AW: Artikel: Demo FIFA 16
Habe Pressing, Totaler Angriff usw eingestellt, aber ab der Schlussphase ist der Gegner auf einmal so ballsicher wie kein anderes Team bisher
Und es ist krass wie viele Bälle einfach nur verspringen, sei es Lucho Gonzalez, Julian korb oder Cristiano Ronaldo
Der scharfe Pass verspringt auch jedes Mal wenn er nicht von einer Seitenlinie zur anderen geht
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Habe Pressing, Totaler Angriff usw eingestellt, aber ab der Schlussphase ist der Gegner auf einmal so ballsicher wie kein anderes Team bisher
Auch aggressives Abfangen bei jedem einzelnen Spieler eingestellt ?
Habe gerade die FIFA 16 Demo gestartet und es wird ein Update von knapp 200 MB angeboten, habe ich jetzt gleich gedownloadet, wei einer was da genau verändert wurde ?
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Habe gerade die FIFA 16 Demo gestartet und es wird ein Update von knapp 200 MB angeboten, habe ich jetzt gleich gedownloadet, wei einer was da genau verändert wurde ?
Guck doch mal in die Patchnotes. Da sollte sowas drin stehen. Spielst du auf Konsole oder PC?
Ich spiele auf dem PC. Wo kann ich denn diese Patchnotes einsehen ? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einstellungen die man in der Demo vornimmt, irgenwie zu speichern. Irgendwie nervt es total jedesmal aufs neue alles einzustellen.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich spiele auf dem PC. Wo kann ich denn diese Patchnotes einsehen ? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einstellungen die man in der Demo vornimmt, irgenwie zu speichern. Irgendwie nervt es total jedesmal aufs neue alles einzustellen.
Kann es evtl. sein, das er Dir die Demo wieder auf Standard retour gepatcht hat?