Und wieder frage ich mich warum der BVB es nicht hinbekommt Leute die eine grosse BVB Vergangenheit und ein enormes Know-How haben an den Verein zu binden. Sammer, Freund, ...
Druckbare Version
Und wieder frage ich mich warum der BVB es nicht hinbekommt Leute die eine grosse BVB Vergangenheit und ein enormes Know-How haben an den Verein zu binden. Sammer, Freund, ...
*** Tottenham Hotspur ***
Der ehemalige Nationalspieler und langjährige Kapitän der Spurs L. King (31) hat wegen anhaltender Knieprobleme seine aktive Laufbahn ab sofort für beendet erklärt!
Quelle: Sport1
Stand, leider, schon länger im Raum. Die Spurs Fans verlieren damit die größte Identifikationsfigur des Klubs
Der hatte ja leider schon ewig Probleme mit dem Knie.
Schade. Er wäre ohne die Probleme wahrscheinlich auf Jahre Nationalspieler gewesen.
Den Post im englischen Thread machen zu müssen tut immer noch weh
Manchester United: Engländer feiern Shinji Kagawa für sein erstes Tor -
Fussball -
Bild.de
Balotelli über Barça: „Spiele nicht mit Mädchen“
Zu cool für diese Welt.. :D
Da hat er Recht, er wird mir immer sympathischer! :good:
soll er halt zu den kampfsportlern aus madrid gehen, wenn er nicht mehr weiter weiß
und das der barcelona ne gut(aussehend)e frauenmannschaft hat ist auch mir bekannt
Das der Kerl noch den Mund aufmacht, nachdem er von den "Mädchen" auf die Fresse bekommen hat xD
Spätestens jetzt muss man ihn mögen:D Schon ein cooler/lustiger Typ. Die Aussage übertrifft ja sogar die von Ibra:D
Ist Vlaar nach Aston Villa jetzt endgültig durch
(Wegen deiner Sig, Horde:))
Halb Feyenoord bei Villa :D
Zwei Spieler, ja:D
Villa agree personal terms with Dutch defender Vlaar | Latest News | Aston Villa
Medizincheck nächste Woche und dann wird unterschrieben, sehe ich grade
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...55188310_n.jpg
Heute im Villa Park:cool:
ManCity: Mancini kritisiert Transferpolitik
Armer Roberto..
Bei so nem schlechten Kader muss man auch dringen handeln :rofl:
Man muss aber sagen, dass Mancini eine gute Kaderpolitik hat. Aus einer zusammengekauften Truppe sowas aufzubauen, ist schon ne Herausforderung. Schon krass, dass ManCity gewünschte Spieler nicht holt. Dabei wollen die doch unbedingt den Erfolg haben.
Mich würd interessieren, ob die Geldgeber die Spieler holen würden, wenn Mancini mit einem Abgang drohen würde.
Mancini hat da wirklich gute Arbeit geleistet, mag den Verein trotzdem nicht :D
Wenn Mancini droht zu gehen werden sie trotzdem nicht handenln, dann kommt halt ein neuer, denke ich...
Zu nem Transfer gehören 3 Seiten, selbst wenn eine unbedingt willt müssen die anderen auch Zustimmen ;)
Mancini die Zweite:
Einkaufspolitik: Mancini sieht Titelverteidigung in Gefahr
City hat gerade eben den Community Shield gegen Chelsea mit 3-2 für sich entschieden. Für den amtierenden Meister trafen (nach dem Platzverweis für Ivanovic in der 42') Yaya Toure (53'), Tevez (59') und Nasri (65') ; Torres hatte Chelsea in der 40' in Führung gebracht und der eingewechselte Betrand konnte nach einem Fehler von City-Ersatzkeeper Pantilimon nur noch verkürzen (80')..
Ganz nice fand ich die Aktion von Hazard:
Geschieht ihm vielleicht ganz recht, mal auf die Schnauze zu fliegen :D
Sehr geil :rofl::rofl:
Gesundheit geht vor. Nicht auszumalen er hätte wieder gespielt und das Herz wäre überlastet worden o.ä. und es wäre nochmal was passiert. Ziemlich unwahrscheinlich aber wer weiß, die Krankenakte kenn ich nicht :D
Bei 73 Minuten Herzstillstand würde ich mir aber auch nochmal überlegen ob ich nicht besser meine Karriere beende ... :pardon:
Van Persie vor Wechsel vom FC Arsenal zu Manchester United - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bei Podolski, Cazorla, Giroud, Gervinho, Walcott, Oxlade - Chamberlain, Chamakh und Bendtner wer braucht da noch van Persie?
Van Persie, Clichy, Nasri und Toure :negative: :bad:
Freue mich riesig auf Fifa 13 mit Arsenal. :yahoo:
------------v.Persie----Rooney---------
---------------------------------------
------Young------Kagawa----Valencia---
:shok::shok::shok::shok::shok:
was wird nächste saison eigtl. aus arsenal?
Bendtner hat auch abgesagt und wenn song geht, oder noch Chamakh und park müssen die ja noch groß einkaufen. vielleicht kommt ja der hammer mit götze :D
Giroud
Cazorla - Poldi/Arshavin/Walcott - Walcott/Oxlade-Chamberlain
Ramsey - Wilshere/Arteta
Gibbs - Vermaelen - Merte/Koscielny - Sagna
Szczesny
Sieht auch nicht schlecht aus :D
Wenn Götze von Dortmund zu Arsenal wechseln würde, würde er sich nach momentanem Stand verschlechtern... außerdem wird Dortmund den Teufel tun und ihn abgeben.
@ Bayernfan: Na ja sieht aber auch nicht besonders gut aus. Für Platz 5,6 wird's reichen, aber ob das Arsenal's Anspruch ist:pardon:
mit der mannschaft ist auch Platz 3 drinen, vorallem können die ishc alle noch Entwicklen ;)
Ja super, das können die anderen Mannschaften genauso. Also wenn Arsenal mit dem Team vor ManCity, ManUnited und Chelsea landen sollte, haben die drei ganz schön viel falsch gemacht.
ManU wird Meister, ManC wird 2ter, Arsenal 3ter und Chelsea 4ter weil sie wieder nicht Fußball spielen :P
Chelsea wird Fußball spielen und Chelsea ist verdammt ernst zu nehmen in dieser Saison. Die Frage ist halt, wie immer, wie schnell sie zueinander finden..
Mal sone kleine Frage am Rande: Kann es sein das Emile Heskey der schlechteste Fußballspieler aller Zeiten ist? hab mir ma grad nen paar Videos und Berichte angeguckt ... meine Fresse der trifft ja gar nichts und versemmelt nur. Obwohl der bei Liverpool , Aston Villa gespielt hat. :D