Bis zum 10. waren wir noch in Schockstarre weil du weg warst.
Scherz, wir waren feiern, weil du weg warst :D
Druckbare Version
Bis zum 10. waren wir noch in Schockstarre weil du weg warst.
Scherz, wir waren feiern, weil du weg warst :D
Ne wat hab ich euch Spaßvögel vermisst :D
Wieso weiß man also nicht ja?
Deutlich schneller, ist wieder ein Vergnügen hier zu surfen, vorher hat es unglaublich viele Aggressionen ausgelöst bei mir. :D
Hängt vielleicht damit zusammen, dass es seit Vize's Abflug bis zur Wiederkehr einfach zu viele neue Beiträge in vielen Threads gab, weshalb nicht alles angezeigt wird. Hatte ich auch schon paar Mal, wenn ich etwas länger im Urlaub war.
Ist deutlich schneller und wieder benutzbar jetzt! :good:
Wirklich viel besser :good:
Auf jeden Fall. Bei Tapatalk war es wirklich schlimm, da ist man teilweise gar nicht reingekommen. Am PC war es zwar langsam, aber damit hatte ich Geduld.
@Viz-E
Alle Beiträge, die bereits 5 Tage alt sind werden automatisch als "gelesen" eingestuft. Deshalb siehst du sie nicht, auch wenn du sie eig gar nicht gelesen hast. :)
Das Forum läuft ziemlich gut wieder.:yes:
Trotzdem fühle ich mich mies, Viz-E ist zurück, der Sommer ist gelaufen.:sarcastic:
Seit froh, dass Nummer sich nicht auch schon zurück gemeldet hat. So ist bislang wenigstens nur die Hälfte des Packs zurück
Bin noch im Urlaubsmodus :sarcastic:
Bin zurück im Forum, der Alltag kann wieder beginnen... bis zum nächsten Urlaub ;)
Kann mir mal jemand erklären, warum hier ständig Spammer irgendeinen Müll als Spam posten? -.-
Spamer gibt's so gut wie in jeden Forum und natürlich sind dort immer am meisten wo die Reichweite groß ist. Solltest du Probleme oder falsche Beiträge feststellen, dann einfach melden bitte. Auf diese Weise können wir am besten dem nachgehen, nur kann natürlich nicht alles umgehend gelöscht werden.
die meisten Spammer bekommt ihr doch gar nicht erst mit und die wenigen Ausnahmen, die es dann doch sichtbar ins Forum schaffen, kann einfach jeden melden und weg sind sie....
Gibt es eigentlich einen Grund, warum so viele Spamer zuerst einen Thread auf kyrillisch schreiben, bevor sie dann weiter machen? Ich meine so langsam ein System zu erkennen... :pardon::D
Kann man einzelne Threads ausblenden lassen als User? So ne Art Ignorliste?
Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern > Foren unsichtbar machen ;)
Anhang 7174
nö! :P :D
Somit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)
Fifaplanet war gerade mal wieder kurzzeitig offline!
Mein Comeback muss sich ja auch lohnen :pardon:
Kennst mich doch, hab ich mich JEMALS unangemessen benommen?
Sucht Fifaplanet eigentlich immer noch Spenden? Wenn Paypalzahlung auch akzeptiert wird bitte PN
Gott sei Dank war's nichts Schlimmes :)
Andy bügelt noch die Kinderkrankheiten aus, mir bzw. GHTV hat er gerade sehr geholfen.:yes: