Druckbare Version
Für mich ist die WWE damit in der Gosse angekommen. Damit Undertaker bei Wrestlemania verlieren zu lassen (ist ja jetzt sowieso weggespoilert, danke dafür übrigens) ist somit das letzte bisschen Würde vollkommen verloren gegangen
Ich guck WM jetzt trotzdem noch. Die Freude daran wurde mir heute morgen zwar gründlich versaut (extra Facebook, Twitter und co. gemieden), aber sind ja noch andere Matches ...
Tut mir leid denen ich es versaut habe !! Hab gedacht hier wird diskutiert wie im Bundesliga thread z.b , also zeitnah ! :dash1:
Das ist sie für mich schon lange .....ich war ein WWE-Suchti und das Jahre lang seit ich klein war...aber seit nun 2-3 Jahren schau ich nur ab und zu mal bei Cagematch rein wo ich sonst jede Show jeden PPV alles gesehen habe. Die Zeit ist einfach vorbei leider........... das letzte wo ich noch richtig Spass dran hatte war an ECW und die Fehde zwischen HBK und dem Taker z.B. aber sonst ist es einfach nur noch absolut ********* geworden und ich habe leider mitlerweile das Intresse kommplett verflogen und das schon seit längerer Zeit
Ich guck auch nur noch, wenn ich mal hängen bleibe. Samstag lief z.B. Smackdown auf Pro7Maxx, hab ich durch Zufall gesehen als ich auf das ASS gewartet hab. Totale Katastrophe gewesen die Sendung. Durch diesen Matchausgang wird diese lächerliche Vereinigung von mir jetzt aber größtmöglich vollständig gemieden
Die WWE ist für mich schon seit Jahren nicht mehr das wahre. Meine größte WWF/WWE Zeit war einfach von ca. 1997-2004 und mit Abstrichen noch 2005 rund um Wrestlemania 21. Den schleichenden Prozess jetzt an der Undertaker Niederlage bei WM 30 festzumachen, halte ich für totalen Schwachsinn:pardon:. Nun gut, ich gehe mal ein bisschen auf was ein und beginne mit der Undertaker-Lesnar Geschichte:
Der Taker steht tatsächlich bei einer Pleite. Wow, wäre ich nicht gespoilert worden (danke dafür nochmal!), hätte ich wohl vorm PC die Kinnlade nicht mehr hochbekommen, aber und jetzt kommt das große ABER: Es ist richtig so. Ja, richtig! Der Undertaker ist nur noch Teilzeitwrestler und aus Best-Of-Business Gründen ist es für alle das beste gewesen, um so den Undertaker aus den Shows zu schreiben. Ebenfalls für die Wrestling Tradition, die Fackel wird weiter gereicht. Warum ausgerechnet Lesnar? Im Nachhinein die, wirklich, beste Wahl vermutlich. Gestern habe ich noch gemeckert, man hätte mit einem richtigen Aufbau einen der "jüngeren" Leute á la Wyatt und Co. vllt. einen Monster-Push verpassen können, doch die WWE hat keinen der Garde diesen Push gegeben und warum? Zurecht, denn ich wette das niemand der Wyatts, Sandows und Co. diesen Sieg verkraftet hätte können. Wenn es einen Menschen, der Heel ist, im Roster gibt der das kann, dann Brock Lesnar. Und es macht immer weiter Sinn, denn der Taker wollte bereits 2010, als die beiden sich bei der UFC getroffen haben und ein Match damals schon gehyped wurde, das Lesnar ihn besiegen soll. Der Kreis schließt sich, und ich denke mit Lesnar hat die WWE jetzt DEN Oberheel für Daniel Bryan beim Summerslam. Mark my words!
Cena-Wyatt.. Krank! Wyatt strotzt nur so vor Charisma, wenn der nichts aus sich weiter machen kann die Jahre, dann weiß ich auch nicht. Match natürlich kein Leckerbissen für Workrate Fans, jedoch einfach sehr intensiv. Cena hat hier, Gott sei dank, gewonnen denn Wyatt brauchte den Sieg nun wirklich nicht, wogegen Cena in den letzten Monaten kein einziges Bigmatch gewinnen konnte. Cesaro gewinnt, was ein Ende und da wird ein recht großer Push für den Schweizer kommen. YES, YES, YES! Claudio ist genial, er war genial bei wXw, bei CZW, CHIKARA, ROH und nun auch bei WWE. Wer RAW gelesen/gesehen hat von heute, wird direkt meine Aussage bezüglich des Pushs bejahjen. Der Main Event war mMn recht lw, lebte wirklich von Daniel Bryan. Bei Batista und Orton regt sich bei mir nichts mehr (billige Lacher kommen), das ist einfach so 2005:D
Wir haben zu dem Thema nur so ziemlich die unterschiedlichste Auffassung die man haben kann. Eine Frage hätte ich aber noch: Wer macht den schleichenden Prozess an der Undertaker Neiderlage fest? Welchen schleichenden Prozess?