AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Slim
Du meinst Alfimen und nicht timelord oder? ;)
ja stimmt sorry. aber so ein ****** regt mich auf. aber nun back to the roots.
so nun lasst Slim in ruhe arbeiten ....:rofl:
so, wenn jetzt hier noch weiter auf einem User rum gehackt wird, lösche ich noch einige Beiträge mehr, also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren...
B2T
derzeitiger Stand:
- Crash-Problem welches mir einige Nerven gekostet hat ist behoben (dank EA's neustem Update sind Patches wie der EEP nicht mehr möglich. ich hab das Spiel gedowngraded und werde die entsprechenden Dateien (KEINE CRACKS,KEINE SORGE, ES SIND EINFACH NUR ÄLTERE VERSIONEN VON NORMALEN FIFA DATEIEN!!) beilegen
- Career Revolution Patch 15 integriert
- Fidel Mod 3.4 integriert (basierend auf FIFA-Downgrade 1.3)
Mal gucken ob ich / die Tester bis morgen noch Fehler finden, ansonsten gehts dann wohl los. Wie gesagt, wenn keine Fehler mehr gefunden werden.
Zitat:
Zitat von
Slim
derzeitiger Stand:
- Crash-Problem welches mir einige Nerven gekostet hat ist behoben (dank EA's neustem Update sind Patches wie der EEP nicht mehr möglich. ich hab das Spiel gedowngraded und werde die entsprechenden Dateien (KEINE CRACKS,KEINE SORGE, ES SIND EINFACH NUR ÄLTERE VERSIONEN VON NORMALEN FIFA DATEIEN!!) beilegen
-
Career Revolution Patch 15 integriert
Mal gucken ob ich / die Tester bis morgen noch Fehler finden, ansonsten gehts dann wohl los. Wie gesagt, wenn keine Fehler mehr gefunden werden.
Nicht nur das EA mit nem Update nicht in der Lage ist gravierende Fehler bestes Bsp. Handspiel zu beheben sie schaden mit ihrem Updates noch leuten die mit
ihrer Arbeit dafür sorgen das das Spiel nicht nach nem Monat jedem zu öde wird :dash1:
was heißt schaden... sie können halt "keine rücksicht" auf sowas nehmen.. müssen sie auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Slim
was heißt schaden... sie können halt "keine rücksicht" auf sowas nehmen.. müssen sie auch nicht.
Ja schaden war da vlt. nicht der beste ausdruck;)
Sie machen es halt nicht einfacher damit. Und ist ja klar das sie darauf keine rücksicht nehmen können und auch nicht brauchen
aber obwohl ich mit Fifa im großen und ganzen echt nicht unzufrieden bin fehlt mir bei EA irgendwie ein wenig die wirkliche
Liebe am Sport Fußball, die man bei den ganzen moddern einfach merkt ob EEP,MW,BCP,Gameplayzer oder Gameplay von Fidel(genial)
euch allen merkt man einfach die Liebe zum Sport an was sich dann halt nur positiv auf Spiel bzw. Spielerlebnis auswirkt
sowas fehlt mir bei EA ein wenig:yes:
Zitat:
Zitat von
Slim
derzeitiger Stand:
-
Career Revolution Patch 15 integriert
Super, dass du so gut vorran gekommen bist! :good: Andys Ansage hat hier endlich mal bissl Ordnung geschaffen, damit du hier nicht jeden Post beantworten musst und auch mal bissl vorran kommst. :DIch habe im Netz nichts zu dem Fidel Mod 3.4 gefunden. Was genau bewirkt er denn?
Ich wollt mal Fragen ob man bei den Patch dann auch z.B. die MLS im KM Spielen kann usw.
Das war ja bei dem Fifa 14 EEP nicht möglich
Zitat:
Zitat von
MCM
Super, dass du so gut vorran gekommen bist! :good: Andys Ansage hat hier endlich mal bissl Ordnung geschaffen, damit du hier nicht jeden Post beantworten musst und auch mal bissl vorran kommst. :DIch habe im Netz nichts zu dem Fidel Mod 3.4 gefunden. Was genau bewirkt er denn?
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=190579
hier ist der Link ausm SG Forum ist bloß englisch.
Ist eine Mod die das Gameplay verbessert es alles realistischer macht und mit der 3.4. hat (m.m.n) Fidel sich selbst noch einmal übertroffen der 3.2 war schon spitze
aber 3.4 genial. Find ich au echt stark das er dann im EEP enthalten sein wird damit sich alle daran erfreuen können die bisher ohne Gp. Mod spielen:good: