war bei mir früher auch so, insbesondere bei grätschen. Mittlerweile habe ich aber überhaupt kein problem mit Handspielen mehr, weder mit dem wegspringen des Balls noch mit den Schiris dabei :pardon:
Druckbare Version
Das Spiel kennt einfach kein Handspiel :dash1::dash1:
http://250kb.de/u/140314/p/t/Bhrnl4yFqyGb.gif
Bei mir pfeifen sie ständig, wenn der Ball auf die Schulter fällt, v.a. im Strafraum bei Kopfballduellen. Das ist so ein nerviges Unterfangen.
Ich stecke meine Frage einfach mal hier rein:
Nachdem ich mich ja strikt geweigert habe Fifa 14 zu spielen bin ich nun schwach geworden und habe mir Sonntag von einem Kollegen die PS3 Version mit nach Hause genommen. Heute Abend wollte ich anfangen zu spielen. Gibts irgendwas worauf ich speziell achten sollte wie z.B. irgendwelche Updates nicht zu laden oder irgendwelche bekannten Freeze oder Abstürze oder so?!
Eigentlich nicht. Aber du solltest natürlich bei den kadern aktuelle herunterladen auswählen.. aber sonst ist es ja wie bei FIFA 13..
Habe gestern knapp 4 Stunden gespielt und bin überglücklich keinen Cent für das Spiel bezahlt zu haben.
Ich habe einfach mal auf Halb-Profi angefangen (obwohl ich in Fifa 13 auf Weltklasse gespielt habe) und bin froh drüber. Im ersten Spiel, war ein Testspiel Dortmund-Tottenham, hatte ich am Ende 22-2 Chancen und hab erst in der 105. Minute ein Dusel-Tor geschossen. Da dachte ich aber noch "na gut, ein bisschen einspielen, dann trifft man auch besser". Leider hat sich das nicht bestätigt. Diese Chancenauswertung hat sich den ganzen Abend über durchgezogen und egal welches Team ich genommen hab, es wurde nicht besser. Auch ist Halb-Profi überhaupt keine Spielstufe für mich, der Gegner kommt nicht einmal vor der 85. Minute vor mein Tor (hier gehe ich gleich näher drauf ein). Stelle ich jedoch höher, treffe ich das Tor gar nicht mehr und gewinne nicht ein Spiel.
Ich habe dann irgendwann mal eine Karriere angefangen als Trainer. Der Umfang mit Scouting etc. hat mir ziemlich gut gefallen aber sobald es ans Spielen ging, ging die Krise wieder los. In den drei Testspielen jeweils 2-0 oder 3-0 geführt und IMMER nach der 85. Minute ein nicht mehr zu verteidigendes Tor bekommen. Die Spieler sind plötzlich zu weit vom Gegner weg, man kommt nicht mehr hinterher, ein Angriff wie am Schnürchen und dann eine Flanke bei der Hummels selbst gegen Icke Häßler das Kopfballduell verliert oder ein Steilpass der an 10 Leuten vorbei geht. Wer dann im Tor steht ist auch relativ egal, da könnten auch Ernie und Bert drin sein, der Ball geht eh rein. Richtig schwach das Ganze!
Im ersten Saisonspiel genau das gleiche Szenario beim Stand von 1-0 ABER ausnahmsweise wurde der Torwart angeschossen der den Ball an den Pfosten lenkt, der Abwehrspieler kommt und statt den Ball Richtung Aus zu schießen, schießt er in die Mitte und den Torwart an. Nach ein bisschen Ping Pong liegt der Keeper aber über dem Ball.
Fifa ist definitiv kein Spiel mehr von dem man sagen kann "komm wir leihen uns das übers WE mal in der Videothek und zocken ne Runde". Wenn man das nicht intensiv übt kriegt man jedes Spiel auf die Mütze oder verliert sehr schnell den Spaß.
Die Fangesänge und das Ganze Feeling drumherum gefallen mir gut auch der Umfang des Spiels ist ziemlich gut und die Ladezeiten auf der PS3 hab ich langsamer erwartet. Die Hauptsache, das Spielgefühl und der Spaß liegen aber mehr denn je im Keller bei mir. Schade
Also dazu muss man sagen, das es auf der PS4 deutlich schöner läuft und man auch besser spielen kann. Die PS3 vesion hatte mir am Anfang nicht gefallen, weil ich eigentlich begeistert von der Demo war. Aber die haben dann nochmal alles umgebaut und die guten Sachen aus der Demo waren nicht mehr da.. das war sehr ärgerlich..
Ich frag einfach mal hier, hab noch keinen passenden "Allgemeinen FRagethread" oder so gefunden.
Kann man in der Karriere irgendwo sehen wie die Statistiken der verliehenen Spieler ist?
Ja im teambericht, aber leider nur, wenn die leihspieler in den gleichen Wettbewerben spielen wie du. Also wenn du in England spielst und einen nach spanien verleihst siehst du nichts bis auf evtl. Champions League. Total blöd gemacht von ea
also so langsam ist mir Fifa wirklich nicht mehr so ganz geheuer...
musste notgedrungen heute mal kurz in der spanischen Liga gegen Real spielen und auf einmal sagen die englischen Kommentatoren, das Real der Copa del Rey Sieger (gegen Barca) 2014 geworden ist, was aber angesichts, da es kein sichtbares Update von Fifa 14 gab, eigentlich unmöglich ist...das überrascht mich schon etwas...:shok: