Spiel macht mich absolut feddisch und ich hab gar keine Lust den Bericht überhaupt anzufangen..:dash1:
Druckbare Version
Spiel macht mich absolut feddisch und ich hab gar keine Lust den Bericht überhaupt anzufangen..:dash1:
Die Tatsache das ich es nicht mehr verstehen kann wie ich in jedem Spiel an die 5 Pfostenschüsse, aus egal welcher Entfernung, habe. Die CPU (spiele auf WK) macht aus jeder Chance einen Treffer und alle Spiele laufen nach dem selben Schema ab. Dominiere den Gegner völlig, aber meine Bälle gehen halt kaum rein und CPU ist effizient as ****. Macht momentan keinen Spaß muss ich sagen.
Mir macht es leider noch nicht so wirklich Spaß, was aus meiner Sicht an der viel zu schwachen KI liegt. Ich habe mittlerweile bei YouTube angebliche "extreme" Sliders ausprobiert und zumindest ist es ein bisschen schwerer geworden, aber aktuell weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Das Blöde ist, dass mir das Spiel an sich sehr gut gefällt und wenn die KI so wie im Squad Battle Modus in Ultimate Team agieren würde, wäre es perfekt. Da muss ich auf Weltklasse schon richtig kämpfen und es gibt noch Legende und Ultimativ als weitere Stufen.
Bei mir ist es offensiv zu schwer zu treffen, defensiv trifft die CPU immer irgendwie, nicht aus jeder Chance, aber doch mit einer sehr hohen Quote gefühlt.
@Boateng: Wenn du Goretzka hältst, heißt es nicht, dass die Story unrealistisch ist. Nur weil er in echt gehen sollte, musst du ihn nicht verkaufen.
Von mir wird es nun keine richtige Story mehr geben. Genug habe ich schon gemacht, das Rad lässt sich nach Jahren auch einfach nicht mehr neu erfinden.
Meine Konzentration liegt jetzt nur noch darauf, endlich mal alle Ligen bespielt zu haben - dafür wird es dann jeweils einen Bericht im Bereich für die Managerkarrieren geben.
Ein weiteres Augenmerk werde ich auf Talente bzw. deren Entwicklung legen, wozu ich bereits einen Extra-Thread angelegt habe und diesen künftig pflegen werde.
:hi:
Hatte ja Gedanken eine Karriere mit Southampton zu starten und mein größtes Ziel wäre eine Rückkehr von Walcott gewesen.
Und jetzt das: http://www.transfermarkt.de/walcott-...ew/news/289724