das kann durchaus sein xD
Druckbare Version
das kann durchaus sein xD
Herbe Niederlage, und das Boateng nach 9 Minuten Spielzeit gleich rot sehen musste ist sehr hart (bei seiner Statur passieren solche Sachen nunmal, zudem hat er in England so gespielt), zusätzlich das Frei Tor nicht gegeben....
5. Saisonniederlage,... weitermachen und Platz 5 anpeilen.
Peace.
der bvb hat heute bweisen das es für platz 5 nicht reicht morgen gewinnt hamburg und dann wars das mit platz 5 und den werden wir auch nicht mehr erreichen aber naja
Doch . dortmund wird 5.:yes:
glaub ich nicht denn wir müssen uns mal hamburgs restprogramm anschauen
heute bochum absolut machbar
der nächste gegner köln
die mit absolut nix mehr zu tun haben also ist davon auszugehen das sie nur halbe kraft kämpfen
im vergleich bvb bielefeld die aber noch um den klassenerhalt spielen
wir also kein leichtes spiel
und der letzte spieltag hamburg muss nach frankfurt dortmund nach gladbach
sicher müssen hier beide gewinnen
und somit wars das mit den 5. platz allerdings wäre dieser 5. platz auch nicht verdient gewesen für den bvb
Ich hab mir den Boateng-Vorfall nohmal angesehen. Das war schon das 2. mal, dass dies geschehen ist bei ihm (erster Fall nicht vom Schiri gesehn). Er muss seine englische aggressive Spielweise ablegen und zur vernunft kommen.
Ich glaube, dass wenn er dies nicht tun, keinen Vertrag bekommt. Denn es kann nicht sein, dass er die Mannschaft dezimieren will. Boateng hat nurnoch eine Chance gegen M'Gladbach (fals er nur ein Spiel gesperrt wird) um sich zu beweisen... es wird so schwer.
Peace.
ich halte sowieso nix von ihm:yes:
Ich will jetzt mal ganz ehrlich, unverblümt, aber auch ohne Schalke-Brille etwas zu Boateng sagen:
Das, was der da gestern gemacht hat, macht er nicht zum ersten Mal, der hat schon Klose getreten und Kristajic, zwar nicht ins Gesicht, aber dennoch hart. Das kann nicht mit der englischen Spielweise begründet werden, da selbst in dem angeblich ach so harten England (Ich schaue mir häufig die Premie League auf Premiere an und die Schiris pfeifen keinen Deut anders als die Internationalen, geschweige denn die Deutschen. Das einzige, was bei denen da anders ist, ist, dass die Spieler keine solchen Weicheier sind, wie die meisten hier in Deutschland:yes:), so etwas nie geschieht (Mal abgesehen von Eric Cantona:D). Eine solche Karate-Aktion (und das auch bei einem Wiederholungsträter) kann und darf nicht mit 1 Spiel Sperre bestraft werden, 5 wären angemessen:yes::yes:.
2. Zu dem "Abseitstor" von Dortmund: Wolfsburg wurden 2 solche vollkommen regulären Treffer nicht gegeben, also dürft ihr euch nicht beschweren:yes::yes:
Naja, Olli Kahn hatte 99/00 auch keine Karte bekommen. Er hatte Chappi zwar nicht getroffen, aber das war Karate. Der Biss im selben Spiel in Herrlichs Hals wurde auch nicht geahndet. Und das ist ein Beispiel von vielen in der Bundesliga.
Es ist ein Sport, wo soetwas vorkommen kann. Gegen harte Verletzungen sind die Spieler wie Mannschaften versichert.
Peace.
alter lass doch mal die vergangenheit weg in jedem gott verdammten thread sprichst du von irgendwas was mal war das nervt
oli kahn war gott hätte der schirie ihm rot gezeigt hätte oli ihn gelüncht:D:D:D:D
die rote karte ist vollkommen gerechtfertigt gewesen
Kahn ist auch keiner, den man zum Vegleich heran ziehen könnte, der hat genauso seine Aussetzer gehabt und hätte bestraft gehört:yes::yes:
Hätte gehört, wurde aber nicht immer. Und genau das sind solche Sachen, die einen als Fan komisch vorkommen (zB. Lehmanns Rote, weil er Amoroso zur vernunft gebracht hatte 2002/2003?).
Fussball lebt nunmal auch von seiner Vergangenheit. Pele wird als Gott bezeichnet, weil er gut war, Beckenbauer ist auch eine Legende, weil er ein guter Fussballer war.
Es ist nunmal wie es ist, Boateng hat eine Rote gesehn und ist gesperrt. Wie lange wird noch kommen. Das er ein guter Spieler ist, ist schließlich bekannt.
Peace.
Für so ein dummes Foul war die rote Karte gerecht , alles andere interessiert keine Sau :yes:
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööönnnnnn ooooooooohhhhhh wie ist das schön
sowas hat man laaaange nicht gesehen soooo schööööön so schön
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööönnnnnnnnnnnn oooooooooooooohhhhhhhhhh wie ist das schöööööööönnnnnn
sowas hat man lange nicht gesehen sooooooooooooooo schööööööööööönnnnnn so schöööönnn
schei? Hsv schei? Hsv schei?e schei?e schei? Hsv
europa wooooooohhhhaaaaaaaooooo europa wooohoooohhhhaoooooo
unser ganzes leben unser ganzerrrr stolz ooooollllleeeeeeee ooollleee oleeeeee oleeeeeeeeeee nur der bvb
ich kreig mich gar nicht mehr ein der reine wahnsinn
bvb bvb bvb bvb bvb bvb
6:0 gegen bielefeld und nächste woche schiessen wir gladbach in liga 2
Und der UEFA Cup kommt näher...
Borussia Dortmund gewinnt gegen Arminia Bielefeld mit 6:0, und springt durch die Niederlage des HSV auf Rang 5. Nun hat der BVB alles in seinen Händen um den 5. Platz im letzten Spiel gegen M'Gladbach zu sichern.
Diese fantasitische Siege von Dortmund sind super.
:yahoo:
Peace.
Hättet ihr mal lieber am Dienstag gewonnen:ireful:
Wäre mir auch lieber gewesen....:D
Peace.
Und mir erst, es ist noch nie vorgekommen, dass ich bei einem Wolfsburg-Spiel nicht gegen Wolfsburg war. Da mag ich jeden anderen Verein (zumindest für das Spiel):D
bayern wird trotzdem meister
wie 2001 in der 94 minute:yes:
also keine sorge andy
ich krieg mich immernoch nicht ein :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
abwarten
bayern hat immer dusel von daher;)
das war schonwieder so eine BVB Tore-Gala. Komisch. Das passiert immer wenn ich bei uns im Sportheim Premiere schaue. (4:4gegen Hannover, 4:0 gegen KSC, 6:0 gegen Bielefeld.) :D
also ich glaube der bvb hat dazu gelernt es ist noch nicht allzu lang her da verlieren wir solche spiele (grade wenn man die erste halbzeit sieht)
nichtsdestotrtz die 90 minuten gegen gladbach wollen erst mal gewonnen werden wird sicher alles andere als einfach
ich hätte mir gewünscht gladbach hätte gegen bayer alles klar gemacht
Hajnal verspricht Kampf um jeden Millimeter
Eigentlich müsste Hans-Joachim Watzke (49) die Stirn in Falten legen. Das Jahresergebnis der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wird nach den zuletzt ausgewiesenen Verlusten zum 30. Juni wohl negativ ausfallen, und mit jedem Sieg (allein acht in den letzten neun Spielen) rutscht der BVB tiefer in die roten Zahlen.
http://adserv.quality-channel.de/Rea...tom1%21Middle2 http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...4Ra2G89kF.jpeg "Konzentrierte Arbeit und wenig Parolen": Sebastian Kehl gibt die Marschroute aus.
© imago http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
Das ist, wenn man so will, der Fluch der guten Tat: Nach der Umstellung des Gehaltssystems wird rund ein Drittel leistungsorientiert ausgeschüttet, und mit jedem Erfolg wächst dieser Posten. Bis zum Ende der Saison auf zusätzlich bis zu zwei Millionen Euro, "die du durch nichts refinanziert kriegst", wie Watzke verrät. Aber das stört ihn derzeit nicht wirklich, "der ganze wirtschaftliche Teil", sagt er, "ist irrelevant", jetzt, wo nach famoser Aufholjagd das Wunder winkt - das Ticket nach Europa. "Das wäre so wichtig für unsere Reputation und würde unsere Ansprüche deutlich unterstreichen", erklärt Watzke.
Ein Sieg in Mönchengladbach wäre das Sahnehäubchen auf eine Saison, die alle Erwartungen übertraf. Jürgen Klopp (41) als Architekt dieser neuen Borussia, die so selten verlor wie kein anderer Bundesliga-Verein und nach dem Dammbruch im Vorjahr aktuell die zweitwenigsten Gegentore verzeichnet, hat einen Zustand von schwarz-gelber Glückseligkeit geschaffen. Vollkommen wäre sie nach den jüngsten Gänsehaut-Momenten im eigenen Stadion, nach den "großartigen Erlebnissen", von denen Jürgen Klopp schwärmt, wenn auch das Schlussklassement die Teilnahme an der Europa League (bisher UEFA-Cup) bestätigen würde. "Wir sind kurz vor dem Ziel", sagt Tamas Hajnal (28), "wir werden um jeden Millimeter kämpfen und rennen. So eine Chance kommt nur selten. Wir werden sie mit allem verteidigen, was uns zur Verfügung steht."
Die Dortmunder starten zu ihrem Duell mit dem HSV aus der Pole Position. Nicht mehr als Jäger, sondern als Gejagte. "Das wird sicher ein Nervenspiel", meint Kapitän Sebastian Kehl (29). Mit ihm an der Spitze referiert das BVB-Kollegium brav die Klubdoktrin, nach der bisher "noch nichts erreicht" sei. "Kon- zentrierte Arbeit und wenig Parolen" empfiehlt Kehl deshalb, "das ist am nächsten Samstag ein absolutes Finale für uns. Da wollen wir den Sack zumachen."
Das würde dann eine Explosion der Emotionen auslösen. Schon am Samstag fand es Klopp "unfassbar", was im Signal Iduna Park abging. Platz 5 könnte wie eine Initialzündung wirken für den Verein, der noch vor einem Jahr (Platz 13) im Treibsand der Tabelle versank. Und sich in der Bundesliga jetzt wieder auf Augenhöhe mit Schalke, Bremen und dem HSV befindet. Zwei Jahre früher als von Watzke geplant.
Quelle: kicker.de
schaut mal, was ich gefunden habe:sarcastic:
http://s3b.directupload.net/images/090518/5fcm6txx.jpg
das ist doch schon uralt aber witzig:D:D:D
ich habs bisher noch nicht gekannt
echt nicht?
xD
naja mal sehen was wird die spannung steigt
das ist bei mir auch so. ich bin die ganze Woche schon ganz hibbelig.:D
Die Fans haben es sich verdient!
Borussia auf Platz 5! Auf geht's!
In Berlin ist auch immer eine riesen Stimmung (war ja in den letzten 4 Jahren immer zu dem Spiel) bei über 10'000-15'000 BVB Fans im Stadion. :good:
Peace.
Aber aus dem Borussia-Park holt ihr nur einen Punkt. Damit Vfl Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt sicher hat =) Hamburg kackt eh ab, so schlecht wie die sind (3x verloren gegen Bremen.. haha)
wovon träumst du nachts der bvb haut gladbach mindestens 3:0 weg soviel ist klar
gladbach hat einfach nicht die klasse um ansatzweise mitzuhalten in der bundesliga sie gehören in die 2. PUNKT ende der diskusion
aber gladbach ist beileibe nicht das einzigew team was für mich nicht in die 1. liga gehört
Also für mich gehört M'Gladbach in die Bundeliga. Sie haben mit Marin und Baumjohann super Spieler, die leider gehen werden. Deisler kam auch von dieser Borussia. ;)
Dennoch wird der BVB am Samstag gewinnen, da sie den Blattschuss setzen wollen.
Peace.
...und doch nicht.
Durch nur das 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach und dem Sieg in der letzten Sekunde des HSV ist der BVB nur 6. in der Bundesliga und wird nicht in der Euro League spielen.
Eine starke Saison von Dortmund war es in jedem Fall und darauf lässt sich sehr viel aufbauen.
Peace.
Das ist halt Micha, auf den muusst du nicht hören;)
Mir war es eigendlich recht egal, wer 5. wird. Für den BVB wär ich gewesen,weil sie eine klasse Saiosn gespielt haben und mir Klopp richtig sympathisch ist.
Für den HSV war ich, weil sie meiner Meinung nach International mehr bringen können als der BVB.:)
Dortmund bindet sich lange an Sahin und Subotic, die von größeren Clubs umworben wurden. Sahin bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2013 (ursprünglich wäre er 2010 ausgelaufen) und Subotic gar bis 2014....mehr
Nuri Sahin bekomt sogar die legendäre Nr. 8 auf de Trikot von Susi Zorc...mehr
Aktuelle Transfers
Zugänge:
Kevin Großkreutz (RW Ahlen),
Markus Feulner (Mainz 05),
Sven Bender (1860 München),
Dimitar Rangelov (Energie Cottbus),
Mats Hummels (FC Bayern),
Yasin Öztekin (BVB II),
Marc Hornschuh (BVB U19),
Christopher Kullmann (BVB II),
Giovanni Federico (Karlsruher SC),
Abgänge:
Kevin-Prince Boateng (Tottenham),
Markus Brzenska (Energie Cottbus),
Antonio Rukavina (1860 München)
Rückennummern 2009/2010:
1 Weidenfeller, 3 Lee, 4 Subotic, 5 Kehl, 6 Kringe, 7 Tinga, 8 Sahin, 9 Valdez, 10 Zidan, 11 Rangelov, 13 Frei, 14 Feulner, 15 Hummels, 16 Kuba, 17 Dede, 19 Großkreutz, 20 Ziegler, 21 Hünemeier, 22 Bender, 23 Kullmann, 25 Owomoyela, 27 Santana, 29 Schmelzer, 30 Hajnal, 34 Sadrijaj, 36 Öztekin, 40 Höttecke.
Peace.
morgen ( 1.Juli) werden die neuen BVB Trikots erstmals der öffentlichkeit präsentiert
mhmm also so richtig verstärkt im sturm hat man sich ja wohl nit... obwohl rangelov kein schlechter ist... naja man wollte aber eig einen international hochwertigen mann...
was solls.. ich traue zidan immernoch was zu... hat man beim confed cup gesehen, da hat er mal locker und flockig gespielt :)
bin echt gespannt, was mit bvb passiert.. bvb is der einzige club wo mich so richtig interessiert, nach bayern... ;)
uefa cup sollte evtl. drin sein :good: