Keiner nee Idee ?
Druckbare Version
Keiner nee Idee ?
Ich hatte mal das gleiche problem, aber habe dann fifa nochmal deinstalliert und dann den cm auch, dann nochmal installiert und dann ging es wieder ;)
What ?? Ich deinstall doch nicht FIFA !!! Bis ich dann alles so wieder habe dauert ja ewig und wenn ich es Vorher sichere dann ist der bug ja wieder mit da ! Keiner ne Andere Lösung ? Das war von Heut auf Morgen das er nit mehr wollte ! :bad:
Hör mal, ich weiß, das kotzt ein richtig übertrieben an, ich war
so dermaßen verzweifelt, dass ich am liebsten meinen PC kaputt
geschlagen hätte, weil ich bestimmt schon über 80% des Spiels durchgespielt hatte.
Es ging aber nicht anders. Man muss Prioritäten setzen,
auch wenn es einem sehr schwer fällt.
Schau mal in meine Sig !! Den würde ich nicht Kaputt Schlagen !!! :good:
Welche Version vom CM hast du denn, bei der Version 10.3 braucht man keinen extra Patch, der ist auch so schon 64-bit kompatibel.
Was hast du als Letztes mit dem CM gemacht, hast du neue Grafiken eingefügt?
Das ist solange her das ich mit dem was gemacht habe aber es waren glaube ich neue Spieler die ich erstellt hatte ! welche version weiß ich jetzt gar net ich werde mal die neuste versuchen .
So ich habe nun den Alten Deinstaliert und den 10.3 Installiert und es Get noch immer nicht ! Noch nee Idee ausser FIFA Neu installieren ?
also ich habe keine Idee mehr :pardon:
Warum deinstalliert ihr eigentlich immer die alte Version, man kann eine neue ganz einfach drüber installieren und gut ist.
Startest du den CM als Admin?
Hast du mal den Ordner fm10_temp in deinen Eigenen Dateien gelöscht?
Hast du an Windows etwas verändert, also zB neue Treiber oder eine neue DirectX-Version?