrieremodus wird es das wohl nicht geben da man mit lizenzierten Mannschaften spielt die ihre festen Trikots besitzen welche man nicht verändern kann. Find ich allerdings nicht sooo tragisch wie manch anderer.
Nur noch 45 Tage bis FIFA17
Stamford Bridge FIFA 17[emoji7] [emoji7] [emoji7]
[IMG]http://iforo.3djuegos.com/files_foros/1p/1peq.jpg[/IMG]
Beleuchtung gefällt mir. Sieht irgendwie sehr ähnlich aus wie FIFA 16 ( außer die Beleuchtung). Oder hab ich nen Knick auf der Optik ^^ kann sein das ich grade am Handy bin. Gucke es mir mal später auf'n Rechner an
Übrigens nochmals zur Erinnerung, heute um 19:30 Uhr wird EA Sports einen Livestream für FIFA 17 zeigen FUT LIVE! auf der gamescom - FIFA 17 - EA SPORTS
Es werden die neuen Modi ausführlich vorgestellt und auch Gameplay wird gezeigt.
Danke für die Erinnerung. Bin zwar kein großer FUT Fan, aber ich werde es mir auf alle Fälle anschauen.
Noch eine andere Sache: Konami hat eine Partnerschaft mit Liverpool bekannt gegeben, da aber EA bekannterweise eine Kooperation mit der EPL hat, bleibt die Anfield Road im Spiel. Alles andere wäre auch schwer zu verkraften gewesen.
Nicht ganz sowohl als auch
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...9348ae04f0.jpg
via Samsung S6 Edge
Das bestätigt doch nur meine Aussage? Die Anfield Road bleibt in FIFA enthalten, sonst würde sicher das Wort exklusiv auftauchen.
Ja klar es klang jetzt aber so das sie bei pes nicht dabei sein wird
Aber alles okay dann hast du natürlich recht mit deiner Aussage verzeihe 😁
via Samsung S6 Edge
Kein Problem. :D Da das hier der FIFA News Thread ist, wollte ich auch nur sagen, dass man sich als FIFA Spieler trotz der Konami Partnerschaft keine Sorgen machen muss. ;)
Ich freue mich sogar, dass der LFC in beiden Spielen vertreten ist. Diese Exklusivgeschichten machen den Markt kaputt.
Wird heute auch Material zu KM gezeigt oder nur FUT?
Zu Liverpool : finde auch das die exklusiven Sachen unnötig sind. Aber beim Stadion sieht man dass die wenigstens ausgebaute Stadien ins Spiel bringen. Ich sag nur FIFA 16 mit Manchester City ^^ Mal sehen ob es dieses Jahr mit dabei ist
Da bin ich sehr gespannt drauf und freue mich drauf
via Samsung S6 Edge
Falls es jemanden interessiert:
https://pbs.twimg.com/media/Cp-dRyAWcAAahN1.jpg:large
Ich muss es einfach loswerden:
Danke EA das es die Frostbite Engine auch für dem PC gibt in FIFA 17. ich erinner mich noch an FIFA 14 ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffen wir mal, dass EA das mit der neuen Engine auch gut hinbekommt und es keine "Startschwierigkeiten" gibt ;)
Ich glaub es werden sehr wenige Fehler geben. Einfach weil es die Frostbite Engine jahrelang gibt. Aber wir reden ja von EA von daher mal abwarten :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal wieder etwas zum Thema Lizenzen: FIFA Infinity hat auf Twitter einen Screenshot aus der japanischen mobilen Version von FIFA 17 geposted und dort ist zu sehen, dass die Serie A nicht lizenziert ist. Würde zu den Gerüchten passen, dass sich KONAMI die Rechte von einigen italienischen Teams geholt hat. (U.a. die beiden Teams aus Rom und das Stadio Olimpico)
Hier das Bild:
http://www2.pic-upload.de/img/314738...42XEAA1MKE.jpg
Das fände ich mal Mega sch****** aber solange es nicht offiziell bestätigt ist heißt es abwarten
via Samsung S6 Edge
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für EA Sports!!
Darf ich da kurz bisschen aufklären...
Grundsätzlich läuft die Frostbite Engine sehr stabil und das seit der neuen Version auf nahezu allen Plattformen. Darüber muss man sich eher weniger Gedanken machen. Ich bin allerdings auf zwei Elemente gespannt.
Zum einen die Konfigurationsmöglichkeiten der PC Version: Wird sie detaillierter anzupassen sein? Oder eher Presets wie jetzt? Denn an und für sich war und ist die Frostbite Engine gut anzupassen respektive bietet viele Optionen. Der Netcode wird jetzt übrigens der neue sein, welcher extra nochmals für Battlefield 4 respektive dann für die gesamte Engine hergenommen wurde. Kam ja bereits in den letzten beiden NFS zum Einsatz und im neuen PGA Spiel sowie PvZ: Garden Warfare 1 & 2. Ist also ein ziemlich guter Netcode.
Zweifelnd sehe ich allerdings die Modifizierbarkeit: Die Frostbite Engine ist ehrlich gesagt nicht gerade dafür bekannt Mod freundlich zu sein. Wenn ich ich mir die Screenshots angucke dann sehe ich da komplett neue und komplexere Texturen sowie grundsätzlich eine vollkommen anders verarbeitete Grafik. Man sagt immer so schnell: "sieht aus wie letztes Jahr" doch das ist schlicht und ergreifend falsch. Im Kopf herrscht oft eine falsche Wahrnehmung, bis man dann mal einen direkten Vergleich zwischen 16 und 17 sieht. Die 50 GB sind nicht umsonst so angelegt, auch BF4 war mit knapp 40 GB und danach noch mehr, ein ordentlicher Brocken. Das Datenbank-Gerüst wird EA Sports sicherlich weitgehend wie schon vorher implementiert haben, schließlich gewöhnt sich auch das Entwicklerteam an solch ein Format. Was aber nicht heißen soll, dass es dafür gleich Mods geben wird.
Spannend ist übrigens noch die Tatsache dass die Frostbite Engine eine sehr akkurate Physik-Berechnung besitzt. In BF3 und 4 konnte damit sogar die Ballistik simuliert werden. Im neuen PGA Spiel wird das ebenfalls genutzt und dürfte in FIFA, wenn auch vielleicht nicht gleich im vollen Umfang, zum Tragen kommen. Für die Zusammenstöße soll ja nicht mehr die Ignite Engine genutzt werden, sondern eben voll und ganz die Frostbite Engine, eben weil diese sowas schon von sich aus kann. Weshalb mich die bisherigen positiven Resonanzen über die Körperphysik nicht mal wundern.
BTW: Sorry wenn ich immer verglichen habe zwischen Battlefield und FIFA. Nur die Frostbite Engine hat halt so einige Charakteristiken die nahezu immer zutreffen. Selbst in Dragon Age Inquisition merkt man die Frostbite Engine überall. Bin wahrlich kein EA Fanboy, mag aber die Engine und ihre gute Verarbeitung.
Ich frag mich echt wo du die neuen komplexeren Texturen siehst. Das drumherum wurde zwar geändert aber solche Sachen wie Trikottexturen usw. sind immer noch unverändert und nichtmal hochauflösend.
@Onsche: Guter Netcode in Bf4? Das ist leider nicht korrekt. Der Netcode in Bf4 war zu Beginn katastrophal, jetzt ist er immer noch nicht gut. Siehe :
https://m.youtube.com/watch?v=cVuHzSx5zSo
Hab Battlefield 4 seit paar Monaten nicht mehr gespielt. Vielleicht wurde es mittlerweile gefixt. Aber zu Beginn und 1 - 1 1/2 Jahre nach Release war das echt das größte Problem von Bf.
Zu den Lizenzen : Das wär echt Mega schlecht .
Wie gesagt, das ist das drumherum. Die Ambient Maps, die Belichtung und die Texturen, welche die jeweilige Textur überlagern sind massiv angepasst worden. Ich würde mit dir wetten, dass die Face und Trikottexturen weiterhin die selbe Größe und Form haben. Das hat man in einigen Screenshots auch sehr gut gesehen, dass die Sponsoren auf den Trikots weiterhin qualitativ gering anzusehen sind. Es gibt ein paar Screens wo man denkt, die Kits sind hätten eine höhere Auflösung. Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese nicht ingame aufgezeichnet sind sondern in der Frostbite Engine vorgerendert wurden.
Zu 99% stimme ich mit deinem Beitrag überein aber ich glaube kaum, dass es beim Modding an komplexeren Texturen scheitert, dann eher an einer neuen Encryption.
Was heißt denn Fehler?
Für mich sind Fehler bei einem Spiel Dinge, die das Spiel nicht wirklich spielbar machen lassen. Wie z.B. damals bei Fifa 15 als die Torhüter noch so extrem schwach waren.
Denke jedoch nicht, dass sowas Fatales kommen wird.
Eher denke ich, dass die Engine einfach noch nicht fertig ist. Aber das ist ja klar bei einem neuen Spiel. Egal wie alt, bzw. ausgereift die Engine ist. Für Fifa ist die Engine neu und dass alles so "perfekt" läuft wie bei Fifa 16 gerade oder damals bei Fifa 14 für den PC geht ja gar nicht.
Denke wir werden einen großen Vorsprung zur aktuellen Engine kriegen, jedoch wird nicht alles reibungslos laufen, so dass das Geheule erstmal wieder groß wird. Letztendlich wird's aber sehr gut denke ich.
Ach und keine Serie A wäre mal mega schei?e!
Ich frage mich wie hochaufgelöst die Trikots werden. Gibt es da irgendwelche Ingame Screens?
Der Netcode war zu Release von BF4 ein einziges Desaster. Aber BF4 hat wahrlich viele Updates bekommen und merzte vieles davon aus. Jedenfalls konnte ich BF4 danach wunderbar zocken. Und eben diese Verbesserungen waren dann auch System und Spielübergreifend, obwohl die One Version bis heute noch keinen runden Multiplayer hat.
Was ich damit einfach sagen will ist, dass der Netcode nicht mehr der ist der er früher war und jetzt wesentlich besser läuft. Zumindest kommen die Online Komponenten der Engine jetzt gut zurecht.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit das viele Screenshots besser gerendert wurden als es die eigentliche Grafik ist, schließlich beurteilt man ja momentan nur die bisherigen Bilder. Nichtsdestotrotz sieht FIFA 17 meines Erachtens schärfer und grundsätzlich einfach hochwertiger aus als 16. Besonders im direkten Vergleich sieht man es deutlich, allein schon die Beleuchtung.
Wie das Modding läuft wird sich dann letztlich zeigen müssen. Das Encrypten ist ohnehin immer die erste Hürde. Bisher musste und wurde die neue Frostbite Engine jedenfalls noch nie signifikant gemoddet, jedenfalls kenne ich keine Mods für ein aktuelles Frostbite Spiel.
http://www.shapeloft.com/index.php?a...&hash=0157bf80
Was meint ihr, Fake oder real? Ich tendiere stark zu fake aber für eine Überraschung bin ich natürlich offen. ^^
Fake und reines Wunschdenken. Wie schon bereits oft genug gesagt, für EA gibt es global gesehen wichtigere Ligen als die 3. Liga.
"All 20 3. Liga Teams in the game" ;D ;D ;D
Brauch man denke ich mal nicht kommentieren oder? Das Thema ist längst durch
Wo hast du dieses Bild denn her?
Link zum Livestream:
https://youtu.be/-YtO1yfNALk
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Der neue Trailer ist auf YouTube. Sehr cool gemacht. :)