guck mal ins massl's threat hoffe es kommt bald
Druckbare Version
guck mal ins massl's threat hoffe es kommt bald
ich hoffe :D
ich habe zwar schon das neue trikot von jmd. anderen aber das von massl sieht um längen besser aus :D
kann mir jemand die hier machen? :)
moin,
hätte wohl jemand der Kits macht Interesse das Bvb Kit 2013 zu erstellen........:good:
Habe mal ein Bild angehangen.....
Weiß jemand, ob es schon Kitpacks der Nationalteams zur EM gibt? Also das neue weiße von Portugal finde ich extremst nice, gibts das irgendwo?
meinst du dieses hier?
http://www.mediafire.com/?odamd0cb52uu1hc
Ja, genau das meinte ich. Danke :D
Wie viele Kits kann man eigentlich pro Team erstellen? Könnte ich zusätzlich zu den üblichen dritten udn vierten Trikots auch ein Fünftes oder gar sechstes hinzufügen?
ja kann man :D mit dem cm12 :yahoo: musste bei trikots,beim verein den du n 5. kit zuteilen möchtest (egal welches trikot), auf clone gehen und dann öffnet sich ein kleines fenster. da kannst du auswählen, was du haben willst :good:
hält aber meistens nicht lange, bei mir jedenfalls ;D keine ahnung warum :pardon: immer wenn die mannschaft1 beschädigt ist :D
ah okay den CM nutze ich ungerne, ich mach das alles lieber nach der ganz traditionellen Methode ;)
daher auch meine Frage, wo genau muss ich denn jetzt, wenn ich den CM NICHT nutze, die Minifaces einfügen, wenn ich neue kreiere? Die sind doch sicher in irgendeiner .big-Datei drin, wenn ja in welcher?