AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich habe das selbe Problem.
Spiel ist da kann aber nicht Heruntergeladen werden.
Habe es hier auf der Seite über MMOGA vorbestellt.
Denke EA hat ein Problem aber teilt es nicht mit.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber schon seltsam dieses Problem. Das gab es auch noch nie oder?
nicht das ich wüsste...
Ich muss sagen, das ich Fifa 18 vom Gameplay her und von der Grafik Super finde, es ist schwerer sich Torchancen zu erspielen.
Was ich auch sehr gelungen finde sind die Transferverhandlungen.
Gibt es eigentlich schon einen Patch für das Bundesliga Layout ?
Gibt es schon Slider Einstellungen die gepostet wurden auf Schwierigkeit Profi `?
Laut EA auf Twitter soll es jetzt gehen, bei mir tut sich aber immer noch nichts.
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Laut EA auf Twitter soll es jetzt gehen, bei mir tut sich aber immer noch nichts.
Bei mir passiert auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Ich muss sagen, das ich Fifa 18 vom Gameplay her und von der Grafik Super finde, es ist schwerer sich Torchancen zu erspielen.
Was ich auch sehr gelungen finde sind die Transferverhandlungen.
Gibt es eigentlich schon einen Patch für das Bundesliga Layout ?
Gibt es schon Slider Einstellungen die gepostet wurden auf Schwierigkeit Profi `?
also ich spiele auf Legende und mein erstes Spiel in Fifa 18 war mit Bayern gegen Unterhaching, es ging 6:0 für mich aus (2x 6Min)...
ich finde die Vollversion ist etwas leichter, als noch die Demo...
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich spiele auf Legende und mein erstes Spiel in Fifa 18 war mit Bayern gegen Unterhaching, es ging 6:0 für mich aus (2x 6Min)...
ich finde die Vollversion ist etwas leichter, als noch die Demo...
Ist bei mir andersrum, bei der Demo hab ich auch auf Legende quasi alles gewonnen, jetzt musste ich nach paar Spielen auf Weltklasse umstellen weil ich kaum mal in die gegnerische Hälfte gekommen bin. Da ist es mir dafür jetzt wieder zu einfach, sodass ich bald wieder umstellwn werde :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe gerade nochmal mit MMOGA geschrieben.
Also EA hat definitiv das Problem da zuviele leute Downloaden haben sie denen zumindest gesagt.
Also heisst es abwarten.
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Habe gerade nochmal mit MMOGA geschrieben.
Also EA hat definitiv das Problem da zuviele leute Downloaden haben sie denen zumindest gesagt.
Also heisst es abwarten.
Klingt plausibel. Hab jetzt gerade auch mal ein Fehlerticket geschickt. Wenn sich das Problem bis morgen nicht gelöst hat, verlang ich von Media Markt mein Geld zurück.
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Klingt plausibel. Hab jetzt gerade auch mal ein Fehlerticket geschickt. Wenn sich das Problem bis morgen nicht gelöst hat, verlang ich von Media Markt mein Geld zurück.
Das musst du dir wohl von EA holen, Media Markt wird dir da kaum was geben, nehmen ja kein bereits eingellöstes Spiel mehr zurück.