Fc Augsburg geht in jedem anderen Stadion,sowohl im home,away und third Trikot,und stürzt auch nicht ab in einem anderen Stadion als Heim oder Gastmannschaft.
Jedes Spiel,jede Mannschaft stürzt ab in der SGL Arena
Druckbare Version
Fc Augsburg geht in jedem anderen Stadion,sowohl im home,away und third Trikot,und stürzt auch nicht ab in einem anderen Stadion als Heim oder Gastmannschaft.
Jedes Spiel,jede Mannschaft stürzt ab in der SGL Arena
Dann stimmt bei dir irgendwas anderes nicht, denn bei mir stürzt nichts ab...egal wer da spielt.
Setze im Spiel mal deine Kader und alle Veränderungen unter Einstellungen anpssen zurück, danach wird es vermutlich behoben sein...
vielleicht geht's indem du den Stadium Swapper nutzt? :pardon:
Hallo Leute.
Ich bin echt am verzweifeln. Ich will das rewirpowerstadion einfügen aber es klappt einfach nicht. Ich habe auch nur den FPL patch 2.0 drauf (auf den möchte ich auch nicht verzichten ;-) )
Wenn ich jetzt im CM zb. das Aakoara Stadium clone etc und das rewirpowerstadion einfüge überschreibt er anscheinend immer das Magesolar-Stadion von freiburg ( das ist ja im FPL schon drin). Allerdings sind dann die Zuschauer auch nicht korrekt platziert...
Meine Frage und Bitte ist: Wie bekomme ich das rewirpowerstadion am besten bzw. einfachsten in mein Fifa ohne auf den FPL Patch zu verzichten?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :-)
Durch Verwendung des Stadium Swapper or Server
- - - -
Ansonsten sehe ich gerade, das Du vermutlich den gleichen ID Sitz nimmst, den das Mage Solar schon hat, und zwar die ID 225! Stimmts?
Bei deinem Clonevorgang einfach dem Rewirpower einen freien ID Sitz vergeben vor dem abspeichern, machs wie ich, nimm gleich die 224 - falls bei Dir frei.
Musst natürlich deine Dateien namenltich an die neue ID anpassen anschließend.
Reicht es die 3 Dateien in data\sceneassets\stadium (vom rewirpower stadion) anzupassen? Oder muss ich auch die Dateien in den Ordnern "fx" und "crowdplacement" umbenennen bzw. die ID da ändern? (Dann beispielsweise alles zu ID 224 !?
Dies mit Sicherheit. Alle Dateien umbenennen, gehören ja dazu. Schau anschließend, wie der Nachtbetrieb aussieht.
So habe es nun hingekriegt mit der ID 224. Allerdings stürzt es auch bei mir im Spieleeinstellungsmenü dann ab. Wenn man direkt spielt gehts. Im CM ist mir bei dem Stadion aufgefallen, dass das untere Preview-Bild bei "Night" das Magesolarstadion zeigt. Habe das diesmal aber sicher nicht überschrieben :( Was kann das bedeuten? Ist das ein Problem?
Soll ich wegen der Crashes den ui Ordner mal löschen? ( bevor ich das Stadion einfüge!? )
Mfg und Danke für eure Hilfe!!!
Dann löscht Du ja alle anderen Previews ja auch. Nein, such die mit der ID 224, können max. nur 8 gesamt sein, die entweder löschen oder in einen temp Ordner raus kopieren. Regenerieren nicht vergessen.
Okay. Also ich habe den Tipp von soccercrazy mal getestet ( die previewbilder exportieren und dann wieder importieren). Und siehe da, keine Abstürze mehr im Menü :pardon:
Das einzige was noch nicht läuft scheint der nachtmodus zu sein. Habe um 22 uhr Anstoss gewählt und es war nicht richtig dunkel und das Flutlicht war auch nicht an:shok:
Was kann das schon wieder sein? ( Sorry falls ich iwie nerven sollte aber ich will doch einfach nur mein Schmuckkästchen im Spiel haben :yahoo:)
Probier mal diese Files
Vielen Dank! Ja jetzt ist auf jeden Fall das Flutlicht an, aber dunkel ist es nicht. Kann das mit dem falschen Previewbild im Cm bei "Night" zusammenhängen? Oder habe ich vielleicht woanders was verbockt? habe mal 22 uhr und auch 21 Uhr, heiter, bewölkt etc gewählt aber es ist immer hell.
einfach mal so alle Dateien umbenennen ist ja auch nicht alles, ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht, die INX Files muss man auch noch öffnen und da die geänderte ID eintragen, sonst stimmt ja die Beleuchtung nicht...
Ne, kann ich mir nicht vorstellen, dass das zusammen hängt.
Das Previewbild Nachts ist immer noch falsch?
Im CM ist Nacht angeklickt?!
---------- Neuer Beitrag um 21:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:03 ----------
Das hab ich Ihm ja vorhin geschickt.
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:04 ----------
Versuch mal meine Previews
Also ich habe deine Previews mal getestet. (Den data ordner in Fifa14/game kopiert, die Dateien überschrieben, den CM geöffnet und regeneriert) Allerdings habe ich im CM immer noch das Freiburg Bild bei Nightpreview unten :( Und im Game war es auch noch hell bei der Einstellung abends. Aber trotzdem vielen Dank! Gibt es vielleicht nochwas, was ich probieren kann?
Du hast die ID 224 verwendet, und meine Previews eingespielt, und der CM zeigt bei der Nacht, das Freiburg Stadion weiterhin an?! Nun steh ich aufm Schlauch.
Und das eine Problem hat nichts mit dem anderen inGame zu tun, das musst Du trennen.
Das habe ich oft, ich kopierte einfach die stadium files erneut in den sceneassets/stadium Ordner (x3) dann ging es auf einmal. Frag mich nicht, wieso. Bei mehreren Stadien mittlerweilen.
Anhang 6403
---------- Neuer Beitrag um 21:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:45 ----------
Anhang 6404
Jo, sehe gerade, ich habe auch diese Freiburg Grafik bei mir drinne :cool:
das ist die ui/stadiumsbig/st_224_3.big
Die obere bei Dir im Screen passt.
Also das ist dann nicht das Problem? Welches Stadion hast du denn geclont? Auch das Aakoara ?
Nein, das Mage Solar.
- - - - -
Die falsche Preview für das Rewirpower Nacht muss dann folglich jeder haben. Sollte man noch beheben. Nur nebenbei.
Okay. Ich versuchs einfach nochmal komplett neu und nehm ebenfalls das Mage Solarstadion. ich berichte dann obs geklappt hat. Danke dir!
Wennste willst, kannste die hier per CM importieren:
http://s14.directupload.net/images/u...3/kwfodzuv.png
das Vorschaubild ist aber definitiv auch im Stadion DL mit dabei, habe gerade nachgeschaut...
...zumindest in der "stadium", in der "stadiumsbig" ist es tatsächlich falsch...
genau so ises, und von der richtigen habe ich das andere gerade rübermaskiert ^^
Wie bekommt man diese kleinen Previewsceens sowieso her? Das fragen ich mich tu?
ja das ist doch das erste Previewbild? Das habe ich ja auch. oder soll ich das für das Freiburgbild einfügen? Aber das wird nicht helfen das es im Game wirklich dunkel ist oder ?
Am besten ich steige einfach in der ersten Saison direkt auf, dann sind Spiele nur bei Tageslicht nicht so ungewöhnlich :D
Das sollste als unteres einfügen, siehe deinen Screen. Sieht nur ähnlich aus - das Seitenverhältnis ist doch anders.
Wie soll ein Preview Bild bewirken, das deine Engine eine dunkle Spielsituation herstellt ... ich bitte Dich :D
Für mich ist das editieren noch Neuland, daher möge man mir meine Unwissenheit verzeihen :D;)
Habe es jetzt auch mal mit dem Mage Solar probiert aber die Problematik bleibt. Leider..
Achso, schaute nur auf dein Registrieralter *gg*
Warte mal, bis poli wieder da ist, der weiss genaueres. Ich bin ja auch nur Analphabät :cool:
Der Skyfix von Sido fehlt dem Mann, der einen extrem guten Geschmack hat, was Fußballklubs angeht.;)
Hallo zusammen, mein Urlaub hat dazu geführt das ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe. Ebenso hat es die Reihenfolge meiner Stadien durcheinander gebracht.
Morgen ist die Texturierung hoffentlich für Köln fertig, dann wird Soccercrazy es fertigstellen.
Ebenso habe ich ihm nun endlich die Allianz Arena zugesendet, also wird es auch hier bald 2 neue Münchener Stadien geben neben der BayArena.
Ich habe heute mit meinem neuen Projekt begonnen....weiß jemand was es sein wird??
http://www11.pic-upload.de/08.08.14/uq8dorvdfwyv.png
http://www11.pic-upload.de/08.08.14/9atemd69ozz1.png
http://www11.pic-upload.de/08.08.14/zdlkw1z8zhcv.png
Diejenigen die wissen wo ich in Urlaub war dürfen nicht raten. ;) Habe ca 300 Bilder von dem Stadion geschossen und habe mir auch alle Steine fotografiert damit ich die original Struktur erhalten kann.
Viele Grüße,
Poli
Also ich hoffe ja aufs Weserstadion oder das Millerntor, sieht aber nach keinem von beiden aus :D
edit: obwohl dachmäßig Millerntor sogar sein könnte. :D
Ich weiß es,ich weiß es.... :-)
Ich weiß, dass Du es weißt :cool:
oder ist es Nürnberg? ich glaube ich bin sowieso auf dem komplett falschen Dampfer :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du bist sogar auf der Titanic ... und tschüss :flag_of_truce::bob:
SO nun aber richtig, war gestern wohl doch zu müde....es stimmten die Proportionen und einige andere Details nicht.
http://www11.pic-upload.de/09.08.14/f93icpr5yf1w.png
http://www11.pic-upload.de/09.08.14/vonqi6mm7w1m.png
http://www11.pic-upload.de/09.08.14/iiciwf2i64of.png
So und nun fleißig raten, bisher noch kein Treffer dabei.... ;)
---------- Neuer Beitrag um 10:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:03 ----------
@Anamorph: kannst du bitte ein Vorschau Screen für Nürnberg fertig machen? Und sende mir mal deine Mail Addi, denn dann sende ich dir das fertige Nürnberg Stadion mal zu und du kannst es bitte bei fifadome hochladen.
Danke!!
Also in der Reihenfolge letztendlich: Email Adresse - Stadion erhalt - Screen erstellung? Mach ich.
PS: Für die Rater unter uns, somit kann es die Grundig Arena natürlich nicht sein, was da 3D materialtechnisch vor uns aktuell erscheint.
Ich weiß es immernoch... :-)
Stuttgart? :)