AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hm finde das kann man schwer sagen. Man muss ja auch sagen das es ein Handy Video ist mit wahrscheinlich nicht so heftiger Auflösung. Aber fertig kann das spiel ja auch noch nicht sein. Also ich warte erstmal auf die Demo, auch wenn das noch länger dauert.
Genau so sieht es aus. Die Grafik würde ich jetzt nicht anhand dieses Videos versuchen zu beurteilen. Ich bin auch wirklich froh, dass es noch eine Weile hin zur Demo ist, weil so besteht die Hoffnung, dass da noch einige Dinge ausgebessert werden.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Genau so sieht es aus. Die Grafik würde ich jetzt nicht anhand dieses Videos versuchen zu beurteilen. Ich bin auch wirklich froh, dass es noch eine Weile hin zur Demo ist, weil so besteht die Hoffnung, dass da noch einige Dinge ausgebessert werden.
Wobei der Rasen auch im Trailer nich so geil aussah. Aber ihr beiden habt auch recht. Vllt ändern sie das ja noch zum Besseren hin
Tornetze aus Stahl... Cursor über den Köpfen sind viel zu groß... lächerliche Elfer... seltsame Bewegungsabläufe der Spieler... Hilfe bei Standards völlig unnötig... hohe Nike Schuhe sehen wieder aus wie Kindersärge... :dash1: ... da muss EA auf jeden Fall nachbessern!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Tornetze aus Stahl... Cursor über den Köpfen sind viel zu groß... lächerliche Elfer... seltsame Bewegungsabläufe der Spieler... Hilfe bei Standards völlig unnötig... hohe Nike Schuhe sehen wieder aus wie Kindersärge... :dash1: ... da muss EA auf jeden Fall nachbessern!
Die Cursor über den Spieler kommen mir auch viel zu groß vor. Die waren sonst doch nicht so heftig oder? Und auch dir Spieleranzeige unten finde ich war zu groß.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Cursor über den Spieler kommen mir auch viel zu groß vor. Die waren sonst doch nicht so heftig oder? Und auch dir Spieleranzeige unten finde ich war zu groß.
Ja, die waren wirklich nie so groß, aber bei FIFA 16 haben sich viele beschwert, dass sie zu schwer zu erkennen wären. EA hat wohl reagiert, aber hat es zu gut gemeint...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, die waren wirklich nie so groß, aber bei FIFA 16 haben sich viele beschwert, dass sie zu schwer zu erkennen wären. EA hat wohl reagiert, aber hat es zu gut gemeint...
OK. Fand ich nur störend, wenn die Spieler keine Energie mehr hatten. Denn dann verblasst ja der Cursor. Aber sonst fande ich die Größe immer ausreichend. So wie im Video sind die viel zu groß.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Schwer zu sehen? Ich finde sie beim 16er (120er TV) perfekt! Aber den Cursor-Wechsel bzw. die Spieleranwahl könnte genauer sein, das war früher beim 13er und 14er wesentlich besser!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schwer zu sehen? Ich finde sie beim 16er (120er TV) perfekt! Aber den Cursor-Wechsel bzw. die Spieleranwahl könnte genauer sein, das war früher beim 13er und 14er wesentlich besser!
Ich finde sie wie gesagt auch gut sichtbar auf meinem TV, 102 CM LED. Und ich sitze bestimmt drei Meter weg.
Ich denke wir sollten mal bedenken, dass das die erste Version von Fifa mit der neuen Engine ist. EA hat sich vielleicht gedacht "Och, das ist doch spielbar, kann man releasen. Besser als Fifa 16 ist es also warum nochmal Arbeit in die alte Engine stecken?" Das meine ich wirklich ernst. Aber was EA mit den Tornetzen gemacht hat...das ist ja lächerlich:sarcastic: Die neuen Elfmeter und Freistöße finde ich immernoch sehr geil!
Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass man sich beim Einwurf jetzt bewegen kann... ich bin mal gespannt wie viele Meter man da rausholen kann und ob der Schiri da einschreitet, wovon ich aber ausgehe... ähnlich wie bei der Freistoßmauer, wenn man vorrückt!