FIFA 11 muss ohne Ausnahme vollkommen auf Standard sein wenn der Patch installiert wird.
Druckbare Version
FIFA 11 muss ohne Ausnahme vollkommen auf Standard sein wenn der Patch installiert wird.
Also er hat nix verändert nur so gelassen wie es war...
Ich habe auch ein kleines Problem.
Ich habe das Spiel auf der passenden Auflösung für meinen Monitor (1280x1024) und habe auf hohe Grafik gestellt.
Das gesamte Spiel läuft auch flüssig,
ABER:
Wenn ich auf dem Spielfeld bin, z.B. in der Trainingsarena zieht sich immer ein "weißer Schleier" über meinen Bildschirm, sprich alles wird heller mir so einem weiß, leicht transparentem Schleier.
Dieser bewegt sich dazu noch immer beim bewegen rauf und runter, so dass z.B. die hälfte des Bildschirms oder nur ein Drittel in diesem Schleier ist, der andere Teil jedoch in der normalen Farbe angezeigt wird.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären woran das liegt, da dies NUR auf dem Platz geschieht.
Kann mir jemand helfen?
Mein System:
Win7 Ultimate x86 (32-Bit)
Intel Core2Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2 GB Ram
XFX nVidea GeForce 9600 GSO (512 MB)
Samsung SyncMaster 701N
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich will Fifa 11 neu installieren, hab aber keine Lust den Managermodus (zum Beispiel) neu anzufangen. Wo finde ich diese Datei im Fifa Ordner auf dem PC? ..hab Windows 7.
Wer kann helfen????
also ich hab fifa über "programme und funktionen" deinstalliert und als ich es neu installiert hab waren die MM-Daten iimer noch da:yes:
wis aber nicht ob das immer so ist:pardon:
Hallo, meine positiven äußerungen zu dem neuen Patch waren wohl zu voreilig gewesen,. denn ich habe wieder das alte problem wie vor dem Patch.
1. Es ist nach ca. 1, 2 spielen nicht möglich sein Fortsdchritt zu speichern weil dann immer sowas kommt <<klick>>
2. Versucht man es dann manuel zu speichern kommt dann sowas <<klick>>
Immer wenn sowas passiert kann ich das Spiel nicht mehr Starten, weil es wieder wie vor dem Patch immer abstürzt bevor man in die Arena kommt. Totale KaCKe ist das. Wieso gibt es keine infos dazu von EA ?