Glaub ich auch, wenn er gut mitmacht im Trainig und immer noch die allte Klasse hat ist Jens wieder di NR. 1
Druckbare Version
TRANSFERHAMMER:
München verpflichtet Xavi zur neuen Saison!
Quelle
Mit Coentrao oder Pepe, Alex sonstwas wär ich wahrscheinlich drauf reingefallen, so wars relativ klar. trotzdem schöner Versuch :D
Bin mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann. Ich gehe mal nicht davon aus:pardon:
Denk ich auch nicht, bei den unterirdischen Leistungen in der Saison:D
Der wäre bei nem Bundesligisten wie Stuttgart, Wolfsburg etc. wohl besser aufgehoben
bzw. ZWEIT Bundesligisten:D
Naja dort kriegt er halt wieder ein relativ hohes gehalt vermut ich mal stark.
wer steht hier auf 12 und wer auf 15:D
Das sind zwei Punkte Unterschied 7 Spieltage vor Schluss... das heißt momentan gar nichts. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass weder Stuttgart, noch Bremen, noch Wolfsburg absteigen werden.
das war ja auch eher scherzhaft gemeint, das mit dem absteigen. ;)
Das ist mir schon klar, das mit Bremen doch auch^^
Aber bin trotzdem der Meinung, dass troche es nochmal in der BL hätte versuchen sollen... er ist ja im Prinzip kein schlechter. Wolfsburg, Stuttgart, auch Bremen, vielleicht sogar Hoffenheim. Da hätte er nochmal einen Neuanfang starten können. Bei Sevilla seh ich da keine großen Chancen.
Aber wenn er sich bei Sevilla durchsetzt, ist das auf jeden Fall eine größere Leistung, als sich bei Wolfsburg oder Hoffenheim durchzusetzen.
wenn er sich beim hsv nicht durchgesetzt hat..^^
ich nehme jetzt mal an, dass seine Position RM/RZM/ROM was auch immer ist, wobei ich mir da nicht sicher bin, weil er überall schonmal ausprobiert wurde..
Sevilla hat auf dieser Position meines Wissens nach, Jesus Navas.. und an dem kommt Trochowski im Leben nicht vorbei..:good:
Richtig. In der Offensive haben die Rakitic, Jesus Navas und Capel. Da wird ein Trochowski am Anfang wohl keine großen Chancen haben, zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht verletzt sich einer und er packt es ja doch. Ein bisschen Erfolg würde ich ihm schon gönnen, der muss einem ja fast leidtun.
Der Zug Nationalelf ist wohl endgültig abgefahren, da haben wir mittlerweile viel bessere Leute.
oh ja, das stimmt... wenn man dem beim spielen zugeschaut hat, pro spiel circa 5 distanzschüsse jeweils 5 meter drüber und jede menge ballverluste..
Naja, überschätzt den Rakitic nicht ;) Den könnte der Troche sicherlich auch noch packen.
Naja, immerhin Stammspieler bei Sevilla und der bringt ja auch gute Leistungen und schießt Tore. Seh ich auf jeden Fall stärker als Trochowski.
Sehe Rakitic auch stärker als Trochwoski. Sevillas Spielweise passt sehr gut zu Rakitic, der bislang ja auch eine starke Rückrunde spielt. Wird wohl erstmal von Troche nicht zu verdrängen sein.
Sicherlich, aber die Luftveränderung könnte bei Troche doch einen ähnlichen Effekt hervorrufen. Ganz ehrlich wäre mir vor einem halben Jahr der Trochowski immernoch lieber gewesen als der Rakitic vom S04.
Lautern verpflichtet Olcay Sahan von Duisburg
FCK verpflichtet Sahan | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Quelle: transfermarkt.deZitat:
Mönchengladbach verpflichtet Australier Leckie
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Australier Matthew Leckie (Foto) von Adelaide United verpflichtet. Wie der Club am Dienstag mitteilte, erhält der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Leckie wechselt ablösefrei an den Niederrhein. «Wir haben für ihn eine Gastspielgenehmigung erwirkt, so dass er ab sofort bei uns trainieren und sich auf den deutschen Fußball einstellen kann», sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Schipplock verlässt den VfB Stuttgart
Wie der VfB Stuttgart am Dienstag auf der Vereins-Homepage bekannt gab, wird der 22-jährige Stürmer Sven Schipplock (Foto) seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Wohin es den Stürmer zieht, steht nach eigenen Aussagen noch nicht fest.
Ich gehe davon aus, dass er nach Nürnberg wechselt:yes:
Offensiv-Duo verlässt Freiburg
Tommy Bechmann (29) und Jonathan Jäger (32, Foto) werden den SC Freiburg nach Informationen der Badischen Zeitung im Sommer verlassen. Beide Offensivspieler hatten zuletzt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und kamen daher selten zum Einsatz.
Hertha verpflichtet Torun aus Hamburg
Hertha BSC verpflichtet Torun | Fußball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Puh, habe schon gedacht, er kommt tatsächlich nach Stuttgart.
Borussia DortmundZitat:
Zorc bestätigt Einigung mit Gündogan
[5.05.] Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (21) vom 1. FC Nürnberg verstärkt zur kommenden Saison den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Der deutsche Fußballer mit türkischer Abstammung erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir haben eine grundsätzliche Einigung mit dem Club und dem Spieler erzielt", sagte Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag.
Die Dortmunder bleiben bei den Türken als "Spielmacher" :)
Hoffentlich kann er sogut überzeugen wie Sahin in den kommenden Jahren :yes:
Gündogan ist Deutscher. Ist sicher der beste Ersatz für Sahin. War ja auch eigentlich schon klar, dass das so kommen wird. Guter Deal für Gündogan und den BVB:yes:
Wieso um alles in der Welt ist Özil Türke? Er hat weder einen türkischen Pass, noch jemals für die Türkei gespielt, noch ist er in der Türkei geboren:pardon:
Mesut Özil - Spielerprofil - transfermarkt.de
Man ist nicht automatisch einer aus nem anderen Land, wenn man nie in seinem Heimatland war oder den Pass aus dem Land hat. Seine Eltern sind türken, das heißt im Grunde er ist Türke, nur Gesetzlich gesehen, ist er Deutscher, aber mit türkischem migrationshintergrund. Es ist einfach nur das Blut das entscheidet ^^
Dann ist Montolivo Deutscher.
Sahin geht für 12-Million nach Madrid und Vidal will Bayer verlassen (Quelle, Videotext: VOX)
schade für die Buli, dass Sahin geht, dabei hat er sich so mit Poldi verstanden:sarcastic: