Ja Teamwork sozusagen. Die Spieler laufen sich besser frei und du kannst besser kombinieren. Außerdem zeigen die Spieler dann mehr Einsatz, also immer darauf achten, dass die Chemie stimmt. ;)
Druckbare Version
Ja Teamwork sozusagen. Die Spieler laufen sich besser frei und du kannst besser kombinieren. Außerdem zeigen die Spieler dann mehr Einsatz, also immer darauf achten, dass die Chemie stimmt. ;)
bei mir hängt sich grade die xbox jedesmal auf wenn ich ut spielen will und zwar, wenn mir die aufstellung des gegners gezeigt wird, kennt jmd das problem, bzw hat jmd ne lösung?
soviel kann ich sagen, es ging schonmal...
keine ahnung ... ich hatte mal das problem,
das ich jedes mal aus UT geflogen bin wenn ich auf meiner mannschaft
was machen wollte... zb verbrauchsobject anwenden.. oder spieler tauschen.. egal was immer wieder rausgeflogen ...
versuch du das mal .. wenns geht ist es nen anderes problem...
wenns dabei auch abschmiert .. dann einfach "neue" mannschaft hinzufügen und deine alte löschen ...
mannschaft .. nicht verein löschen...!! sonst ist alles weg!
danach ging es wieder bei mir ...
ist halt nen anderes problem ... aber naja ...
guck einfach mal ob du spieler in deiner mannschaft
tauschen kannst ohne probleme...
meins war aber PC version ...
naja besser so eine antwort als keine ...
möchte auch nur helfen :)
Mal wieder 20:0 verloren -.-
20:0? :shok:
Da haste aber übertrieben, hoffe ich :D
Ich hab kein Bock mehr ey. Die ganzen Verträge ausgelaufen. Jetzt hab ich keine Mannschaft mehr voll. Das ist ja mal richtig *******.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich statt Ya Konan eben nen Pack gekauft.
-.-
Naja die Mannschaft ist ja nicht weg, nur muss man immer vorsichtig sein und muss darauf achten immer genug Spieler mit noch gültigem Vertrag zu haben. Im Notfall verkaufst du jetzt ein paar Spieler und holst davon Verträge oder kaufst gaaaanz billige Goldspieler.
oder dir leiht jemand paar verträge..
du musst nur schreiben "dortmund ist kacke :D"
dann melden sich bestimmt einige bei dir :rofl::rofl:
alter ... was soll der ****** .. ich gewinne immer jedes spiel un im finale kommt immer ein hammer gegner ..
hab mein ziel erreicht!!!!
nach der halbzeit war mein ziel nicht zweistellig zu verlieren -.-
am ende stand es 8:0 :)
7 mal schürrle und 1 eigentor .. warum auch immer ....
manchmal hab ich das gefühl .. wenn ea will das du verlierst,
dann verlierst du auch .... fehlpässe ohne ende..
solche fehlpässe gibt es gar nicht...
und er braucht nur passen oder flanken und die bälle flogen über das ganze feld genau in den fuß vom anderen und der brauchte immer nur abziehen ...
sowas unlogisches hab ich ja noch nie erlebt !