AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Absolut geil find ich das jemand einen Patch erstellt und sich dann wenn bugs erkannt werden beschwert das ja allles so schwer und gar nicht zu lösen ist .... dann las es doch einfach den ein patch der nur im karriere modus usw. funktioniert usw. und ansonsten eh das halbe Game zerschiesst is doch eh fürn *****
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Finde ich so nicht okay. Kritik ist Okay aber so ein geschwätz nicht. :dash1:
Da setzt sich jemand (Slim) Monatelang hin um uns ein schöneres Fifa zu machen und sowas ist der Dank?
Gut das nicht alle so denken. Slim hat sogar schon zwei Bugfixes raus gebracht. Das er nicht 24 Stunden am Tag für Fifa zeit hat sollte jeder wissen der auch noch andere Hobbys und Prioritäten im Leben hat.
Denke er wird die Tage nen neues Update rausbringen spätestens im Februar wenn die ganzen Transfers durch sind hat er ja schonmal gesagt.
Und ausserdem lässt es sich doch spielen nur es läuft noch nicht alles rund deshalb heisst die Version ja auch Beta. ;)
Bin jetzt mit Waldhof in der 4. Saison und hab so einige Bugs entdeckt. Kleine, nicht so schlimme, aber auch echt nervige.
Ich fang mal an :sarcastic:
- bei waldhof ist Dennis Franzin dunkelhaeutig lol, auch stimmen einige Nationalitaeten nicht
- zu jeder neuen Saison wechseln ploetzlich spieler zu mir mit denen ich nie verhandelt habe ( immer 2 )
- nachdem es in der 3. liga noch wunderbar mit den playoff spielen zum aufstieg geklappt hat, fehlt das ploetzlich als ich in der 2. liga 3. werde und aufsteigen will, ergo bleibe ich in der 2. liga..das nervt :dash1:
- einige teams ( ausm kopp faellt mir grad Ingolstadt ein ) spielen im dresdner stadion, natuerlich mit dresdner banner usw. - nicht sehr geil
- es fehlen manchmal texturen fuer die trainer an der seitenlinie
- bin in der 4. saison und immer wenn ich jemanden verpflichte und dann auf die teamaufstellung gehe stuerzt das spiel ab, ergo nicht mehr spielbar :ireful:
- spiele gegen Darmstadt 98 fuehren zum crash, druebersimulieren geht aber
hat jemand aenliche erfahrungen?
Das mit Darmstadt hat unter garantie jeder - aber nein schimpft doch nicht alle über dieses total verbuggte und hirnrissige patch - wie gesagt nur im karriere modus - was soll das ???
William, wenn dir der Patch nicht gefällt, dann installier ihn nicht und gut ist. Ignoriere den Thread und spiele Fifa, damit ist uns allen geholfen.
Zitat:
Zitat von
suchard
- einige teams ( ausm kopp faellt mir grad Ingolstadt ein ) spielen im dresdner stadion, natuerlich mit dresdner banner usw. - nicht sehr geil
Das gleiche bei Paderborn.Man kann das ja alles selber mit den CM14 nochmal nachgehen und die Teams den einigermaßen richtigen Stadien zuordnen.
Re: AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u
Zitat:
Zitat von
suchard
Bin jetzt mit Waldhof in der 4. Saison und hab so einige Bugs entdeckt. Kleine, nicht so schlimme, aber auch echt nervige.
Ich fang mal an :sarcastic:
- bei waldhof ist Dennis Franzin dunkelhaeutig lol, auch stimmen einige Nationalitaeten nicht
- zu jeder neuen Saison wechseln ploetzlich spieler zu mir mit denen ich nie verhandelt habe ( immer 2 )
- nachdem es in der 3. liga noch wunderbar mit den playoff spielen zum aufstieg geklappt hat, fehlt das ploetzlich als ich in der 2. liga 3. werde und aufsteigen will, ergo bleibe ich in der 2. liga..das nervt :dash1:
- es fehlen manchmal texturen fuer die trainer an der seitenlinie
- bin in der 4. saison und immer wenn ich jemanden verpflichte und dann auf die teamaufstellung gehe stuerzt das spiel ab, ergo nicht mehr spielbar :ireful:
- spiele gegen Darmstadt 98 fuehren zum crash, druebersimulieren geht aber
hat jemand aenliche erfahrungen?
wegen Dennis Franzin gehst du einfach in den CM14 und suchst den Spieler, dann kannst du ihm auch das Model angleichen, inklusive Hautfarbe, usw., geht aber natürlich nur nach neustart der karriere und dein altes save ist futsch sobald du etwas in der db bastelst!
Darmstadt hatte ich das selbe Problem bei 1.0.4
hast du den 1.0.4 Fix drauf? Da ist bei mir das Game immer am 9. August abgestürzt, wenn ja dann musst du wohl oder übel auf 1.0.5 updaten und die karriere neustarten.
Zitat:
Zitat von
william36000
Das mit Darmstadt hat unter garantie jeder - aber nein schimpft doch nicht alle über dieses total verbuggte und hirnrissige patch - wie gesagt nur im karriere modus - was soll das ???
Verpiss dich du Lappen. Ich respekriere Kritik sehr gerne.. Aber ich respektiere sicherlich keine Kinder die hier auf dicke Hose machen..Anschneind keine geringste Ahnung (sonst wuesstest du wieso kein Tuniermodus) vom FIFA Modding und dann auch noch rummeckern...wir sollten vielleicht ein USK einfuehren fuer den EEP.
Tschau kleiner.. genug aufgeregt :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Im Moment läuft der Import von CMP´s noch nicht so gut im CM. Im Endeffekt, wäre das möglich - ja.
Aber 1. gibts hier leider zu viele Leute die lieber meinen.. Slim ich brauch dies... Slim hilf mir bei dem.. Slim da isn Bug,wieso ist das so? wie mach ich den weg?.. usw.
Das ich nach 4 Monaten Modding einfach mal wieder ne Karriere zocken will, juckt anscheinend keinen :D
Aber gut.. Dafür habt ihr anscheinend so auch mal Spaß am FIFA spielen.. Mehr wollte ich ja nicht erreichen. :pardon:
Ich persönlich bin dir dankbar, dass du diesen Patch erstellt hast. Alleine um meinen MSV zu spielen. Ich weiß auch, dass das verdammt viel Arbeit ist, so etwas zu erstellen. Das du deine Freizeit dafür opferst und uns das allen zur Verfügung stellst, ist nicht hoch genug anzurechnen, ist ja alles freiwillig. Und damit meine ich ALLE, die in der Freizeit etwas für FIFA machen.
Aber da ich leider nicht so firm bin in FIFA Games, muss ich leider fragen, wie etwas geht. Und manchmal frustet mich das eben, weil es nicht klappt. Ich hoffe weiterhin, dass du Nachsicht mit uns, die kaum Ahnung haben, hast. Und wenn ich irgendetwas machen kann, lass es mich wissen.
In diesem Sinne ein fettes Danke an ALLE MACHER!!
LG Andreas
Zitat:
Zitat von
FCFan95
Hast du die specificadboard_0_83_0_0.rx3 aus deinem sceneassets Ordner entfernt? Bei mir gingen meine Banden anfangs selbst nicht, habe dann die .rx3 gelöscht, seitdem geht's. Lösch mal noch die Standardbanden der 2 Regionalligen..
:good::good::good: :yahoo::yahoo::yahoo: