AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Danke für eure mega Mühe uns Arbeit !
:good:
---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------
@Rambo2208
Du kannst doch über das Menü zum Punkt Saison gehen, da siehst auch nochmal "deine" Liga.
Find die Option sehr gelungen, da seh ich ob das Manchester Derby war und wie es ausgegangen ist bevor ich die im CL ausschalte :sarcastic:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Wen muss ich dann die bilder schicken
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Danke für den Link, ich lese mich da mal durch.
Aber das mit den Tabellen ist jetzt nicht ironisch gemeint oder ? :pardon:
Weil wenn ich mir 'nen BuLi Patch installiere, dann interessieren mich ja auch meist diese Ligen
und nicht die Italienische oder Spanische...
Falls das keine Ironie war, gibt es die Möglichkeit Das wieder zu ändern ?
Hätte ja schon gerne "meine" Liga da stehen.
Gruß
Wo steht denn bitte, dass das ein "BuLi Patch" ist? :pardon:
Über die angesprochene Option (auf Saison klicken bzw. auf die Seria A Tabelle klicken) kannst du deine Liga ja ganz normal anschauen.
Wenn dich das soooooo unglaublich stört kann ich dir auch das bearbeitete File schicken, wo es "weg" ist..und nur Deutschland angezeigt wird. -> schreib mir dafür einfach ne PN
Hallo,
sind in diesem Patch auch Verbesserungen an den Trikots der Bundesliga? Mich persöhnlich stört das Auswärtztrikot von Borussia Mönchengladbach die Rückennummern sind so klein das sieht furchtbar aus...!
Also bei mir geht der neue Patch auch nicht, da der File Master nicht geht. Ich habe mir danach nen älteren File Master gezogen aber dort kann ich nicht auf Regenerate klicken.
Was ist den da los?Habt ihr mit dem File Master auch die Probleme wenn ja wie kann man sie beheben?
Danke und Grüße Cataton
Nachtrag:
Habe mir jetzt den File Master 15 gezogen aber dieser geht auch nicht (File Master funktioniert nicht mehr)
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: FileMaster.exe
Problemsignatur 02: 1.0.5411.40720
Problemsignatur 03: 544c180b
Problemsignatur 04: FifaLibrary14
Problemsignatur 05: 14.3.0.0
Problemsignatur 06: 544c180a
Problemsignatur 07: 113
Problemsignatur 08: 29
Problemsignatur 09: System.IndexOutOfRangeException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 628f
Zusatzinformation 2: 628f774c266c82f08bb1a5be13a37935
Zusatzinformation 3: ecce
Zusatzinformation 4: ecce9445d27b89240bc7b68a26eb80ad
Jemand ne Idee? Bitte ;-)
Leider kam ich bisher nicht in den Genuss dieses Patches.
Der File Master lässt sich einfach nicht starten. Bei einem Doppelklick auf die .exe tut sich nichts. Virenschutz ausschalten hat nichts gebracht.
Auch die Ereignisanzeige hat mich nicht weitergebracht. Sie spuckt diese Fehler aus:
Ist das Problem irgendwem bekannt ?
Edit:
Bis gerade habe ich nicht eine Sekunde dran gedacht, einfach den sauberen originalen FIFA-Ordner zu verwenden :pardon:
Hab den Patch jetzt in diesen Ordner geschmissen und siehe da: File Master funktioniert plötzlich wieder. Laut dem Team von i68... liegt es an fehlerhaften .big-Dateien.
Erste Rückmeldung zum Patch:
- Als erstes ist mir das APOEL Nikosia - Wappen ins Auge gestochen, welches zu den anderen einfach nicht passt.
- Und die Stärken in der 3., sowie Regionalliga sind immernoch sehr verbesserungswürdig. Vielleicht lassen sich die Spielerwerte aus dem Football Manager 2015 oder einem alten Fußball Manager angepasst übernehmen. So würden die meisten Spieler keine Allroundtalente mehr sein und der Einheitsbrei lockert sich immens auf.
Also jetzt funktionierts. Einfach in den sauberen Ordner installieren. Danke Dominicschalke für deinen Sekunden Blitz :good:. Schade das man dadurch ne neue Karriere anfangen muss aber was solls.
Danke auch an Slim und alle die mir den Spass ermöglichen.
Grüße Cataton
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja wird von Heggtor. Größe muss 128x128 sein im PNG Format.
Bzw. dds-Format
Zitat:
Zitat von
Slim
Gar nicht, weil es für die alte Version ist!
Fancards/Choreographien sind, in der neusten Version, btw. aktiviert für alle deutschen sowie die BPL ;)
Das ist ja spitze:good:
Jetzt noch eine Frage:
Wenn ich etwas an den .lua-Einträgen ändere während einer laufenden Kariere, ist dann die Kariere dahin oder funktioniert die weiterhin?
Klasse :) Es geht mit den Trikots jetzt! :) Dankee (Y)