AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ja ich habe die Slider von Ran.de gemeint, wolte aber Gleichzeitig wissen welche Community Slider gemeint waren.
Wie gesagt ich bin mit den Ran.de Realismus -Slider bisher zufrieden, hab vorher nur Standard Installations Slider von 50% gehabt und fand WELTKLASSE unspielbar weil ich nichts auf den Schirm bekommen habe
Hmm hab mit Leverkusen gegen Bayern gespielt auf Legende mit den Slidern. 2:0 gewonnen mit 23 Schüssen und 14 davon aufs Tor. Die Abwehr der KI ist bei mir irgendwie total schwach
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kann es sein, dass wenn man Schusshilfe auf "Mit Hilfe" hat und alle Regler auf 50% lässt der jedes Mal einfach auf den Torwart schießt? Hab teilweise 20 Chancen und IMMER hält der Keeper. Selbst wenn ich mit einem 80er Stürmer auf einen 60er Torwart schieße
Sagen wirs so, der Einfluss, den das Spiel bei "Mit Hilfe" nimmt, ist nicht immer positiv. Früher landeten 80% meiner Flanken beim Gegner oder beim falschen Spieler (sprich, wenn mein Stürmer im Strafraum stand, ging die Flanke meist auf meinen nach innen ziehenden Flügelspieler hinter ihm, egal was ich gemacht habe...), seit ich die Flanken auf Semi gestellt habe, kommen sie viel eher an, wenn ich die Stärke richtig dosiere. Auch bei Steilpässen habe ich "Mit Hilfe" öfter mal Probleme, dass der Ball einfach zum falschen Spieler gepasst wird (z.B. zum am Passgeber näher stehenden 10-er statt zum weiter entfernten Stürmer) oder zu lang ist, sodass der Torwart immer ne halbe Sekunde vor meinem Stürmer am Ball ist. Würde dahingehend einfach ausprobieren, wie du besser zurecht kommst. Mit der richtigen Übung sind manuelle Einstellungen vielleicht am besten, aber mir fehlt einfach die Zeit und der Nerv dazu, das zu üben.
alter schwede...ich habe den durchbruch geschafft....meine herzensmannschaft ist ja Liverpool...klarerweise will ich eine karriere mit denen zocken...haben dann bei "eigener Taktik" das aufbauspiel wie in fifa 15 sehr hoch gehabt (circa bei 70-75)- pässe ebenfalls bei 60-65...so wie ich es eben gewohnt war....und was ist heuer los....ich bekam keinen kontrollierten angriff hin...habe alles versucht...sämtliche aufstellungskombinationen durch....konter...lange bälle...hoher druck..einfach alles....aber es hat sich im Endeffekt nicht viel geändert....ich war kurz davor dass ich den Controller in den Fernseher schleudere...als mir heute einfach mal die Idee gekommen ist von diesen gewohnten Einstellungen abstand zu nehmen und nach unten zu regeln.....aufbau+ pässe jetzt auf 45...und was ist los? ES FUNKTIONIERT! auf einmal macht es wieder spaß mit den reds zu zocken....JUHU :yahoo:
individuelle Anpassungen können den Unterschied machen...*5 Euro ins Phrasenschwein*
Danke für den Beitrag :gamer:
Irgendwie finde ich, wenn ich mit einem eher Mittelklasse Bundesligaverein (z.b. Hannover96) gegen Bayern in Liga oder Pokal spiele, dass sie sehr einfach zu besiegen sind. Schaffe das eigentlich fast immer...:(
Geht das noch irgendwem so?
Zitat:
Zitat von
Heavy
Irgendwie finde ich, wenn ich mit einem eher Mittelklasse Bundesligaverein (z.b. Hannover96) gegen Bayern in Liga oder Pokal spiele, dass sie sehr einfach zu besiegen sind. Schaffe das eigentlich fast immer...:(
Geht das noch irgendwem so?
Bayern tritt in solchen Spielen fast immer nur mit der B-Elf an, das ist das Problem...
spiel mal mit Bayern gegen Barcelona, unter einem lockeren 4:0 für Bayern geht da gar nichts...:D
Finde es gegen bessere Vereine generell recht einfach. Gegen nen 2.-Ligisten im Pokal muss man sich dann wieder zu nem 2:1 abmühen.
Habe mit Portsmouth (2. englische Liga) Chelsea an der Stamford Bridge im Pokal 2:0 ohne erkennbare Gegenwehr besiegt. Allerdings haben sie mit einer B-Elf gespielt (kein Hazard, Diego Costa, Fabregas,...). Zum ungefährlichen Angriff kamen noch unerklärliche Stellungsfehler in der Abwehr dazu.
Gegen Ligakonkurrenten fühlt es sich oft viel schwieriger an.
kann mir einer sagen wie es am besten Einzustellen ist dass ich den richtigen Spieler zugeschaltet kriege wenn der gegner angreift?
Spielerwechsel steht bei mir auf "Balle in der Luft" Aber ich komm damit sehr schlecht klar in FIFA16 es wird fast immer auf einen Spieler gewechselt der meist gar nicht geeeignet ist und zu weit vom gegner steht obwohl da noch welche da sind die viel näher dran sind. Habe deswegen schon massig Tore kassiert. Es ist oft ein Chaos wenn man anfängt auf den richtigen Spieler zu tauschen. Ich bin schon verzweifelt und meine Nerven gehen zu neige :( Oder kennt jemand ein gutes Abwehr Tutorial?