Is heut wer online????
Druckbare Version
Is heut wer online????
Dann probier dave_O_liery
Hab zu Weihnachten GTA 5 (PS3) bekommen :) ... hab's aber noch nicht gespielt, wahrscheinlich morgen (hab frei)... muss ich irgendwas beachten oder gibt es irgendwelche Tipps, bevor ich loslege...?
Mach erst alle Hauptmission ehe du zu den Nebenmissionen kommst. Bzw. die Attentat-Missionen solltest du erst machen, nachdem du die Hauptmissionen alle abgeschlossen hast.
Die Attentats Missionen sind dann mit einem grünen L versehen :D Ansonsten rate ich dir noch genau zuzuhören um später den Zusammenhang der Story zu verstehen. Das war am Anfang mein Fehler, dass ich manchmal wenn die Frequenzen oder sowas liefen, nebenbei noch was anderes gemacht habe. Daher habe ich erst beim zweiten Durchspielen die Story zu 100% verstanden :D :sarcastic:
Jemand Lust unsrer Crew zu joinen? Auf der PS3! Ohne Headset oder den restlichen unnötigen Kram, einfach zusammen Mist machen und Spaß haben! :) Also wer bock hat: -XMTA-
Wir freuen uns auf euch, man kann ja eh bis zu 5 Crews joinen! Und added Th4iNuD3L wenn ihr einfach nur zocken wollt! :)
Gibt es hier paar die auf der Xbox spielen?
Zu den Attentats Missionen gibts aber noch zu sagen, dass du die Erste davon machen MUSST um in der Hauptstory voranzukommen. Ohne die geht es nicht weiter. Die anderen 4 die dann kommen kannst du machen wann du willst :)
Würde dir auch raten die Hauptstory erst durchzuspielen. Ich hab Anfangs immer von allem etwas gemacht und so irgendwann nicht mehr richtig durchgeblickt was jetzt wirklich wichtig ist und was nicht. :pardon: