mal ne Frage
wie kann ich eigentlich den torwart verschieben wenn der gegner einen freistoß hat, habe es bisher noch nicht herausgefunden
Druckbare Version
mal ne Frage
wie kann ich eigentlich den torwart verschieben wenn der gegner einen freistoß hat, habe es bisher noch nicht herausgefunden
Ich weiß nicht mal wie ich die Mauer zum springen bringe (früher war das immer "hoher Pass") geschweige denn den Keeper verschieben.:pardon:
Das sind eigentlich die einzigen Sachen bei denen ich mich nicht auskenne bei FIFA 11.
http://fifaplanet.de/%3Ca%20href=htt...p/tmtfwajk.jpghttp://s13.directupload.net/file/d/2...tfwajk_jpg.htm
Kurios, Kuba hatte das ganze Spiel diesen Strahl auf der Birne..Laserpointer oder Sniper Attacke :D
Das geht nicht...Habs bei Directupload hochgeladen und eingefügt wie immer aber der zeigt das Bild hier nicht an....
Directupload.net - Dtmtfwajk.jpg
dann halt einfach so
http://s13.directupload.net/file/d/2...tfwajk_jpg.htm
ha, andere schießen mit dem Ball und du mit dem Laser:D
hahar wie geil:rofl::rofl:
Die Mauer springt nur einmal. Man muss dafür den richtigen Zeitpunkt finden und die Taste einmal drücken. Ob es jetzt hoher Pass oder Flanke war, fällt mir gerade echt nicht ein... automatisierte Bewegung bei mir. :shok:
Den Keeper kann man nichtmehr sepperat auswählen. Zumindest hab ich das nie in NG FIFA.
Peace.
Das Springen ist die Schuss Taste und die mit dem Pass in den freien Raum. Bewegen kannst du die Mauer mit den L und R-Tasten auf deinem Gamepad. Ist komisch gelöst.
Danke, werde ich versuchen. Das mit L und R ist sehr eigenartig gemacht.
Generell ist die Mauer Steuerung komisch. Das fängt schon bei der Kamera an, von oben kann man viel schlechter den Ball abschätzen als von vorn. Nicht alles was das alte FIFA hatte war schlecht, einige Kenner werden da sicher zustimmen.
Dafür ist es ja "schwerer" geworden, Standards abzuwähren.
FIFA war doch vielen Spielern zu leicht geworden, und diese NG Standardversion macht es etwas scherer, was nicht ganz falsch ist.
Ich hab schon manche direkte Freistoßgegentore bekommen, aber auch super abgewehrt. In meinem letzten CG FIFA, FIFA09 hab ich garkeine Freistoßgegentore bekommen...
Peace.
Man kann eben nichtmehr allein durch seine Fähigkeiten ein direktes Freistoßtor verhindern, dass ist ja das "Bessere".
Es muss Alles ineinandergreifen. Die Mauer mus von der FS-Position richtig gestellt werden und zum perfekten Zeitpunkt springen (die Aufgabe des Spielers), die Feldspieler müssen gute Werte (GES, Sprungkraft) haben und der Torwart sollte in Flugparaden gut stehen.
Das sind 3 Faktoren die wichtig miteinander verbunden sind.
Ja nach FS-Position muss die Mauer 1. bis zu 3 Schritte zur Seite machen, um optimal zu stehen. Sonst ist der TW verladen, wie im realen Fussball.
Perfekte Freistoßschützen (Cristiona Ronaldo, Juninho und co) können auch wenn alles passt schon treffen, ich schätze so eine Chance von 70:30 von 16-20 Meter.
Peace.
Also, wie ich feststellen musste, ist Fifa 11, so wie es jetzt ist, keine gute Idee von EA gewesen, denn sie haben ganz einfach von den NG Konsolen portiert.
Nun, auf den Konsolen musste man aber auch keine Angst vor Manipulationen haben, denn an die einzelnen Files kam man ja nicht ohne weiteres ran.
Auf dem PC ist das aber etwas anders, hier kommt man ran und das hat nicht nur positive Auswirkungen, denn es ist zB auch möglich, das Onlinespiel zu seinen Gunsten zu verändern, was einige kluge Tüftler ja scheinbar auch schon gemacht haben.
EA muss sich für Fifa 12 etwas einfallen lassen, sonst wird das Online-Spiel zur Farce.
Inwiefern kann man denn das Onlinespiel beeinflussen?
Würde mich mal interessieren, ich spiel ja in der FHL, wollen eigentlich über den LAN-Modus spielen, nur gibt es da nicht mal eine Verlängerung + evtl. Elfmeterschießen, ist sowas denn editierbar?
Fifa kann keine Abseitsregeln :shok:
Das wurd mir aberkannt, obwohl sich der Stürmer bei Ballabgabe sichtbar hinter der Mittellinie aufhielt:dash1:http://www6.pic-upload.de/thumb/12.1...p2s2nyhy2n.png
nun, so was kommt in der Realität doch auch oft genug vor:D
sein arm ist drüber :D
Wolllt schon sagen die Hand Gottes ist drüber.:D
Wie ich schon sagte, FIFA 12 muss rundum PC optimierter werden. Gegen einen Port spricht ja nichts,,nur muss das wesentlich konsequenter umgesetzt werden. Beispiele das es geht gibt es genug, PES zb. ist seit Jahren ein Port aber gut umgesetzt. Das muss man den Japanern lassen, PES ist längst nicht Perfekt aber es funktioniert ordentlich am PC.
ahh ok.
Einfach geil, will auch so einen Kommentar.:D
Ich weiß, es stammt von der Konsole, aber dies gilt generell als News von FIFA.
gut gemacht:good:
Ja geiler Kommentar nur das Ergebnis stimmt natürlich überhaupt nicht.:D
das ergebniss wäre ein traum:cray::cray::cray:
Richtig klasse gemacht, nur wird das leider nie so detailgetreu in Fifa umgesetzt werden können, wobei die sich sowas mal als Ziel setzen sollten.
Naja und wie soll das gehen? Ich mein, du kannst doch nicht über jeden einzelnen Spieler eine aktuelle Geschichte erzählen, das müsste doch Unmengen an Speicher verbrauchen. Höchstens man führt so eine Art Update regelmäßig ein, aber selbst dann kannst du nicht immer die aktuellen News ins Spiel integrieren. Aber wär schon, wenn du das von NBA 2K11 mal näher erläutern könntest :-)
Manni Breuckman SO als Kommentator wäre echt ein Traum