Stürmer die in FIFA einfach mega zu spielen sind und vor allem jung:
- Luciano Vietto
- Paulo Dybala
- Richairo Zivkovic
- Memphis Depay
Druckbare Version
Stürmer die in FIFA einfach mega zu spielen sind und vor allem jung:
- Luciano Vietto
- Paulo Dybala
- Richairo Zivkovic
- Memphis Depay
Habe ja Dybala jetzt zu Southampton geholt und muss sagen, er rockt :D
Das Highlight kommt dann aber erst im Sommer :P
Auch ein Stürmer der richtig bock macht ist Giovanni dos Santos hat 82 bekommt man für 20-30 mio und entwickelt sich trotz seiner "schon" 25 Jahre, bei mir zumindest, auf 90. Außerdem ist er übertrieben schnell und hat ne geile Balltechnik.:yes:
Hab einen Fun-KM mit Everton laufen und bin gelinde gesagt geschockt, im Positiven. Aiden McGeady, wahlweise auf RM/RA oder auch mal im ROM ist bislang der Spieler schlechthin. Dribbelstark, gute Schüsse und trotz "nur" 83 und 87 bei den Sprintwerten eine Rakete :good:
Ansonsten sind auch Séamus Coleman (RV/RM) und James McCarthy (ZDM/ZM) sehr geil zu spielen und auch Ross Barkley (ZOM/ZM) überzeugt vollends :good:
Wie ist Stones bei dir?
Bei mir ist der mittlerweile auf 90 hoch seit einem jahr, als er 25 war
Eher schwach bis mäßig :D
In der ersten Saison sehr wackelig im Gegensatz zu Jagielka, rutschte dann hinter Distin ins zweite Glied (Höhö). In der zweiten Saison ist er jetzt auf eigenen Wunsch verliehen und wird sich dann in der dritten mit dem alternden Stamm-IV-Paar aus Jagielka und Naldo messen müssen... Entwicklung bei der Leihe bislang aber garnix :(
Das ist ja auch das problem
Leihen sind nix in FIFA, bis auf Reed und Nicholls, die aber nur ein Jahr geparkt wurden und bei mir aufblühten
und genau diese Passagen mit dem zweiten Glied sind es, die mich zum fragen bringen: wie zur hölle kann der so eine story schreiben!? :D:ireful: