Ich hatte 7 und Düsseldorf ist nicht mal meine 1.Lieblingsmannschaft sondern nur die 3.... :(
Druckbare Version
Von Facebook:
Eine schöne Zeit ist zu ende. Meine und Fortunas Wege trennen sich. Ich möchte euch alle sehr gerne bedanken für eine fantastische Zeit in diesem Verein.
Ich habe viele wunderbare Dinge mitgemacht, die auch sehr wichtig für den Verein und Fans waren, aber auch für mich persönlich.
Vielen dank zu den besten Fans dass ich bis jetzt mit "gearbeitet" habe Ich danke euch alle, vielleicht sehen wir uns ein mal wieder in ESPRIT Arena.
LG. Ken Ilsø
Was?! Wohin geht er?
Dazu hat er keine Angaben gemacht, der hat aber schon das Potenzial zu ner guten Mittelklassemannschaft zu wechseln.
Rensing vor Wechsel zur Fortuna - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Das wäre ein sehr guter transfer.
Aber ich möchte nicht, dass er gegen uns spielt :(
Wow das wäre ein klasse Transfer und ein ebenbürtiger Ersatz für Fabian.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Meier droht Entlassung - Fortuna Düsseldorf - Sport - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Fände ich persönlich schade.
Welch eine Überraschung. Nach dem Absturz in der Rückrunde wohl die logische Konsequenz. Kaum ein Verein hat da die Courage am Trainer festzuhalten.
Find ich auch..
Die Schuldfrage für den Abstieg ist diese Saison eindeutig bei den Spielern zu suchen und nicht beim Trainer.
Btw: Rensing wechsel ist Fix Wechsel-Hammer: Rensing: „Ich möchte wieder spielen – deshalb Fortuna!“ | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS