Dieser bescheuerte türkische Verband, nur weil sie ihren Wettskandal immer noch nicht aufgearbeitet haben. Das ist ja der einzige Grund warum sie keine Lizenzen rausrücken... Total bescheuert.
Druckbare Version
Dieser bescheuerte türkische Verband, nur weil sie ihren Wettskandal immer noch nicht aufgearbeitet haben. Das ist ja der einzige Grund warum sie keine Lizenzen rausrücken... Total bescheuert.
Wie soll man den auch aufarbeiten, wenn keiner einsehen will, dass er was falsch gemacht hat.
Die werden nie aus dem Quark kommen.
Die Werte sind teilweise echt seltsam. Beispiel England. Andros Townsend spielt eine gute Rückrunde mit QPR, eine richtig richtig starke Vorrunde und war in den letzten 3 Spielen in der Startelf der stark aufgerüsteten Spurs-Mannschaft. Erhalten hat er ein Rating von 71, ich sehe ihn ehrlich gesagt bei 75 mit Tendenz zu mehr, wenn er so weitermacht.
Gut, auf diesem Niveau ist er eben auch erst seit ein paar Monaten.
Gravierender finde ich da Danny Rose: Mit einer der besten Spieler bei Sunderland letztes Jahr und dieses Jahr Stammspieler bei Tottenham und in jedem Spiel in der Startelf, Rating 72. 75 MUSS er bekommen. Wenn ich da sehe dass eine Pfeife wie Arthur Boka 74 bekommt frage ich mich echt nach der Sinnhaftigkeit. Benoit Assou-Ekotto, der quasi aussortiert wurde weil Rose einfach besser ist hat btw 78. Da frag ich mich ob einer der Leute, die da bewerten auch nur ein Spiel von Tottenham geguckt haben letztes Jahr.
Ich glaube nicht, dass die jetzt veröffentlichten Werte auch nur im Ansatz den wirklichen Werten entsprechen. Größtenteils sind es einfach nur die übernommenen FIFA13-Werte +/- 1. Da passt so einiges nicht zusammen und viele Top-Spieler sind immer noch deutlich unterbewertet. Die Werte aus der Demo würde ich auch nicht als Ausgangspunkt nehmen: Das scheint mir eine reine Beta-Version zu sein. Ich jedenfalls habe noch Kader auf dem Stand von vor einem Monat und die Stärken sind auch nicht wirklich realistisch.
sidn ja bisher auch nicht alle Transfers durchgeführt...
Ein Vergara zum Beispiel, dessen Wechsel schon seit mind. Juni feststeht ist noch nicht im Kader von Milan :pardon:
und Bale ist noch bei den Spurs xD...
Man kann die DB von Fifa 14 (zu findem im News Thread) mit dem DB Master 12 öffnen, also wer sich da mal ein paar Sachen anschauen will.
An den Potenzialwerten der Spieler haben sie im Vergleich zum letzten Fifa 13 Update nicht viel gedreht, wie es scheint. Könnt mich jetzt schon wieder aufregen.:D Wenn Timo Werner z.B. ein Potenzial von 78 haben soll, dann glaube ich, dass EA diese Werte einfach per Zufall auswählt, jedenfalls bei allen nicht-Top Vereinen.:pardon:Finde die Bewertung von Talenten ohnehin komisch, sobald sie einem Top Verein angehören schießen die Potenzialwerte in den mittleren bis hohen 80er Bereich. Illaramendi zum Beispiel, bei Fifa 13 im letzten Update noch ein Potenzial von 79 gehabt, hat er nun ein Potenzial von 85. Wieso? Wahrscheinlich weil er jetzt bei Real spielt.