AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!
im pokal ganz sicher weiter gekommen mit 4:1 toren.gegen valencia dann unglücklich mit 1:0 verloren,aber dafür atl.madrid 2:0 nachhause geschickt.eine tabelle hätte ich gerne noch gesehen damit man sieht wo du ungefähr so stehst aber sonst, ist dein bericht wieder super gelungen:good:aber das kennen wir ja auch nicht anderst von dir :P
26.12.2014, 12:02
Black_Tiger
Im Pokal verdient weitergekommen , gegen Valencia ne knappe Niederlage, dafür dann Atletico Madrid besiegt, so macht Fifa Spass, immerwieder Spiele dabei die man nicht einschätzen kann vorher wie gegen Simeone´s Mannen.:good:
Meine Tipps:
SD Eibar - Athletic Bilbao = 2:1
Real Valladolid - SD Eibar = 0:3
26.12.2014, 14:04
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von Fips
im pokal ganz sicher weiter gekommen mit 4:1 toren.gegen valencia dann unglücklich mit 1:0 verloren,aber dafür atl.madrid 2:0 nachhause geschickt.eine tabelle hätte ich gerne noch gesehen damit man sieht wo du ungefähr so stehst aber sonst, ist dein bericht wieder super gelungen:good:aber das kennen wir ja auch nicht anderst von dir :P
Tabelle gabs beim letzten Monat dabei, habe diesmal keine gemacht, weils nur 2 Spiele waren, beim nächsten Bericht kommt dann wieder eine mit. Deine Tipps bräuchte ich noch :D
@Black_Tiger: genau das ist es, waren irgendwie komische Spiele, gegen València war ich nur am drücken, aber Tor wollte keines gelingen und gegen Atlético hab ich fix mit einer Niederlage gerechnet, aber die waren diesmal ziemlich schwach und bei mir ist einfach alles gelungen.
26.12.2014, 18:53
ralf
Immer wieder gibts Niederlagen, ist verkraftbar :yes:
Dafür ja auch im Pokal souverän weiter :good:
Und gegen Atletico gewonnen...
Auch der Bericht zu TOPS und FLOPS weiß zu gefallen :)
27.12.2014, 13:06
Disastermaster
Im Pokal locker eine Runde weiter, in der Liga leider die Niederlage in Valencia, aber dafür ein überzeugender Sieg gegen Atletico, läuft weiterhin sehr gut für dich.
SD Eibar - Athletic Bilbao 2-0
Real Valladolid - SD Eibar 0-1
27.12.2014, 14:49
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von ralf
Immer wieder gibts Niederlagen, ist verkraftbar :yes:
Dafür ja auch im Pokal souverän weiter :good:
Und gegen Atletico gewonnen...
Auch der Bericht zu TOPS und FLOPS weiß zu gefallen :)
Danke dir und auch allen anderen bisher. Vergesst nicht auf die Tipps, die noch nichts getippt haben, bis heute Mitternacht ist noch Zeit. :yes:
27.12.2014, 15:37
MW2020
gegen atletico zu gewinnen ist schon sehr gut.....damit es nicht zu unrealistisch wird auch die niederlage gegen valencia ok....finde die saison bis jetzt hammer....meine tipps:
SD Eibar - Athletic Bilbao 3:1
Real Valladolid - SD Eibar 0:2
:yes:
28.12.2014, 02:46
RichardBarcelona
Diesmal haben leider einige das Tippspiel verpasst, muss zugeben, dass der Zeitraum diesmal recht eng war, aber durch die Feiertage wollte ich auch voran kommen und dachte, das geht sich eh aus. Während der Tiger seinen Vorsprung weiter ausbaut, kommt Misterwhite84 immer näher an ralf heran, der Gewinner der Runde ist aber Disastermaster, der mit guten Tipps seine Punkte verdoppelt hat.
Habe leider vergessen die Tipps zu notieren für das nächste Mal, werden am Montag Abend im nächsten Bericht, dem Transferbericht dann eingetragen. :) Weil sicher Fragen kommen werden, welcher Valencia, vermutlich werden ihn eh die meisten im Video erkennen, wenn nicht, im Transferbericht am Montag wird das Geheimnis gelüftet. ^^
alle spiele gewonnen :good: im pokal sevilla rausgekegelt mit 5:0 toren.in der liga läuft es auch super gut, platz 5 liest sich sehr gut.Angel hat 10 tore und ist 3 in der torschützenliste und liegt nur 3 tore hinter Suarez da geht noch was:D
28.12.2014, 12:23
Jaimes
Extrem klasse Monat deiner Basken :yes: Sevilla wird von dir im Copa del Rey lediglich zerlegt und auch Bilbao lässt du im Derby keine Chance :good: Dann noch der Kantersieg über Valladolid, bei dem Valencia zeigt warum man ihn geholt hat und neben seinem Traumtor weitere zwei Treffer beisteuert. Coole Idee, dass Video noch miteinzubinden ;)