AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Zitat:
Zitat von
oemmes
Du musst den Signal Iduna Park clonen, dann sollte es klappen
Funktioniert auch nicht mit dem Signal Iduna Park:ireful:
Zitat:
Zitat von
Jo65
Funktioniert auch nicht mit dem Signal Iduna Park:ireful:
mit der Aussage "funktioniert auch nicht..." kann niemand etwas anfangen, da niemand außer dir weiß, was du darunter verstehst, wenn es bei dir nicht funktioniert...
Habe ich doch schon gesagt. Beim laden der Partie im Weserstadion, stürzt Fifa immer ab, auch wenn ich den Signal Iduna Park clone. "Fifa16 funktioniert nicht mehr" Das ist eben das einzige Stadion was nicht funktioniert, alle anderen gehen einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen das es am Model des Weserstadion soder den Texturen liegt! Jedenfalls hat die textures Datei nur 77 Blöcke.
wenn es doch aber bei anderen funktioniert...
Zitat:
Zitat von
Jo65
Habe ich doch schon gesagt. Beim laden der Partie im Weserstadion, stürzt Fifa immer ab, auch wenn ich den Signal Iduna Park clone. "Fifa16 funktioniert nicht mehr" Das ist eben das einzige Stadion was nicht funktioniert, alle anderen gehen einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen das es am Model des Weserstadion soder den Texturen liegt! Jedenfalls hat die textures Datei nur 77 Blöcke.
Anamorph hat doch ne schöne Anleitung gepostet:
http://fifaplanet.de/content.php/61-...n-dein-Fifa-16
Hast die Anleitung genau befolgt?
Sprich auch die Glare Files umbenannt mit Notepad?
Das Modell funktioniert eigentlich.
Ein paar Seiten weiter in seinem Thread müsste auch ein Update des Weserstadions zu finden sein.
Da hat er die CollisionAdboards hinzugefügt - dient dazu, dass die Bälle nicht durch die Banden fliegen, sondern daran abprallen.
Zitat:
Zitat von
martinza
Anamorph hat doch ne schöne Anleitung gepostet:
http://fifaplanet.de/content.php/61-...n-dein-Fifa-16
Hast die Anleitung genau befolgt?
Sprich auch die Glare Files umbenannt mit Notepad?
Das Modell funktioniert eigentlich.
Ein paar Seiten weiter in seinem Thread müsste auch ein Update des Weserstadions zu finden sein.
Da hat er die CollisionAdboards hinzugefügt - dient dazu, dass die Bälle nicht durch die Banden fliegen, sondern daran abprallen.
Natürlich habe ich alles so gemacht, ist ja nicht mein erstes Stadion was ich eingefügt habe. Lade die Dateien doch einfach mal hoch, ich downloade sie dann und kann vielleicht vergleichen, wo der Fehler liegt:shok:
Zitat:
Zitat von
Jo65
Natürlich habe ich alles so gemacht, ist ja nicht mein erstes Stadion was ich eingefügt habe. Lade die Dateien doch einfach mal hoch, ich downloade sie dann und kann vielleicht vergleichen, wo der Fehler liegt:shok:
Wenn es gar nicht geht, kann ich weiterhin nur den File Server empfehlen. Da habe ich weit über 200 Stadien zugeordnet und habe keinerlei Probleme. Nachteil: Die Stadien werden einem Verein zugeordnet und tauchen nicht direkt bei der Stadienauswahl auf.
Hab mir den St. Jakob Park (Update) von kotiara geholt und nach meinen Bedürfnissen angepasst und eingepflegt, Fifa spackt aber beim Versuch des Partiestartes ab und ich lande retour auf dem Desktop. Spiele ohne StadiumServer. Kann das jemand bestätigen oder weiß, wie man das behebt (kleine Stellschraube nötig!) :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
nach meinen Bedürfnissen angepasst
daran könnte es schon liegen. Bei mir geht das Stadion und ich finde es ist sehr gut gelungen. Adboards und Banner wurden gefixt.
Kannst du andere Fehler beim Team FC Basel ausschließen?