Mir gehts wie BMG, die Geschicke des Cowan-hall interessieren mich auch immer sehr :D
Im Pokal raus, aber der ist eh unnötig ;)
In der Liga läufts dagegen sehr gut :good:
Druckbare Version
Mir gehts wie BMG, die Geschicke des Cowan-hall interessieren mich auch immer sehr :D
Im Pokal raus, aber der ist eh unnötig ;)
In der Liga läufts dagegen sehr gut :good:
in der Liga scheint es wieder zu klappen....das aus im Pokal (im kleinen) ist zwar schade aber für die Erholung der spieler vlt ein segen.....Tabelle wäre cool gewesen.....ich schätze aber das du in den Play off plätzen bist.....mach weiter so und bring pompey back to old glory :good::good:
alles in allem sind die ergebnisse soweit ok ... weis nciht wie es in der tabelle ausschaut, aber denke da solltest du relativ gut da stehen? Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen :good:
Wiedermal schöne Berichte. Es läuft recht gut für dich. Wie macht sich Jolley bisher so?
Leider hats im Pokal nicht gereicht, aber das dürfte es nur zweitrangig sein oder?
In der Liga passt es soweit, der Pokal ist ja nicht ganz so wichtig und deshalb das Aus kein Beinbruch.:yes:
Cowan-Hall macht sich so mittelmäßig - seine große Stärke ist natürlich die Geschwindigkeit, seine große Schwäche aber der Abschluss. Deswegen bringe ich ihn oft als Joker, aber Gray ist mehr das Gesamtpaket. Aber eigentlich bin ich total mit seiner Entwicklung (bisher +3 auf 61) zufrieden, wenn er ein bisschen effizienter wäre, hätte er auch den Stammplatz sicher.
Jolley ist in meinen Augen der perfekte Joker-Stürmer: Er kann in den letzten dreißig Minuten mit seiner Schnelligkeit und Abschlussstärke einen enormen Einfluss auf das Spiel haben. Problem bei ihm ist, dass er bei jedem Spiel von Beginn eher nicht so überzeugen kann und von seinem Spielstil am ehesten Storey gleicht, der aber noch einen Ticken erfolgreicher ist. Von daher ist er wohl mein bester Bankdrücker.
cowan hall is bei dir auf 61 gestiegen?^^ bei mir ist er , seit er da ist, auf 59^^
Also bei mir war Cowan-Hall irgendwann so effizient das ich ihn als Stürmer eingesetzt hab neben Mc Clure...
Die beiden waren damals meine Toptorschützen :D
Hier jetzt ein Sieg, drei Unentschieden und eine Niederlage, ganz durchwachsen :yes:
Du tust Dir aktuell echt etwas schwer! Gegen Wallsall mit ner guten Leistung 2:0 gewonnen, und es hätte höher ausgehen könne. Das ist sehr gut gewesen, aber danach folgten zwei Remis mit ausgeglichenen Spielanteilen (ungefähr, wenn man den geschenkten Elfer reinnimmt :P).
Dann schlägt dich Doncaster in einem klassischen FIFA Spiel, in dem der Ball nicht reingehen will. Und zu guter letzt kostet ein krasser Fehler den Sieg am 21. Spieltag.
Für einen Aufsteiger zwar weiterhin gut, fast immer gepunktet zu haben. Aber teilweise ist es einfach bitter, wenn krasse Fehler und so ein unglückliches Spiel Punkte kosten. Mal schauen wie es in der Tabelle aussieht :D