AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am Ende 8:4 für den BVB... Bayer 04 ist nach dem 1:1 heute am frühen Abend in Moskau ebenfalls weiter, da die Spurs verloren haben!
Die werden für ihre Dummheit auch noch belohnt, unfassbar
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Das Spiel damals war aber ziemlich episch, die Zeit hat mich auch ziemlich gezeichnet, wenn ich bedenke, dass ich jedes Fifa mit Depor anfange:D
Aber Dado Prso war in der Saison damals der absolute Wahnsinn und eg noch ne krassere Version eines Jamie Vardie heute. Nicht vom Spielstil, aber Prso ist vom übergewichtigen Kettenraucher vom Dorfklub zum CL-Toptorschützen aufgestiegen:D In dem game hat er glab 3 oder 4 Buden geschossen.
Das war sogar das Champions league Halbfinale damals oder? Müsste 2004 gewesen sein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und wer hat mal wieder völlig verpeilt das Champions League ist und gar nichts mitbekommen? :pardon::dash1:
War ein geiles Spiel in Dortmund. Schade das Real noch gewonnen hat. Sonst wäre der BVB schon als Gruppensieger weiter.
Habe mir mal die Highlights vom BVB Spiel angeguckt (bzw. nur die Tore). Offensiv echt stark. Dembele ist mir ziemlich aufgefallen und der Angriff beim 5(?):2 war top. Wo der Ball zu Kagawa gelupft wurde, der dann auf Reus der nur einschieben musste. Defensiv wars aber nichts, jedenfalls bei den Toren. Weidenfeller sah aus wie ein Fifa Torwart auf Amateur, da ging ja nahzu jeder Schuss rein.
Krass was da in Rostow abgeht.
"Wie kann man gegen eine Kreisligatruppe wie Warschau 4 Gegentore bekommen?" :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Defensiv wars aber nichts, jedenfalls bei den Toren. Weidenfeller sah aus wie ein Fifa Torwart auf Amateur, da ging ja nahzu jeder Schuss rein.
Für Bayern hat's defensiv gereicht... (:P) Und Weidenfeller kann da auch nichts machen.
Irgendwie schon etwas peinlich...
Die Krise ist da, aber ab übermorgen ist unser Uli wieder im Amt. Dann geht es aufwärts
Was ein Grottenkick. Defensive nicht vorhanden, genausowenig wie die Offensive. Null Zug zum Tor. Ulreich kann keinen einzigen Ball halten, Müller macht ne andere Sportart, Lewandowski steht vorne drin und schaut sich in Ruhe das Spiel an und kann weder einen Ball annehmen noch einen 5-Meter Pass spielen. Der sollte sich weniger mit seinen Vertragsverhandlungen beschäftigen und mal wieder Fußball spielen. Thiago auch wieder ganz schwach.