Europameister....
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Druckbare Version
Europameister....
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Alter wie geil, das ist WAHNSINN, einfach unglaublich :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Sprachlos. Wahnsinn.
Und nach dem Halbfinale habe ich zu meiner Mutter noch gesagt, dieser Sport sei dauerhaft nichts für mich, da er zu nervenaufreibend ist. Heute war das leicht anders :D
Bin sprachlos. Was ein geiles Team, was eine Abwehr, was ein Torwart.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Sowasvon verdient. Abwehr fürs Lehrbuch. Wolff mehr als Weltklasse. Krank. Genial
Wolf war wahnsinnig gut... Deutschland mal wieder in einem Sport die Top-Torwartnation :D
Freut mich für das (junge) Team :good:
Ab 16:10 Uhr gibts live den Empfang in Berlin:
Empfang der EM-Helden live - Sportschau live - ARD | Das Erste
http://www.quotenmeter.de/n/83469/sp...-quotenrekordeZitat:
Die Quoten gingen sehr zur Freude des übertragenden ZDF und unseres Teams durch die Decke. Bei den Vorberichten ab 18.05 Uhr waren bereits 6,74 Millionen Sportfans dabei. 25 Prozent Marktanteil bedeutete doppelten Senderschnitt beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe konnte man mit 1,80 Millionen und 21,6 Prozent gar einen 3,6fachen Senderschnitt generieren.
[...]
Wie es sich für ein EM-Finale und einen deutschen Europameister gehörte, gab es an der Einschaltquotenfront noch einmal eine gehörige Steigerung.
12,98 Millionen Fans fieberten vor den heimischen Geräten mit, als das Team seinen historischen Sieg einfuhr. Unglaubliche 42,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum standen zu Buche. Bei den Umworbenen waren 4,50 Millionen dabei was ebenso für wunderbare 40,3 Prozent sorgte. 3,6facher Senderschnitt bei allen, 6facher (!) Senderschnitt bei den Jungen.
In beiden Kategorien übrigens das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten bei einer Live-Übertragung eines Handballspiels in Deutschland. Einzig das WM-Finale 2007 begeisterte noch mehr Zuschauer.
Live wird es die WM aber auch diesmal wieder nicht im Free-TV geben
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...962ac8275.htmlZitat:
"Der Rechteinhaber BeIN Sports besteht darauf, dass die Rechte nicht an Sender vergeben werden, die ohne Verschlüsselung über Satellit empfangbar sind. Wir müssen also 18,4 Millionen Haushalte in Deutschland ausschließen, die das TV-Signal über Satellit empfangen. Das ist keine Option", erklärte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky im Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland (Donnerstag). "Weder für uns noch für die private Konkurrenz", fügte er hinzu.