ok dann beschreib mir mal aber bitte trotzdem das mit dem griesliges Face oder meinst du eventuell so ein kleines schachbrettmuster?
Druckbare Version
ok dann beschreib mir mal aber bitte trotzdem das mit dem griesliges Face oder meinst du eventuell so ein kleines schachbrettmuster?
@Blue Stinger
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Denn Kehrer hatte bei mir mit .lua Eintrag diese Fehler, aber eben auch ohne die entsprechenden Einträge.
Alle Faces, die ich genannt habe, hatten exakt den gleichen Fehler mit oder ohne .lua Eintrag. ^^
Es ist bis jetzt kaum nachzuvollziehen warum es bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger rumspackt.
@Figeroo
Ich bin gleich mal daheim.
Dann teste ich erstmal das Bugfix Paket welches du hochgeladen hast und dann kannst du mir wie gesagt hast einfach die Sachen schicken, arbeiten wir einfach Hälfte, Hälfte ab.
Dann ist es leichter die Facepacks wieder neu hochzuladen, mit richtiger Ordnerstruktur, mit den gefixten Texturen. ;)
Und am Ende wieder als Gesamtpaket.
Habe das Bugfix Paket durch.
Bis auf Thawata hat es bei allen funktioniert, sprich alle Faces sind clean von den besagten Bugs. :yahoo:
Yes.
Hat nicht geholfen.
Thawata ist das einzige Face, welches jetzt zumindes bei mir aus dem Bugfix Paket rumspackt.. ^^
Mit oder ohne .lua Eintrag...
kannst du mal bitte ein screenshot vom schürrle hochladen
Kann ich machen. Allerdings erst morgen früh, da ich derzeit nicht zu Hause bin.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
No more faces Figeroo ?? Your work is incredible and very needed!! ;)