Der hat glaub am Wochenende 5 Tore geschossen, wenn mich nicht alles täuscht. Hab ich glaub irgendwo gelesen.
Druckbare Version
Der hat glaub am Wochenende 5 Tore geschossen, wenn mich nicht alles täuscht. Hab ich glaub irgendwo gelesen.
Sigthórsson ist sicherlich kein Schlechter bei AZ, aber ob er wirklich die Fähigkeiten hat nach einer guten Saison bei einem größeren Klub Fuß zu fassen?
Selbst den möglichen Wechsel zu Ajax halte ich im Moment für sehr früh. Schließlich hat der Junge in einem Spiel mal 5 Tore gemacht (das war allerdings im Januar gegen VVV) und generell traf er eigentlich ausschließlich gegen Mannschaften mit schlechten Abwehrreihen (Voetbal International - Kolbeinn Sigthórsson).
Also alles in allem könnte das ein bargain buy werden, wobei man wieder einen guten Spieler für wenig Geld bekommen könnte - andererseits spricht momentan auch vieles dafür, dass es auch stark in die Hose gehen kann.
Sightorrson ist sicher kein schlechter Spieler, aber wie Renao schon gesagt hat sollte er noch 1-2 Jahre bei Az bleiben.... bei Ajax könnte er sich aber auch mindestens genauso gut entwickeln...
Das Problem wäre nur, dass er bei Ajax noch mehr Druck hätte und generell stehen da schon sehr viele Talente am Scheideweg, sodass es nicht unbedingt gut wäre noch eine Baustelle aufzumachen (für Spieler und Verein).
Im Übrigen genial wie der Evers die Boers nachmacht, wusste gar nicht, dass es das immernoch gibt - hab das zum ersten Mal bei der EURO 2000 oder so gehört - direkt nach dem Wechsel von Ronald und Frank zum FC Barcelona.
Rits (17) is op weg naar Ajax - Ajax Showtime
Mats Rits zu Ajax und das Ablösefrei! :good:
Wieder schnappt Ajax den ''grossen Teams'' ein Talent vor der Nase weg, das will was heissen!
Ajax Amsterdam: Joris Mathijsen als Ersatz für Jan Verthongen - Goal.com
Vertonghen wird zu 80% gehen und Mathijsen wäre als Ersatz für 1-2 Jahre sicher die beste Möglichkeit, bevor wieder jemand aus der Jugend nachrückt!
Ajax verkauft wohl gerne seine Spieler nach England besser gesagt Arsenal oder Liverpool :D
Rits und Mathijsen sind/wären zwei klasse Verstärkungen für Ajax:good:
Mathijsen ist nen guter Verteidiger, aber passt der da wirklich bei euch rein?
Immerhin ist er die Achillesferse im Spielaufbau von Oranje und bei euch sind die Innenverteidiger mindestens genauso wichtig im Spielaufbau. Da könntet ihr euch auch gleich Dirk Marcellis dazu holen.
Zudem wohl wieder nen recht kostspieliger Transfer ... aber ihr habt's ja ;)
Mathijsen würde nur 3-4 Millionen kosten...
Ob er zu Ajax passt ist das andere... Aber wenn sollen wir sonst in die Verteidigung stellen?
Zum Geld: Wenn Vertonghen, van der Wiel, Hamlap (El Hamdaoui) und Stekelenburg gehen haben wir genug Geld... das Geld von Suarez und Emanuelson ist ja auch noch da