AW: PS4 (Diskussionsthread)
Assassins Creed habe ich in kurzer Zeit jetzt 3 Teile quasi durchgespielt, das reicht mir jetzt erstmal. GTA hab ich auf der PS3 gespielt und bin nicht bereit für das quasi selbe SPiel nochmal so viel Taler zu investieren. Mal sehen wofür ich mich am Ende entscheide
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Assassins Creed habe ich in kurzer Zeit jetzt 3 Teile quasi durchgespielt, das reicht mir jetzt erstmal. GTA hab ich auf der PS3 gespielt und bin nicht bereit für das quasi selbe SPiel nochmal so viel Taler zu investieren. Mal sehen wofür ich mich am Ende entscheide
Also AC werde ich mir auf jeden Fall holen nächste Woche. Und GTA und Farcry werde ich mir zu Weihnachten schenken lassen. So spare ich Geld und bekomme es trotzdem, wenn auch ein wenig später xD
Ich möchte mir auch ein Spiel vor den Weohnachten kaufen, hab aber aktuell nicht wirklich n Ahnung was es wird. Nachdem ich die letzten AC Teile nicht gespielt habe, könnte es Unity werden. Oder aber auch GTA V. Bin noch ziemlich unsicher. Iwie würde mich Alien Isolation auch reizen, obwohl ich glaube ich bin zu alt für sowas. Das halten meine Nerven nicht aus :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich möchte mir auch ein Spiel vor den Weohnachten kaufen, hab aber aktuell nicht wirklich n Ahnung was es wird. Nachdem ich die letzten AC Teile nicht gespielt habe, könnte es Unity werden. Oder aber auch GTA V. Bin noch ziemlich unsicher. Iwie würde mich Alien Isolation auch reizen, obwohl ich glaube ich bin zu alt für sowas. Das halten meine Nerven nicht aus :sarcastic:
Ein ziemlich guter Freund hat es sich bei ebay günstig geschossen. Der ist eigentlich nicht schreckhaft oder ängstlich aber sagt, dass ist extrem shocking
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ein ziemlich guter Freund hat es sich bei ebay günstig geschossen. Der ist eigentlich nicht schreckhaft oder ängstlich aber sagt, dass ist extrem shocking
Hab mir da auch ein paar trailer angeguckt....richtig brutal
Ist es richtig, dass ich Trophäen auch ohne Internet erspielen kann, sie dann nur wenn das Internet wieder läuft, synchronisieren muss?!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ist es richtig, dass ich Trophäen auch ohne Internet erspielen kann, sie dann nur wenn das Internet wieder läuft, synchronisieren muss?!
Jop das ist so korrekt. Die Trophäen sammelst du auch offline, aber ansehen kannst du sie nur wenn du online bist. Dann synchronisiert er das.
Habe heute morgen im PS STore gesehen, dass die "Januar Angebote" haben. Ging am 24.12. los und endet am 22.1.
Unter anderem kostet da PES 30€, NBA2K15 30€, TOur de France 15€, Moto GP 30€, Worms Battleground 13€ (für PS+ Mitglieder teils noch günstiger). Reinschauen lohnt sich, überlege auch zuzuschlagen
Geht das PSN wieder oder wie bist du da rein gekommen? :D
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Geht das PSN wieder oder wie bist du da rein gekommen? :D
Jein, ich konnte noch nicht alle FUnktionen nutzen aber im Store stöbern ging und ich bin halt normal angemeldet. Obwohl ich weiß dass nen Kollege online ist wird das aber nicht angezeigt,. Rund läuft es nicht