Nice Fail :D
Druckbare Version
Nice Fail :D
Was um alles in der Welt hat sich EA dabei gedacht, dass man nur mit einem Logitech Controller spielen kann ?!?!?!?!:ireful::ireful::dash1::dash1::keule:
Also mit meinem XBox Controller für Windows, funzt es einwandfrei. Habe bisher überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
dann wartet man wie ein kleines Kind auf die DEMO und dann kann man sie nicht zocken -.- :ireful::ireful::ireful::dash1::dash1::dash1::keul e::keule::keule:
Ja die scheinen zu funktionieren. Also Logitech + XBOX Controller, der Rest aber scheinbar wohl nicht.
@Raindrop: Bist du DER Raindrop aus der PES Szene oder ist der Name Zufall?
Das Spiel ist der Hammer.:good: Genial.
Aber könnte mir mal bitte einer sagen wie man Elfmeter hält? Ich bin jetzt schon zweimal ins Elfmeterschießen gekommen, habe auch beide Male gewonnen, aber wie springe ich mit dem Torwart?
Linker Stick klappt nicht. Auch nicht wenn ich Schusstaste oder so dazu drücke.
Nächstes Mal probier ich mal mit rechten Stick zu springen.
So offizielles Statement von EA:
Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version und geben das dann hier bekannt!
Quelle: facebook.com