Nachdem ich nun doch im Forum formatieren kann kann es sein dass ich eventuell auch was bringen werde. :yes::good:
Druckbare Version
Nachdem ich nun doch im Forum formatieren kann kann es sein dass ich eventuell auch was bringen werde. :yes::good:
Ich habe es endlich einmal geschafft, Feedback zu verteilen, bei Sorin geht es dann vermutlich am Wochenende weiter.
Ich wäre dafür, dass der Thread im Fifa 19 Bereich von User De Koning (aktuelle Karriere in Portugal) auch in den 20er verschoben wird...
Natürlich nur dann wenn der User selbst auch damit einverstanden wäre...Aber so würden wir langsam den Managerbereich wieder etwas Leben einhauchen...
Toll auch das Forza, Cody und Richard auch wieder ein wenig am Start sind...
So der Trainer wurde in Swansea bekannt gegeben. Nun kann es endlich losgehen :yahoo:
Kurze Kadervorstellung bei den Swans
Ich werde mal bisschen FB verteilen, komme kaum dazu :D
Wolfsburg holt Bale, puuuh
Ich hab bis zum Winter simuliert und werde meine Karriere zur Rückrunde starten. Heut kommt ein Bericht zur Ausgangsposition.
Liebe Leute...
Bei mir wird es erst im März weitergehen bei Leeds! Feedback werde ich aber im Februar einmal verteilen...
Aja...aufgrund dessen, dass die Resonanz über Arsene Wenger bei mir als Trainer jetzt eher weniger toll war und ich im Nachhinein auch nicht glücklich damit bin, werde ich ihn in meiner Karriere nach dieser Saison in Pension schicken (er wird von selbst aus privaten Gründen gehen)...
Also überlegt euch doch einen Nachfolger und schmeißt ein paar Namen in die Verlosung...