-
AW: Darts
Thema MvG ich denke der wird die PL diese Sasion gewinnen, Anderson und Taylor auf zwei und drei, dahinter rechne ich mit Wright, Chisnall und Lewis, allerdings könnte ich mir auch Wade unter den Top five vorstellen. Thornton und Smith fliegen.
Bin gespannt wie Wade nächste Woche gegen Chizzy spielt
-
Ab August geht es für mich in eine eigene Wohnung. Ist noch etwas hin, aber ich will jetzt schon anfangen mir Monat für Monat einige Sachen zu besorgen, die ich dafür noch haben möchte. Dazu gehört auch eine Dartscheibe, will mich auch mal an den Pfeilen versuchen :)
Habt ihr hier eventuell Tipps für mich für eine nicht ganz so teure Scheibe und ganz gute Pfeile für Anfänger?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
@valuta ne E-Dart scheibe oder ne Steel Dartscheibe
PS: Wir haben gestern nen Osterfreundschaftsspiel gehabt und nach BZ-Spielplan mit vier Doppeln mit 18:2 gewonnen, gegen den sleben Gegner am Donnerstag noch 8:12 verloren, die Revanche ist also geglückt.
Nun heißt es kommenden Samstag die Tabellenführung verteidigen gegen den Tabellenzweiten, wird aber net einfach, da bei uns zwei Stammspieler ausfallen werden.
@Dart allgemein Rene Eidams hat es gestern geschafft und sich erneut ein Spiel gegen MvG verdient bei den German Masters in München, Spiel findet an der Evening Session heute statt.:yes:
-
So die German Darst Masters sind auch zu Ende gegangen und am Ende hat dann mal wieder MvG gewonnen, Wright stand Ihm im Finale gegenüber und führte bereits mit 4 zu 2 gegen den Niederländer, brachte aber das Match nicht zu und van Gerwen gewann vier Legs in folge und halte sich somit den Sieg.
Überraschungen gab es auch:
James Wade schaffte es nicht ins Achtelfinale, er scheiterte an Joe Cullen.
Chris Dobey übberraschte einige, zuerst schaltete er Robert Thornton aus, im nächsten Match war Dave Chisnall der Leidtragende und fast hätte es der nicht so bekannte Dobey geschafft MvG zu ärgern, aber eben nur fast, MvG wurde im letzten Leg mit einem 11 Darter seiner Favoritenrolle gerecht.
Weltmeister Gary Anderson musste sich im Viertelfinale einem Whitewash von Joe Cullen geschlagen geben.
Adrian Lewis kassierte gegenJames Richardson im Achtelfinale ein herbes 3 zu 6 und war damit raus.
Das Halbfinael gewann Snakebite "Peter Wright" relativ sicher gegen den Bullyboy "Michael Smith" und Michael van Gerwen demonstrierte gegen The Rockstar "Joe Cullen" seine Stärke und bezwang Ihn am Ende hochverdient mit 6 zu 1.
Damit geht wieder ein tolles Turnier zu Ende, kommenden Donnerstag geht es wieder weiter in der Premier League wo Dave Chisnall, Michael Smith und Robert Thornton die letzte Chance haben nicht nach dem 9. Spieltag sich verabschieden zu müssen.
Chizzy trifft auf Snakebite, der Bullyboy auf den wieder erstarkten The Power Phil Taylor und Thornton auf Jackpot Adrian Lewis
-
Beim PDC Nr5 Turnier gab es heute für MvG Mighty Mike einen Whitewash, Ian "Diamond" White siegte im Finale mit 6:0, White spielte einen Average von 106,2 Punkten pro Aufnahme. :shok:
Zuvor setzte MvG seine Stärke im Halbfinale noch souverän um und lies Dave chisnall beim 6:1 keine Chance
Die deutschen scheiterten relativ früh, bis auf eine Ausnahme Jyhan Artut gewann gegen Altmeister John Part, eine Runde später war dann auch für Ihn Schluss er unterlag dem Spanier Cristo Reyes mit 5:6.
-
Lewis heute mit 9 Darter gegen Wade in Premier League, Thornton deutlicher Sieg gegen Wright, van Gerwen 6:6 gegen Anderson, Taylor behauptet Spitzenposition.
-
-
Jop und heute das Finale Michael van Gerwen der gestern Lewis keine Chance lies und Phil Taylor der gegen Anderson richtig stark scorte und vorallem auch eine gute Doppelquate beim Check zeigte, wird ein spannedes Finale.:good:
-
Spannend ist anders...11-4 für die blöde Glatze
-
Wo ist eigentlich Phil Taylor und wieso steht er nicht auf der Bühne? Unfassbar, was der bei dem Rückstand mit dem Publikum macht :D