AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Brutaler Saisonstart, mir gelingt sowas nie :ireful:
Zwar wieder fast in jedem Spiel ein Gegentor, aber ich glaube das kann man auch nicht verhindern. Solang es vorne so weiterläuft, ist es in Ordnung!
grafisch und textlich sehr stark.... also wie immer :D
In der Liga auf Rang 2 :good:
Die CL ist auf jedenfall drin diese Jahr :yes:
Du erhälst wenig Gegentore, aber oft in den letzten Minuten :(
Aber es läuft eig sehr gut :good:
Platz 2, das sieht sehr gut aus. In der EL leider verloren, aber weiter gehts. Grafisch, Textlich wie immer hervorragend.
Wow Grafisch und textlich sieht das richtig Klasse aus:good: In der EL leider verloren aber in der Liga läufts ja richtig ein starker zweiter Platz hinter United :D
Die Defensive konntest Du etwas stärken, aber leider fehlen dafür vorne nun die Torfestivals. Aber das war ja eigentlich klar, weil man nicht jedes Spiel 3-5 Tore schießen kann :D
Dennoch stehst Du sehr gut dar in der Tabelle, was mich freut. Leider gegen Bursaspor in der EL verloren, aber es gibt ja noch genügend Spiele. Trotzdem hätte ich zum Start eher einen Sieg erwartet, gerade weil es ein Heimspiel war. :P
Eeeendlich geht es weiter! Hast dich die ersten Spiele ja extrem schwer getan, was in einer
bitteren Auftaktniederlage in der Europa League endete. Wie du schon im Bericht des Capital
One-Cups geschrieben hast, musst du wohl an deiner Chancenverwertung arbeit, gerade wenn
es gegen größere Gegner geht. Die kleine Tabelle find ich sehr gut gemacht. Insgesamt finde
ich deine Story bis hier sehr sehr geil! Muss ja auch mal gesagt werden.
Gruß.
Die Defensive läuft in der neuen Saison auf Hochtouren. Platz 2 ist natürlich richtig stark für deine Saints auch wenn es noch früh in der Saison ist. Im Capital One Cup mit einer starken Leistung eine Runde weiter, das Ergebnis ist doch egal hauptsache Sieg :). Gegen die Türken aus Bursa in der EL leider mit 0-1 verloren. Naja parkende Busse kann man schwer durch schießen. :D
Optisch und vom Text her richtig gut:good:
Erstmal: Wieder eine grafisch angenehme und wunderbare Darstellung :good: In der Liga scheint es ähnlich so gut, nahezu perfekt, zu laufen. Zwar lässt die Defensive das ein oder andere Gegentörchen zu, aber sonst spielst du fast immer sehr souverän :yes:
Optisch sehr schön gemacht, das mit den Saints unten bei der Tabelle finde ich einen guten Einfall, so Tops oder Flops darzustellen. Gegen Bursa ein bisschen unglücklich verloren, gegen Liverpool gut gekämpft, leider spät noch den Ausgleich kassiert, gegen Newcastle ein klassischer Fehlstart ins Spiel, aber noch einen Punkt geholt. Im Capital One Cup den erwarteten Pflichtsieg geschafft, mit dem Sieg gegen Stoke bleibst du weiter oben in der Tabelle dran. Beim Bursa-Spiel hast du dich beim Text ein wenig vertippt.