Also langsam könnte EA die Demo mal raushauen für PS4. Finde ich extrem unfair, das die immer als letztes kommt..
Druckbare Version
Also langsam könnte EA die Demo mal raushauen für PS4. Finde ich extrem unfair, das die immer als letztes kommt..
Immer so gegen 17 Uhr... Leider..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sehe ich genauso.Alle beschweren sich das Ea die neue Engine nicht für den Pc bringt letztes Jahr.Jetzt bringt Ea endlich für Pc raus,und viele meckern das die Demo nicht läuft,ruckelt etc.
Es war klar das durch die neue Engine,die Systemanforderungen steigen.Wenn ich dann lese: Auf meinem Laptop läuft Fifa 2015 nur in Zeitlupe,was ist das für ein Mist.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Ea hatte letztes Jahr noch gesagt das sie die neue Engine nicht für den Pc raus gebracht haben,da viele noch einen veralteten Pc nutzen.Vieleicht hatten sie Recht :) Viele regen sich auf das das Spiel nicht läuft auf einem 32 bit System,Laptop etc.
PC aufrüsten oder auf PS4 bzw. One umsteigen... und alles ist gut ;)
So nachdem ich nun auch die Demo auf PC getestet habe, kann ich es nachvollziehen das hier niemand großartig über die Keeper meckert.
Der PC hat eine andere Demo als die Xbox one, Xbox one ist viel schneller und hat definitiv die schlechteren Torhüter. Die Demo vom PC gefällt mir jedenfalls besser. Ich hoffe das die One Vollversion noch angepasst wird, ansonsten spiele ich weiterhin 14 auf der One.
Habe Volleinstellung genutzt 4x msaa, full hd etc... keine Probleme und keine Ruckler oder sonstige Fehler.
Mein PC:
Gamer PC zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
In einem anderen Forum schreibt jemand warum Fifa 2015 bei ihn laggt.Er hat eine Intel HD Graphics 2500 in seinen notebook drin :)
kein wunder das nix geht :)