Bei der Sängerin tippe ich dann auf Schweiz oder Schottland :D
Ich kanns nicht ändern....Amy McDonald ist einfach der Wahnsinn...
kennst du das Motiv vom Song "Pride" oder besser gesagt auf welches Ereignis sie sich beruft?
@Richard: wirklich super ausgewählt...das Lied ist echt Hammer und zwischen drinnen der Gitarrenteil hat mich endgültig überzeugt...
30.05.2019, 11:22
Pinturicchio
AW: Der FPL Song Contest 2019
Weiß nur dass es darin auch darum geht, dass sie ja Rangers-Gan (kotz) ist soweit ich weiß.
Aber keine Ahnung, fand sie seit this is the life gut aber danach nicht so verfolgt
30.05.2019, 11:55
1948
So liebe Leute, ich setze mich später an das Video und dann geht's Morgen online.
Kurze Info:
Ich habe vergessen mich als Jury via "Rest Of The World" einzufügen (gab's ja in den vorherigen Versionen immer), ich habe mich jetzt als Telefonvoting reingetan und die normalen Punkte vergeben. Also es ändert sich nichts.
Beim diesjähgrigen ESC gab's ja beim Telefonvoting manchmal 350 Punkte für Länder, dass habe ich jetzt nicht so getan. Nachher wird mir vorgeworfen ich würde das Ergebnis verfälschen, wobei ich das irgendwie spannend fand, wie dieses Jahr Mazedonien bspw. noch runter geknallt ist:sarcastic:
30.05.2019, 17:06
MW2020
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Weiß nur dass es darin auch darum geht, dass sie ja Rangers-Gan (kotz) ist soweit ich weiß.
Aber keine Ahnung, fand sie seit this is the life gut aber danach nicht so verfolgt
Es geht um diesen Auftritt von ihr:
30.05.2019, 18:44
forza juve
Ich bin einfach gespannt wie die beiden Titel ankommen.
Das eine ist ja kompletter Mainstream Radio Musik..... Das andere ein sehr subtiler leiser Titel, der aber mega viel zu sagen hat
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
30.05.2019, 19:00
Pinturicchio
Amy war mir fast schon zu mainstreamig, aber ging bei mir noch durch :D
@forza: Wer weiß wie die Titel in Kanada und Irland ankamen ;) :D
30.05.2019, 19:04
forza juve
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Amy war mir fast schon zu mainstreamig, aber ging bei mir noch durch :D
@forza: Wer weiß wie die Titel in Kanada und Irland ankamen ;) :D
Stimmt. Ich persönlich.... Also ich persönlich..... Finde das Lied das Österreich gesendet hat einfach mega..... Aber sowas ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Finde generell den Stilmix den wir haben mega genial. Sollte für jeden was dabei sein..... Aber auch für jeden was wo man sich denkt WTF
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
31.05.2019, 11:58
1948
Viel Spaß:yes:
31.05.2019, 13:25
forza juve
Gratulation erneut nach Irland. Meine Schweizerin hat ja ganz gut abgeschnitten und auch das Lied aus Österreich war wirklich gut bewertet. Zumindest für die leisen Töne :P:sarcastic:
Danke Kris, wieder sehr cool gemacht.
31.05.2019, 14:52
Pinturicchio
Hab einen Liveticker gemacht :D
erstes Land durch und 12 Punkte für Irland
wuiuiui tröööööt trööööt juhuuuuuu
Dublin steht Kopf :D
8 Punkte aus Südafrika *Vuvuzela-Sound*
10 Punkte aus Rumänien an Irland und es ertönen laute Bucureeestiii, Bucureestiiii Sprechchöre
//Buhrufe nur weil ich England einen Mitleidspunkt gebe :D
keine Punkte aus Spanien, sofort werden Buhrufe laut
Catalunya-Rufe aus dem irischen Fanlager
4 Punkte aus Katalonien, erneute Rufe
...
12 Punkte aus den USA
In Irland schlagen alle fassungslos die Hände über dem Kopf zusammen ehe laute Trump-Trump-Trump-Rufe aufbranden
12 Punkte auch aus Köln und ein lautes KÖÖÖÖLLE ALAAF ALAAF KÖÖÖÖÖLLLEEEE ALAAF ertönt
7 Punkte aus Dänemark werden bejubelt, vor allem nachdem Schottland leer ausging
Auch 6 Italo-Punkte werden gefeiert, genauso wie die 6 Schweden-Punkte
10 Punkte aus Ägypten, Schottland bekommt 4
Irland feiert und muss doch noch bangen, aber... aaaaaaber die Schotten müssen ja noch Punkte verteilen
6 Punkte nach Irland und das ist der Sieg
....lalala Fiieeeeelds of Athenryyyy...
DANKE AN ALLE DIE GEVOTET HABEN
Hat mich doch sehr überrascht, war ja ein komplett anderes Lied als der letztjährige Sieger
Nur einmal keine Punkte bekommen (außer von mir selbst), das spricht Bände
"Ein Song muss überall gut ankommen"