:good:
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
https://www.easports.com/de/fifa/new...p-20-torhueter
https://www.easports.com/de/fifa/new...ellste-spieler
Druckbare Version
:good:
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
https://www.easports.com/de/fifa/new...p-20-torhueter
https://www.easports.com/de/fifa/new...ellste-spieler
Bannt den Typen einfach . Wenn ich mal abschweife wird sofort rumgemotzt, aber bei sowas ? Lasst uns bitte einfach zum Thema FIFA 16 zurückkehren, wenn ihr euch beleidigen wollt dann bitte nicht hier. Wenn ich auf Fifaplanet gehe, dann nur um über FIFA zu quatschen.
Wird ein sau geiles Spiel . Stand jetzt , mit den Infos die wir haben ;)
Werde diese ganzen Kommentare zu dem Thema nachher löschen. Sowas ist nicht nötig. Außerdem wird Marco W eine Verwarnung erhalten für den Post gegen unseren Admin Andy. Über den Rest der Anfeindungen sehe ich mal hinweg weil sich da evtl auch einiges hochgeschaukelt hat.
Und eine letzte Sache für Marco W: Wenn du weiterhin sachlich über FIFA oder Fußball diskutieren möchtest bist du hier gerne Willkommen. Nur lass bitte diese Anfeindungen nach dem Motto du bist Gott und wir haben null peilung vom Fußball Geschäft. Und wenn du wirklich sooo bekannt bist kannst du doch einfach mal Eier zeigen und erzählen welcher Star in der Branche du denn nun bist.
Zum Theme Änderungen im Karrieremodus (vorallem Jugendakademie) empfehle ich das Video:
FIFA 16: Beta Discussion - YouTube
Für Spieler, die gerne eigene Jugendspieler scouten wird sich in FIFA 16 wahrscheinlich viel ändern (im Vergleich zu FIFA 14/15).
Beispielsweise kommen Jugendspieler mit besseren körperlichen Attributen aus der Akademie und auch reguläre/reale Jugendspieler entwickeln sich physisch besser.
Auch das neue Trainingssystem wird angesprochen.
Desweiteren ist der "May-Bump" weg, d.h. der Tag (1.Mai) an dem alle Jugendspieler in der Akademie einen extremen Gesamtstärke-Zuwachs bekamen, exisitiert nicht mehr. D.h. Jugendspieler entwickeln sich nun über das Jahr hinweg.
Außerdem sollen Jugendspieler mit realistischeren Workrates kommen (nicht mehr so häufig low/low etc.).
https://media.easports.com/content/w.../image.img.jpg
Today, we are announcing that 16 Brazilian teams will be available in FIFA 16. The teams with authentic crests and club names are, Atlético-MG, Atlético-PR, Avaí, Coritiba, Chapecoense, Cruzeiro, Figueirense, Fluminense, Grêmio, Internacional, Joinville, Ponte Preta, Palmeiras, Santos, São Paulo, and Vasco da Gama. At launch, the 16 Brazilian teams will appear with authentic crests and kits. Updated player names and visuals will need an online* update when and if available.
"We have worked to create the best possible experience for FIFA fans in Brazil and around the world to include Brazilian teams,” said Jonathan Harris, Brazil Manager, EA. “We know FIFA fans love playing with Brazilian players and teams across the game, so adding 16 clubs is positive news for all fans.”
All Brazilian teams in FIFA 16 are available in the Rest of the World team menu and will be playable in most game modes. In Career Mode, players on Brazilian clubs will be available in the transfer database for when fans want to acquire them for their campaign. In FIFA Ultimate Team™, players on Brazilian Clubs will become available after fans accept and download the update when and if available.
Stay tuned as we will release the full list of Leagues and teams available in FIFA 16 shortly.
Brazilian Teams to join FIFA 16
Ich weiß nicht, ist dir die Chilenische Liga wichtig? Wenn nicht: Teams austauschen und Brasilien in Chile austragen.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Ach Hauptsache man kann deren Spieler verpflichten und das ist ja der Fall :yes:
Edit: Trotzdem schade dass nicht die ganze Liga enthalten ist
Also die ersten Videos mit deutschen Kommentatoren hauen mich jetzt nicht so um.
Vielleicht war die Erwartung zu groß, aber es ist weiter alles so abgehackt.
Kommentatoren in Sportspielen in der Muttersprache werden immer als schlecht bezeichnet, da es überhaupt nicht möglich ist, so etwas qualitativ hochwertig zu erstellen. Ich habe vor einer Zeit mal in nem amerikanischen NBA2K Forum gestöbert und die empfinden den von uns deutschen häufig als Referenz angeführten Kommentar dieses Spiels als nervig und schlecht zum größten Teil. Wenn man sich mal genau vor Augen führt, wie Kommentatoren in der Realität performen, dann wird einem schnell klar, dass es gar nicht funktionieren kann in einem PC Spiel.
Man ist halt aus der Realität gewohnt, dass gute Kommentatoren zig verschiedene Infos dynamisch während einer Saison gekonnt in schöne Wörter übertragen und extrem spontan sind. Diese Spontanität und Emotionalität ist in einem PC Spiel nicht herzustellen. Es gibt tausend verschiedene Szenarien, die in der Fußballwelt oder auch in einem Spiel möglich sind. Für alle möglichen Ereignisse tolle Sätze zu finden ist halt unmöglich. Deswegen wirkt immer alles abgehakt und lieblos und vor allem unemotional. Nur die Stimme reicht halt nicht, um die Realität darzustellen.
Ich stelle in dem Wissen, dass ein PC Spiel Kommentar niemals wirklich gut oder realistisch sein kann, diese Funktion immer aus.
In meinen Augen hätte es sich EA auch einfacher gemacht, wenn die sich vor ein paar Jahren entschlossen hätten die Präsentation auf Stadiongefühl auszurichten und nicht auf eine TV Übertragung. Spielerrufe, Trainerrufe, Reaktionen von Fans, typische Stadiongeräusche etc. sind meiner Meinung nach um Längen einfacher für jedes Szenario anzupassen als Kommentare.
Bin jedenfalls überhaupt kein Fan dieses TV Übertragungsansatzes, aber akzeptiere das, da es sicherlich mehr Menschen gibt, die Fußball hauptsächlich am TV konsumieren als Menschen, die wie ich pro Jahr 40-50 Mal ins Stadion rennen und daher sicherlich größtenteils der Wunsch nach einem möglichst abwechslungsreichen Kommentar besteht.
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass EA es eher hinbekommen wird in Zukunft eine richtig geile und krasse Stadionatmosphäre zu erzeugen als dass sie eine die Gamer überzeugende Kommentarfunktion entwickeln.
Falls es wen interessiert:
FIFA 16 Spielerwerte - Top 20 Bundesliga
Götze wurde ja echt hart abgestuft wenn Reus 86 hat..
+
Budgets der Premier League Vereine im Karrieremodus :
All 20 Premier League Clubs FIFA 16 Budgets Revealed | The SPORT Bible
direkt darunter!? :D
gibt es eig ein Video vom KM wo eine 2. Saison angefangen wird?
Wird das Budget mehr übernommen?
Habe zwei verlinkt. Komisch:
All 20 Premier League Clubs FIFA 16 Budgets Revealed | The SPORT Bible
Jetzt ?
Was mir auffällt: Die Währung wurde nicht in Euro angegeben ! Ob die Vereine bei uns dann sogar mehr haben werden?
Kleiner Vergleich: Bei Transfermarkt.co.uk steht das Sterling 43 Mio Pfund gekostet hat. Bei Transfermarkt.de steht 63 Mio Euro. Dann dürfte ja Man City um Dreh bei 100 Mio € liegen? Ich seh schon das gecashe bei denen :keule:
Stimmt auch. So steht es in der DB drin
Also ich habe jetzt mal am Beispiel United gerechnet. 57 Mio Pfund sterling sind 77,5 Mio Euro.
Was noch super wäre: Wenn man nicht am Saisonende gefeuert wird. zB ich geh eine Woche nach dem 34. Spieltag von Dortmund zu ManU. Und wenn die neue Saison lädt werde ich dann rausgeschmissen weil ich das Saisonziel nicht erreicht habe?? Obwohl man noch kein einziges Spiel für ManU gemacht hat. Das war immer sooo nervig..man konnte den Verein dann nur in der Mitte verlassen
Mach ich auch. Macht riesen Spaß[emoji2]
Mal kurz off topic: Könnt ihr mal nachgucken ob die Website Sofifa bei euch normal angezeigt wird? bei mir funzt sie nicht richtig...
@RealHSVer
Dann bin ich definitiv auch verrückt. Genauso handhabe ich das oft auch.:rofl:
Übrigens finde ich den Stadionsprecher bei Fifa ähnlich schlecht wie den Kommentator. Den muss ich auch immer ausstellen, weil er sich total unplausibel verhält (Tore der Auswärtsmannschaft enthusiatisch ansagen). Da wäre es mal schön, wenn EA einen Sprung nach vorne machen würde. Ein Stadionsprecher realistisch zu erstellen wäre abgesehen von den vereinsspezifischen Stimmen ziemlich einfach, da die ja feste Vorgaben z.B. in Deutschland haben, was die überhaupt nur machen dürfen und sich in diesem Rahmen bewegen müssen und sich überall recht ähnlich verhalten.
Bin trotzdem über die Präsentation bei Fifa sehr glücklich. Wenn ich dran denke, wie viel Fantasie man vor fünf, sechs Jahren noch gebraucht hat beim Spielen, um Emotionen zu wecken, dann muss ich schon sagen, dass es echt auf einem guten Weg alles ist.
Die Stadionsprecher sind so derbe lächerlich :rofl::rofl: Mitten im Spiel kommen die damit, dasss Pyrotechnik im Stadion untersagt ist. Sinn?^^´Ich schalte die immer aus..
Ich hab denen noch nie zugehört :)
Ist doch ganz lustig, wenn durchgesagt wird, das "... der kleine Andy seine Mutter sucht" :cool:
also wenn ich mir das hier anschaue, das sieht um einiges besser aus als in Fifa 15
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bmg.png
Mir sind generell die Köpfe im Verhältniss zum Rest zu groß
Das ist mir auch schon aufgefallen. Gehe aber davon aus, dass das in Vollversion behoben wurde.
Das hier sieht auch viel besser aus alAnhang 8681s in Fifa 15
Finde die Faces auch besser als bei 15. Aber leider kein Vergleich zu PES:
FIFA 16 vs PES 2016 FC BAYERN MÜNCHEN FACE COMPARISON - YouTube