Da kann ich nur zustimmen, der beste american pie teil:)
Druckbare Version
American Pie 4 - 8/10
ziemlich Unterhaltsam gewesen mit vielen guten Gags, erinnert sehr an die alten Zeiten. :good:
Zeiten ändern dich: 8/10
Immer wieder schön anzusehen, leider fehlen so die krassen Momente seines Lebens, aber nun ja an sich keine schlechte Verfilmung.
http://www.ka-news.de/storage/scl/ku...rn-dich-01.jpg
96 Hours - 9/10
Haben sicherlich schon sehr viele hier gesehen und ich jetzt auch endlich. Einfach ein super Film, klasse Handlung, tolle Actionszenen, was will man mehr?
American Pie --> 8,5 oder 9 / 10
http://www.russen.in/images/stories/...s-l-a7ghiz.png
Für immer Liebe 4/10
Was für ein Schrottfilm. Eine typische Frauenschnulze ABER ohne richtiges Happy End. Grausam!
Contagion 2/10
Da hätte man auch einen Film über einen quersitzenden Furz machen können. Also hab mich schon ewig nicht mehr so gelangweilt an einem Filmabend
The Avengers ---> 9,5/10
Woooooooooooooooow, das rockt!:yahoo:
Der ganz grosse Traum 9/10
Mittendrin einmal ein kurzes down zu viel und vll. rund 10 Minuten zu lang aber an sich ein absoluter genialer Film. Jeder der sich für Fussball interessiert sollte ihn sich anschauen. Da bekommt man glatt nochmal eine andere Sichtweise auf unseren tollen Sport
Planet der Affen Prevolution 7,5/10
Hab gar keine Erwartungen gehabt, weil ich den anderen Teil noch nicht gesehen hab und fand den Film echt gut. Da waren Emotionen drin, Action drin, er war gut animiert. Rundum gut.
American Pie - Das Klassentreffen 9/10
Triangle 6,5/10 zum 2 mal gesehen immernoch ziemlich konfuser Film
jo wolverine is er auch aber dennoch muss man schon googlen um den zu kapieren, zum glück versteh ich ihn jetzt denn von alleine glaube ich kapiert man´s nich wirklich ;)
Muss ich mir mal wieder angucken.:D
21 Jump Street ---> 8/10
Ein echt guter Film, der vom Anfang bis zum Ende lustig ist. Jonah Hill und Channing Tatum harmonieren perfekt miteinander und Ice Cube als gemeiner Boss ist überragend.
Ein Muss für alle Fans von (College) Komödien wie Superbad.
Johnny Englisch 1 7,5/10
Eigentlich mag ich Mr. Bean und den Rowan Atkinson Humor nicht so wirklich aber der Film hat mich durchaus positiv überrascht. Bin jetzt mal auf den 2. gespannt
Batman Begins 9,5/10
Die Superbullen 6/10
Wer Voll Normaaal oder Ballermann 6 mag, der wird diesen Film ebenfalls lieben.
Inglorious Basterds 5/10
Mit Oscar im Gepäck und den vielen Lobpreisungen hab ich deutlich mehr erwartet. Die 2 1/2 Stunden waren mir auch deutlich zu viel. An sich ein typischer Terentino Film
Der Diktator ---> 6/10
Niveaulos, aber ich glaube, ich brauch' ein neues Lachgetriebe.:D
Dark Shadows 6/10 ziemlich viel Gerede einige ganz nette Szenen hab mir dennoch mehr erhofft. :(
21 Jump Street 7/10 geiler Ice Cube geiler Jonah Hill, passt alles ! sehr witzig. :yes:
sweeney todd 8/10
sehr guter und harter film mit johnny depp, viel gesungen aber dennoch spannend bis zum schluss :good:
Gestern Bourne 1 8/10
Guter Einstieg in eine sehr geile Serie :good:
So High 8/10 - Beste! :D
yeah ! ein Klassiker !
Avatar Extended Collectors Cut auf BluRay 8,5/10
(Ich mag so "Der mit dem Wolf tanzt" und "Last Samurai" -mäßige Stories und die Bilder sind eh genial:good:)
Der Plan 6/10
An sich gutes Drehbuch und durchaus interessant, aber hätte mehr von Matt Damon erwartet.
Film haben wir mit der Firmungsunterrichtgruppe geguckt.
Ein Riskanter Plan
7/10
guter Plot gute Twists dabei, guter Film :good:
Einmal ist keinmal 2/10
Der Film ist gar nicht schlecht, ABER das ist genau die gleiche Story wie der Film "Der Kautionscop" mit Gerald Butler nur dass der Hauptdarsteller eine Frau ist und ihren Entjungferer einbuchten will und bei "Der Kautionscop" Gerald Butler seine Ex einbuchten soll. Total dämlich sowas zweimal zu bringen
Act of Valor 8,5/10
Toller Film, ich finde den sehr Authentisch, nicht übertriebene Action, sehr nah an der Realität, meine Meinung ein Klasse Film den ich mir mit Sicherheit noch mal auf Deutsch angucken werde
Der Diktator 10/10
Zwar niedriges Niveau und sehr schwarzer Humor, aber es gab wortwörtlich keine Minute in der ich nicht gelacht habe... :good:
Borat und Zohan würde ich auch gerne mal sehen, die sollen auch sehr gut sein...
Von Brüno war ich allerdings extrem entäuscht, der war neulich im Fernsehen und ich fand ihn nicht wirklich gut...
Brüno spricht mich auch nicht so an, der hab ich bis heute noch nciht gesehn, nicht einmal nen Trailer.
Borat ist sehr fett ! Brüno ist sehr schlecht ... irgendwelche schwulen Spielchen zwischen ihm und som kleinen Japaner oder Chinesen Szenen die hätten nicht sein müssen, geht echt gar nicht, hab ihn zwar bis zu Ende geguckt aber das geht eigendlich echt nicht klar ... paar Szenen sind ganz cool aber der größte Teil ist echt nicht gut.