Sehr Spannendes Spiel:
Druckbare Version
Sehr Spannendes Spiel:
sehr geiles Spiel:good::D
http://i.imgur.com/FFccz.jpg
Wie ich solche Spiele hasse ... vor allem hatte der Gegner 0 Torschüsse in der ersten Halbzeit. Zum Glück hat Kagawa zum 0:1 getroffen sonst wäre ich echt ausgerastet. Ich war die ganze Zeit über der klar bessere Spieler :dash1:
Gestern Abend hatte ich ein verrücktes :crazy: Spiel... Granada CF (ICH) vs. Real Madrid (CPU)
Zuerst dachte ich, dass gibt's doch gar nicht, als ich durch Jara in der 2. Minute bereits das 1:0 mit einem schönen Heber erzielt hab... doch dann ging plötzlich nichts mehr... 1:1 duch Ronaldo... 1:2 durch Higuain... und 1:3 wieder durch Ronaldo... Halbzeit :(
Dann quasi direkt mit dem Wiederanpfiff gab's einen berechtigten Elfer für mich... Jara machte das 2:3 und ich hatte wieder Hoffnung... das Spiel verflachte etwas und als es nach einer Ecke plötzlich Elfer für Real gab, wußte wohl nur der Schiri warum... 2:4 durch Ronaldo in der 82. Minute... das Ding schien gegessen! Also alles auf Offensive ausgerichtet und ab nach Vorne... nur eine Minute später Ecke für mich, Kopfball von Jara (wer sonst) und es steht nur noch 3:4... dann die 89. Minute... Real greift an, verliert denn Ball und ich spiele einen super Pass mit Benitez auf Jara, der legt quer zu Uche und dieser macht tatsächlich den Ausgleich zum 4:4... was für ein verrücktes Spiel! Dann läuft auch schon die Nachspielzeit... Real kommt nochmal... Pass von Ronaldo auf Higuain, der plötzlich frei vor meinem Tor steht, von hinten grätscht Pamarot rein... Elfer und Rot für den Franzosen :dash1: und das in der Nachspielzeit... Ronaldo legt sich die Kugel zurecht und haut das Ding an die Latte :sarcastic: einer meiner Abwehrspieler haut den Ball dann weit aus der eigenen Hälfte und plötzlich hab ich die Chance zum Konter... Jara gegen Carvalho... ich tanze ihn aus, gehe an Casillas vorbei und schiebe das Ding in der aller letzten Sekunde rein :yahoo: unglaublich, das war der vierte Treffer von Jara und das 5:4 für mich... nach dieser Aktion ist das Spiel direkt zu Ende :D Sieg!
Granada CF (ICH) vs. Real Madrid (CPU) 5:4
Bestes Spiel weil realistischstes Spiel:
Gestern nach langer Pause endlich wieder online gespielt. Eigene Mannschaft natürlich der HSV, Gegner in dieser Partie: Leverkusen. Klasse: zumindest virtuell ne Chance doch noch drei Punkte zu holen und es besser zu machen, als am Sonntag. Ausgeglichenes Spiel in den ersten zwanzig Minuten, eigentlich fällt kaum ein Torschuss, bis auf einen langen Ball von Castro den mein Gegner mit Kießling Volley nimmt, aber enorm weit über das Tor zimmert. Dann erste Chance des Spiels: Diekmeier kommt über rechts, flankt den Ball in die Mitte - Petric verpasst knapp..:shok: Doch Leverkusen kann den Ball nicht klären, Rolfes versucht auf der rechten Abwehrseite sich mit dem Ball am Fuß herauszudribbeln, doch Jansen gräscht dazwischen und Aogo bekommt den Ball, einmal vorlegen und Flanke! Ein Pfiff und es gibt Elfmeter! Schwaab hat den Ball mit der Hand berürht. Bester Elfmeterschütze beim HSV? Genau: Mladen Petric! Anlaufen, einmal zögern, und ab mit dem Ball in die von mir aus rechte untere Torecke, Adler entscheidet sich für die falsche Seite.:yahoo:
Nach dem Tor praktisch wieder keine Chancen bis zur 53 (!) Minute. Eckball für Bayer, Kopfball von Schürrle, Tor für Leverkusen... Nach dem 1:1 rennen beide Mannschaften noch einmal an, Diekmeier sezt einen Ball an die Querlatte und Drobny rettet mit gleich zwei Glanztaten gegen KIeßling den Punkt!;)
1:1 gegen Leverkusen nach Handelfmeter von Peric und Kopfballtor von Schürrle nach einer Ecke - kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?
http://i.imgur.com/ThLo2.jpg
Wenn unser Spiel gegen Gladbach so ausgeht bin ich der glücklichste Mensch der Welt ... :D
Was mir aber übelst auffällt ist die Chancenverwertung in der Schlussphase ab der 85. Minute. Ich habe auf der PS3 in Liga 1 gerade ein Spiel gehabt, Mexiko gegen Fulham. ICh mache MItte der ersten Halbzeit das 1:0 und Anfang der 2. das 2:0 und bin haushoch überlegen, ich weiß gar nicht, ob der in der ersten HZ überhaupt einen Schuss hatte. In der 86. ballert der dann zum zweiten Mal aus keine Ahnung 35 Metern aufs Tor und trifft einen Verteidiger, der den Ball ins Aus blockt. Ecke. Ich hatte schon 6 oder 7, und zweimal ging der Ball an den Pfosten. Das hier ist jetzt seine erste Ecke und natürlich, sie ist drin, weil mein Torwart eine Slapstick-Einlage bringt und es schafft, über den Kullerball drüberzusrpingen, anstatt ihn einfach vom Boden aufzuplflücken. ICh hatte da schon im Gefühl, dass da noch ein Dreckstor fallen würde und fahre einen Konter, der Ball geht übers Tor. Dann ein schneller Angriff des Gegners, mein Verteidiger bekommt den und schießt ihn völlig überflüssigerweise ins Aus. Wieder Ecke. Da ahnte ich schon was kommen würde, klar, der Ball fliegt an meinen Vertteidigern vorbei, die viel zu früh springen, und ein Gegner kann den Ball einschieben. Na toll, 14:4 Schüsse und 2:2 Endstand.
Andererseits habe ich heute in der 90. beim Stande von 1:1 einen Ball aus 30 Metern einfach mal geschossen und er ging genau in den Winkel. Derselbe Spieler hatte schon viel bessere Gelegenheiten und macht ausgerechnet diese rein.
Ich glaube, das gibt es irgendeinen Faktor, der die Schussgenauigkeit in der Schlussphase erhöht... Nicht dass ich das schlecht fände, aber es nervt manchmal und manchmal ist es klasse...
Schlussphasenmomentum:)
Soll die heiße Schlussphase wie in echt nachempfinden.
Hab das morgige Spiel quasi heute schon vorgespielt:
http://i.imgur.com/jMR6g.png
So wäre auch mein Tipp :)
Tore übrigens von Lewandowski ... und Großkreutz! :D