Ich hab bisher nicht die ganze Story gelesen - muss ich mal nachholen :) Aber sportlich sieht es auf jeden Fall in den letzten Teilen sehr gut aus. Da sollte der Europapokal winken :)
Druckbare Version
Ich hab bisher nicht die ganze Story gelesen - muss ich mal nachholen :) Aber sportlich sieht es auf jeden Fall in den letzten Teilen sehr gut aus. Da sollte der Europapokal winken :)
Stimmt, den Wechselaspekt habe ich ja total vergessen. Das kann ja auch noch zu Problemen / inneneren Konflikten / Spannungen kommen. Ich möchte nicht wissen, wie es Jana innerlich zerreißt, wenn sie sich zwischen ihrem Freund und der Trainerstelle entscheiden muss. Apropos Trainerstelle: Da bin ich schon wieder gespannt, welches Land und welchen Verein Du ins Gespräch bringst. Wenn jetzt der Schritt nach Deutschland kommt, wäre der Weg dorthin irgendwie zu beschwerdefrei :D Wobei ich ein Cheftrainer-Engagement in Deutschland noch nicht vorstellen kann. Erst müsste sich Jana bereits als Cheftrainerin bewiesen haben denke ich!
Aber Du handelst das ja eh immer sehr gut, von daher mach ich mir keine Sorgen. Wollte nur mal meine Gedanken preisgeben, da es sportlich weiterhin sehr stark und komplikationsfrei läuft :D
wieder ein sehr guter teil...sportlich bist du wahrlich toll in fahrt...nur 4 Punkte Rückstand auf den großen fc basel....nun zum privaten: na hola die waldfee...da riskiert jana schon ordentlich...auch babbel hat anscheinend schon leicht Lunte gerochen...mal sehen wie sich das mit grischa weiterentwickelt....bin aber auch mega gespannt wo jana ein angebot für einen cheftrainerinnen posten hat...vlt in Österreich...ried, altach??? da öffnen sich dann wieder neue Dimensionen in deiner Story....Kompliment wie du hier den schmalen grad zwischen top Story und kitsch meisterst...:good:
Sportlich läuft es richtig gut, erneut drei Siege in drei spielen. Starke Ausbeute.:good:
Was passiert mit Jana, diese Frage interssiert uns alle natürlich brennend und ich bin gespannt was aud den beiden Prömel und Jana wird, gehen Sie getrennte Wege rein sportlich gesehen und es wird eine Fernbeziehung, alles ist möglich oder .:yes:
Sehr cooler Part wieder, heimlisches Versteckspielen mit der Affäre, das hat was prickelndes, wenn man erstmal das Gefühl vom Verfolgungswahn und der Angst, aufzufliegen los ist. Sportlich läufts ja richtig gut, du bist drm FC Basel dicht auf den Fersen, dass euch nur der Babbel nicht irgendwann auf die Schliche kommt.
Sportlich top und auch die Love-Story nimmt Fahrt auf.
Hoffe aber trotzdem, dass das Sportliche immer im Vordergrund bleibt.
Könnte in der Tat nochmal ne Zwickmühle werden, schlimmstenfalls muss sie sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden.. bin mal gespannt was das für eine Stelle als Hauptverantwortliche wäre. Ein Angebot aus dem Norden Deutschlands oder noch weiter weg von Luzern wäre natürlich sehr schlüssig um den Konflikt zu verstärken, lasse mich da aber überraschen :D
Wann gehts denn weiter in Luzern? :yes:
Sportlich voll im Soll deine Truppe bis auf die Punkteteilung gegen Bern nur Sieg für die Truppe. Privat ist unser Dame natürlich gerade in einer Berg und Talfahrt. Aber sie bekommt das schon hin ist ja großes Mädchen :cool:
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!
---
EDIT:
Offensichtlich geht es hier doch noch weiter... Thema ist somit wieder geöffnet :yes: