Würde mich auch stark interessieren ob das behoben wurden - wenn nicht, fang ich lieber keine Saison damit an :)
Druckbare Version
Würde mich auch stark interessieren ob das behoben wurden - wenn nicht, fang ich lieber keine Saison damit an :)
Also nun ist es soweit das ich das Schei.... Fifa 11 vom PC für immer löschen werde :ireful: Ich habe nun den EP 1.6 Installiert und es kommt schon beim ersten Spiel das er Transfers werden abgeschossen 64% oder 71% und das Spiel weiter abstürzt !
Also nun ist ja noch ein Fehler bei dem Kader Einstellung wenn ich im Spiel mein Kader anders einstellen möchte gehe ich auf andere Aufstellung und schon stürzt das Spiel ab also es wird immer schlimmer mit dem Spiel :dash1: Und alle Spieler in meiner Mannschaft haben beim Kader nur bis zu 20 Stärke :ireful:
Lukinho
Zitat:
also während des spielens die taktik zu ändern ist fast unmöglich :S
man sieht das menü nicht richtig und sobald man die formation ändern will stürzt das game ab :(
Die Taktikänderung während des Spiels ist wirklich ein Problem...
Folgende Fehler treten dabei auf:
- Auf der Taktiktafel sind nur max. 6-7 Spieler sichtbar
- Teilweise fehlt bei Spielern in der Stammelf die Positionsbezeichnung vor dem Namen (zB IV, LAV, ZOM)
- Spiel stürzt ab, sobald man in diese Ansicht geht (Formation)
Und auch beim Auswechseln während der Spiele (Kader) tritt ein Fehler auf:
- Spielerwerte sind völlig verschoben (aus 75-85 werden jeweils Werte knapp um die 20 in der Anzeige)
- Die im Vorraus festgelegte Formation wird nicht als solche dargestellt... aus einem 4-4-2, welches ich spiele, welches auch faktisch auf dem Feld vorhanden ist, wird in der Auswechselansicht zB ein 4-2-3-1 und anderes...
Ansonsten funktioniert bei mir eigentlich alles... wäre aber interessant zu wissen, wie genau es zu diesem Fehler kommen kann und vor allem, wie man sich behelfen soll.
nun, das Problem tritt in der Regel auf, wenn man in der DB etwas an einer Formation ändert oder wenn 2 Teams die selbe Formations-ID haben, einfach mal nachschauen, ob das der Fall ist
Noch ein kleines Problem :(
Die Format wird bei einigen Mannschaften völlig hin - Sprich es stehen ca 6 ganz hinten und einige außerhalb des Spielfelds. Wenn ich sie umstellen möchte kommt ein Crash.
Habt ihr das Problem auch?
Andy, wie überprüfe ich das? Danke!
Erster Grund kann schonmal ausgeschlossen werden... zumindest habe ich manuell nichts an den Formationen geändert.
Wie kann ich mir eine Übersicht verschaffen, welches Team welche Formations-ID hat?
PS: Habe im Übrigen noch einen doppelten Spieler gefunden... Stephan Lichtsteiner spielt sowohl bei Lazio, als auch bei Juventus Turin. Sollte man bei Lazio aus dem Kader löschen.
Kann man das fixen? Das ist ziemlich öd mit den ganzen Fehlern :(
Leider fehlt es mir an Grundwissen, was die Formation-ID ist... einziges, das ich erkennen kann, ist der Name der Grundformationen, zB "Bayern München 4-2-3-1" oder "FC Heidenheim 4-4-2" und ähnliches...
... von diesen habe ich mal alle neuen durchgeschaut, also in den 5 hinzugekommenen Ligen + neue Teams im Rest der Welt/International...
Das einzige was auffällt, ist, das die "Freien Spieler" bei mir die Formation "Shakthar Donezk 4-2-3-1" verwenden... ebenso wie Donezk selbst... gibt das Probleme?